Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miranda \o/ und star wars. Das gefällt, allerdings würd ich mir mal andere icons für miranda runterladen, die standard dinger sind ja grausam ;)

aber ansonsten sehr schön, wobei ich frag mich wieso du "Desktop anzeigen" aufm desktop hast :mata:?
 
du chattest gerne über icq, magst futuristische spiele, horchst "in flames" etc....
 
du hast ein schönes wallpaper. (god of war??)
du nutzt die symbolleisten oder wie die auch heißen, d.h. dass du wahrscheinlich ein sehr fauler mensch bist. dein vorname is anscheinend pawel oder peter.
du spielst gerne auch mal härtere spiele (gta, hl²) und hast ein sehr schönes desktopskin (link bitte :D)
 
1. ist es Warcraft 3, bin leidenschaftlicher WCIII-spieler
2. bin ich tatsächlich eine faule Sau
3. zu den personen kein kommentar, und von euch bitte auch nicht
4. windows XP media center edition :p vielleicht is der iwo downzuloaden, wüsste aber nicht, wo. Obwohl es auch einen original von microsoft Bluescreen-screensaver gibt. wtf? :lol:
5. GTA funktioniert momentan nicht. HL² ist es auch nicht, sondern das alte HL... zocke manchmal mit X über hamachi.
Kent denn niemand hier Q3? :lol:
 
Und nein, die kann man sich nicht downloaden. Trotzdem ist die ungemein praktisch: z.B. lag bei meinem PC gleich noch ne Extra-Fernbedienung bei, mit der ich tatsächlich über 2 (!!!) Stockwerke bspw. die Lautstärke oder die Tracks ändern kann.
 
du spielst gerne auch mal härtere spiele (gta, hl²)
F.E.A.R. is auch drauf, also nein...:nana:

joa und du benutzt ein uraltes wallpaper:lol:, das hat ich auch mal:lol: und ne weile später hab ich mal die farben umgekehrt, weils zu langweilig wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
AoE2 ist auch eins meiner lieblingspiele...da haben wir was gemeinsam dPüm...verdammt
Gegen F.A.E.R hab ich aber nichts

Nicht bös gemeint dPüm
 
Also mal ganz davon abgesehen das es F.E.A.R. und nicht F.A.E.R. (ToXics Fehler xD)heisst, hab ich au nix dagegen, sondern spiele es auch (sehr gerne) selber.^^
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Also Daemon Tools, tstststs^^ Hast ein cooles Hintergrundbild :good: du spielst auch AoE3 auch :good: ^^ Steam finde ich schonmal gut^^ xD hast auch kein Vista.. und joa das wars eig, aber was ist das Symbol ganz links in der oberen Leiste?
/Edit: Das Symbol ist doch Team Fortress bzw Team Fortress 2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Daemon Tools, tstststs^^ Hast ein cooles Hintergrundbild :good: du spielst auch AoE3 auch :good: ^^ Steam finde ich schonmal gut^^ xD hast auch kein Vista.. und joa das wars eig, aber was ist das Symbol ganz links in der oberen Leiste?
/Edit: Das Symbol ist doch Team Fortress bzw Team Fortress 2 oder?

1: AoE ist nur zu Testzwecken drauf und ich habe bis jetzt vergessen es zu deinstallieren. Die größte Strategiespiel-Enttäuschung der letzten Jahre

2: Und ja das ist Team Fortress 2, mein aktuelles Lieblingsspiel. Spiele ich ja auch seit dem ersten Tag der Beta.


edit: wtf is qip? also an den unter mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie wird in letzter zeit immer Sinn des Threads verfehlt, es geht nich darum einem aufzuzählen, was auf dem Bildschirm für Programmme sind, sondern man soll versuchen anhand des Bildschirmes aussagen über den Charakter des Menschen zu treffen......

aber nunja, hier mal mein aktueller:
http://pic.leech.it/images/1bb1bunbenannt.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.