Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videos bastel ich nicht zusammen. Ab und zu bearbeite ich paar Bilder, wenn sie ein bisschen unscharf sind. Aber alles andere stimmt. Schau mal genau auf meinen Desktophintergrund, dann weißt du wer meine Lieblingsband ist. Ein Tipp: der Sänger rollt das R, was gleichzeitig der Anfangsbuchstabe des Bandnamens ist.
 
esel - bär - daemon und das in einer Reihe...

ich hör den rollstuhl schon quietschen
 
*hust* esel und bär, hat ja wohl so gut wie jeder oder halt nen anderes programm :roll: und daemon zwecks lan-partys die spiele alle zu haben würde nen vermögen kosten :D.
 
daemon ist aber zu auffälig.wie wärs mit nero-imagedrive?!
naja e-mule (was is das!), daemon tools und bearshare sind doch ganz nette programme. und in bearshare kann man auch schön chatten^^

@tyrael1: cooooles hintergrund bild! wo hast du das her?! musst du mir mal geben!
 
Alienware lässt grüßen^^ Hast denk ich mal einen Ipod.
/edit: Mir ist eben aufgefallen das du einen 17 Zoll Bildschirm hast oder?^^

Hier mein neuer: Ist glaub ich auch mein erster den ich gepostet habe.
-->
Leider ist auf dem Bild oben rechst so ein scheiß schatten -.- mal ist er da mal nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
öhmm.... bilder über msn schicken ist doch reichlich dämlich...

ladet die bilder doch einfach so auf imageshack und co. hoch, der andere kann sie sich dann ziehen und andere haben auch was davon. ist einfacher geht schneller und alle profitieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Hast denk ich mal einen Ipod.
/edit: Mir ist eben aufgefallen das du einen 17 Zoll Bildschirm hast oder?^^

1. nö, ich hab keinen iPod, und auch kein iTunes, sondern nur das Symbol, und das ist eine Verknüpfung zu MediaCenter^^

2. Auch Falsch, ich hab einen 19 zoll Bildschirm, nur das Format geändert, damit das Bild schneller hochläd (Hat nur 2 sec. gedauert...) :lol::lol:

edit: Aber du hast einen iPod oder?? ^^
 
alsi mir gefällts! schönes hintergrundbild!
du hast anscheinend windoof vista, hast unzählige verknüpfungen aufm desktop, hast ne verbreiterte taskleiste (omfg^^), und hört gerne green day!
du besitzt ein sonny erricson handy und spielst gerne spiele wie z.B. Sims2, Hitman, GTA, Battlefield2(142) oder Counter Strike!
 


Und ?:) wie findet ihr ihn?

Wow, wie ordentlich alles angeordnet ist, im Gegensatz zu meinem Desktop:-D;). Das Hintergrundbild sieht cool aus. Wie stellt man eigentlch ein, dass der Player wie bei dir auf dem Desktop aussieht?

Edit: Erst dachte es wäre der Windowsmediaplayer, aber deiner sieht ganz anders aus, was für einer ist es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
alsi mir gefällts! schönes hintergrundbild!
du hast anscheinend windoof vista, hast unzählige verknüpfungen aufm desktop, hast ne verbreiterte taskleiste (omfg^^), und hört gerne green day!
du besitzt ein sonny erricson handy und spielst gerne spiele wie z.B. Sims2, Hitman, GTA, Battlefield2(142) oder Counter Strike!

Des is Windows XP SP2^^
Die Verknüpfungen sind gar nicht soviele, kommt einem auf dem bild nur so vor^^ *rechtfertigt* ,die verbreiterte taskleiste is sehr nützlich!(die icons also teamspeak fraps tuneup u.ä. brauch ich auch dauernd:-D

ich kann auf wunsch das bild auch einzelnd hochladen?

Edit:
des ist winamp mit (such...)
ah... Clear one beta www.deviantart.com hilft^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.