Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peecee: Du magst panoramas und überwältigende Anblicke, bist unordentlich, hast gerne die Zeit im Blick, und findest die Standarthintergründe gut, außerdem hast du gerne neue Sachen(Win7) und magse Wüste bzw Sandstein bzw Amerika(?)
Irgendwie sind wir schon wieder beim "Ich erzählt dir was du auf deinem Desktop hast" - Spiel angelangt :p
Aber ich kanns leider auch nicht wirklich besser, ich bin schlecht im Interpretieren.

Aber ich kanns ja mal nen bischen Versuchen :oops::
Dir ist die Funktion aufjeden Fall wichtiger als das aussehen du machst dir auch nicht viel Mühe alles einzuordnen, sondern möchtest es schnell verfügbar haben, wenn du es brauchst. Vllt. bist du vergesslich oder schiebst einfach nur vieles, was du machen willst vor dir her.

.. ja, so irgendwie :D

Hier mal meiner:
[URL=http://www.imagebanana.com/view/dxpe4d97/desktop.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Snow Wolf

Nach deinem Desktop nach zu urteilen bist du ein moderner Kunst liebhabender Mensch und magst es gerne Modern und ordentlich auf deinem Desktop.
Du bist ein Mensch dem es nicht langweilig sein darf und du immer Action brauchst oder gerne mal auf dich alleingestellt bist und vor einer Herausfoderung stehst. (Spiele).

shadows

Du magst es ebenso modern wie Snow Wolf und bist ein begnadickter Onlinespieler, du spielst nicht gerne alleine und bist gerne in GEseltschaft. Du bist ein ordentlicher und ruhiger Mensch.

mfg Moesr

ps: Wie kann ich ein Bild meines Desktopes machen ?
 
Strg + Druck-S-Abf (Meistens ganz oben in dem Areal der Pfeilstasten) und dann das Bild in Paint o.ä. mit Strg + V einfügen ^^

@ MTomsi: Stimmt soweit alles, danke für die Beurteilung ^^
 
Interressanter Hintergrund: Zwar blickt man auf eine große Weite, allerdings hat man nicht das Gefühl grenzenloser Freiheit, da man sozusagen in dieser Felsspalte "gefangen" ist. Daraus kann ich schließen, dass du gern zu Hause bist, geborgen in deinen eigenen vier Wänden (und dann von dort die Geschehnisse beobachtest und über ihnen stehst). Allerdings ist dein Desktop gnadenlos unordentlich (dds-Dateien, "Neues Textdokument", etc.) Das muss allerdings nicht unbedingt meiner oberen These widersprechen. Schließlich kann man sich in einer gewissen Unordnung durchaus wohler fühlen als in einem sterilem Zimmer :).

Sehr gut interpretiert, mein Respekt.

@peecee: Du magst panoramas und überwältigende Anblicke, bist unordentlich, hast gerne die Zeit im Blick, und findest die Standarthintergründe gut, außerdem hast du gerne neue Sachen(Win7) und magse Wüste bzw Sandstein bzw Amerika(?)

Genau. :)

weg zu werfen (kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die drei Wörter trennen muss? Oo^^)

wegzuwerfen

Grüße,

peecee

EDIT:
@moesrstar

Dein Desktophintergrund zeigt, dass du eher einen düsteren, unheimlichen Geschmack hast und musiktechnisch zu Gothic Metal tendierst. Du hast extra einen Ordner, in den du allen möglichen Müll reinhaust, mit dem du nicht mehr weißt wohin. Trotzdem scheinst du auf Ordnung wert zu legen, der Desktop ist nämlich ganz gut geordnet. Du lässt beim Modden gerne deiner Fantasie freien Lauf, spielst gerne Rollen- und Strategiespiele. Du organisierst deinen Alltag (Kalender) und bist gesellschaftlich, denn du bist viel in Foren unterwegs und pflegst viele deiner Kontakte mit Skype.
Das war's auch schon. Sag mal, ob ich richtig lag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Desktop ist genauso unordentlich wie dein Zimmer. Du legst wenig Wert auf Ordnung, weil du dich in deiner Umgebung einfach wohlfühlst und trotzdem immer weißt, wo alles liegt. Du bist ein Gamer, den es nervt, dass viele deiner Spiele an Steam gebunden sind. Diese Spiele sind überwiegend Ego-Shooter, du verbringst deine Zeit lieber in virtuellen Welten als z.B. draußen zu sein, und du würdest bald gerne zum Bund gehen. Du wirst die Musterung bestehen, da du in den Kriegsspielen bereits alles geübt hast. :)

Mehr fällt mir nicht ein. Mit den meisten Dingen auf deinem Desktop kann ich einfah nichts anfangen. :)

Grüße,

peecee
 
Ich denke der Desktop ist genauso unordentlich wie dein Zimmer.

Nein

Du legst wenig Wert auf Ordnung, weil du dich in deiner Umgebung einfach wohlfühlst und trotzdem immer weißt, wo alles liegt.
Jop
Du bist ein Gamer, den es nervt, dass viele deiner Spiele an Steam gebunden sind.

Steam stinkt, deshalb hab ich auch nur 1 Steamspiel.
Zu meiner Verteidigung: Damals war ich dumm und unwissend.


Diese Spiele sind überwiegend Ego-Shooter
Ich spiel alles

du verbringst deine Zeit lieber in virtuellen Welten als z.B. draußen zu sein

Soll auch mal vorkommen, dass ich mit Freunden ins Kino geh, einen drauf mach, mitten Skates unterwegs bin, ins Auto steig, ein paar Kumpel aufgabel und wir einfach nur rumcruisen oder auch mal nur ne Runde mit nem eiskalten Bier am Badesee brutzel.


