Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch winamp (englische version). aber meiner sieht ganz anders aus. Ist das eine neue Skin für Winamp, oder kann man das irgendwo bei winamp einstellen (benutze winamp ziemlich selten)?
 


Hier nur noch mal das Wallpaper:D

Edit:
@ Darklady:
Das ist keine neue version geh mal auf www.deviantart.com und dort gibst du in der suche winamp skins ein... da sollten ziemlich viele kommen... wenn du einen guten gefunden hast lädst du es dir über download runter.
Dann auf die geladene datei klicken winamp sollte nun mit dem neuen skin starten ... unter skins kannst du zwischen ihnen wechseln, unter optionen bei manchen auch noch die Frabe wechseln^^
Puh... hoffe das ist verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:


die sind meine!! das erste konnt ich nich neu machen, weils net aktuell war!

(nachdem so viel Offtopic kam hab ich meinen post mal nach vorn geschummelt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^lol, Nein, es gibt keine Beta, wirds auch nicht geben, wie es auch keine Demo geben wird, und es kommt doch erst nächstes Jahr für PC raus T_T
 
Little_Lucifer: welchen skin benutzt du für winxp? ich suche schon länger einen der exakt wie vista aussieht, ich finde aber immer nur welche die dem ganzen "sehr ähnlich" sind.

Link plxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
mhm, ist aber i-wie das selbe, egal, der Herr kann sich ja entscheiden^^

Aber i-wie finde ich, dass dieser Thread nicht mehr so ist wie früher, kaum desktop beschreibungen^^ Oder überhaupt halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.