Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe auch winamp (englische version). aber meiner sieht ganz anders aus. Ist das eine neue Skin für Winamp, oder kann man das irgendwo bei winamp einstellen (benutze winamp ziemlich selten)?
Edit:
@ Darklady:
Das ist keine neue version geh mal auf www.deviantart.com und dort gibst du in der suche winamp skins ein... da sollten ziemlich viele kommen... wenn du einen guten gefunden hast lädst du es dir über download runter.
Dann auf die geladene datei klicken winamp sollte nun mit dem neuen skin starten ... unter skins kannst du zwischen ihnen wechseln, unter optionen bei manchen auch noch die Frabe wechseln^^
Puh... hoffe das ist verständlich
Little_Lucifer: welchen skin benutzt du für winxp? ich suche schon länger einen der exakt wie vista aussieht, ich finde aber immer nur welche die dem ganzen "sehr ähnlich" sind.
Sry für Off Topic, aber hier der Link-->http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.130.htm
Das selbe hab ich auch benutzt sieht echt super aus, denke mal, das ist das selbe wie das von Little Luzifer.
Nope,
das ist der windows blind skin "Jadaero Vista glass" einfach auf www.deviantart.com suchen:-D
außerdem nutze ich noch ein icon pack+ noch einen anderen cursor^^