Das beschreibt meinen bisherigen Sommer eigentlich recht genau o_O

du würdest bald gerne zum Bund gehen.
Das sagen alle, die mich nicht richtig kennen. :p

Du wirst die Musterung bestehen
T5 :)

da du in den Kriegsspielen bereits alles geübt hast.
Fail

Mehr fällt mir nicht ein. Mit den meisten Dingen auf deinem Desktop kann ich einfah nichts anfangen. :)

nya, ab und zu sagt man mir nach, ich würde mich mit Fotomanipulation (etc.) beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werf denn auch mal meinen in die Runde:


und @Actionman:
Du bist ein recht kreativer Mensch, würde ich mla vermuten, da du deine Wallpaper selebr erstellst, sowas wäre z.B. für mich gar nichts :D
aus der fehlenden Inspiration schließe ich eifnach mal dass du grad Ferien/Urlaub hast? Zumindest gehts mir in der Zeit dann immer so ;) Deswegen fällt mir gard auch ncihts mehr ein was noch nciht gesagt worden wäre...

ps: wuhuu, Alien Swarm :D
 
Der Hintergrund ist ja mal richtig cool. War das einfach gutes Timing oder irgendein Positionierungstrick?

PS: Zum analysieren hab ich jetzt keine Nerven, das soll jemand anderes machen:p
 
Hmm ich zitiere mich selber, will nicht mal einer ?

EDIT:
@moesrstar

Dein Desktophintergrund zeigt, dass du eher einen düsteren, unheimlichen Geschmack hast und musiktechnisch zu Gothic Metal tendierst. Du hast extra einen Ordner, in den du allen möglichen Müll reinhaust, mit dem du nicht mehr weißt wohin. Trotzdem scheinst du auf Ordnung wert zu legen, der Desktop ist nämlich ganz gut geordnet. Du lässt beim Modden gerne deiner Fantasie freien Lauf, spielst gerne Rollen- und Strategiespiele. Du organisierst deinen Alltag (Kalender) und bist gesellschaftlich, denn du bist viel in Foren unterwegs und pflegst viele deiner Kontakte mit Skype.
Das war's auch schon. Sag mal, ob ich richtig lag. ;)

;)

Hast mein Edit wohl nicht mehr gelesen.

Grüße,

peecee
 
Dann stelle ich mich auch mal bloß.
desktop.jpg

Bin mal gespannt, was ihr da herauslest. ;)
desktop.jpg
 
Du magst sehr gerne Tiere, besonders Huskys (ich auch. :yeah: Kannst Du mir das Bild schicken? :)), spielst gerne Rollenspiele sowie Ego-Shooter und Strategiespiele.
Außerdem moddellierst und texturierst gerne. Vielleicht machst du auch irgendwelche Bilder.
Und du bist sehr aufgeräumt, wie man an den Ordnern, wie z.B. "selten genutzte Programme" erkennen kann. ;)
 
Du magst sehr gerne Tiere, besonders Huskys

Ich sollte einen Ausbildung als Hellseher starten. bei dem Talent das ich offensichtlich hab, kann ich ganz große Karriere machen...

@Crashtestgoblin:
Du bist eher ein Mensch der mit einem Gewissen Hang zur Logik und mit einem gewissen Maß an nüchterener Vernuft durch das Leben spaziert.
Möglicherweise gehörst du zu der Art Mensch die im Unterbewusstseit immer alles vorher durchgeht und plant. Du bereitest dich auf eine Situation vor in dem du versuchst, anhand der Daten die du hast, den ganzen Verlauf vorherzubestimmen und dann denskt du dir dementsprechende Reaktionen aus, worauf hin du wieder versuchst die Konsequenz deiner Reaktion vorherzusehn um wieder entsprechend zu reagieren und so weiter. So entsteht in deinem Kopf eine Unmenge an möglichen Szenarien, nach denen du dich richten kannst. Mit andern Worte du gehst Strategisch vor.
Warum, kann man nur erraten. Ich würde spontan darauf tippen, dass du es nich so sehr mit Überraschungen hast. Vielleicht ma schlechte Erfahrungen damit gemacht oder vielleicht ist es nur eine simple Abneigung gegenüber selbigen. Demnach wäre auch möglich das du ein wenig problematisch mit spontanität umgehst., oder das du zumindest Zweifel hegst.
Ansonsten weißt du was du willst und wann du es willst. Du bist entschlossen. Du bist keiner dieser Menschen, die "aus langeweile Kästchen auf dem Desktop ziehen". Das passt nicht. Ich geh sogar soweit das ich mal behaupte das du gerne eine gewisse Routine pflegst.

Warscheinlich is alles falsch, aber darum gehts ja in dem Spiel ;)
 
Wenn ichs einigermaßen könnte, würde ich jetzt auch einen interpretieren.
Hab aber keine Ahnung was ich da reindichten könnte... aber vielleicht mag sich ja jemand meinem Desktop anmaßen? :-D



Gruß
roobsi

PS: Schon gespannt was herauskommt. :-D
 
Ich versuchs mal :
Dein Name ist Robin :D , scheinst die Sendung Dr House sehr zu mögen , House MD , das schließt vielleicht auch auf Zynischen Humor von dir ?? ^.^ , nach dem Altagsstress ,tauchst du gerne in Fantasy Welten ab und du hast selber große Fantasie da du zu schreiben scheinst , den Hintergrund selber kann ich nicht richtig einordnen...

Meiner :

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.