Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich das ja vermeiden. Aber ganz ehrlich mal, wie sind wir schon wieder dazu gekommen auf dieses wohl niedrigste Niveau zu sinken? Vor ein paar Seiten noch wurde immerhin versucht ordentliche Beiträge zu den Screenshots von Desktops zu liefern.
Und jetzt? Jetzt sind wir also wieder dabei nur Aufzuzählen was sich auf dem Desktop befindet, macht ja noch weniger Arbeit, geht zwar eigentlich total am eigentlichen Sinn vorbei, aber hey, wen interessiert das schon. Wobei, es scheint niemandem klar zu sein das wenn ich wissen möchte was auf meinen Desktop ist, ich einfach nur selber hinschauen müsste.

reybourne: Du hast einen sehr leeren Desktop, du weißt gerne wie spät es ist, und oh mein Gott, du hörst Musik.

shadow: Auch du hörst Musik, ich kanns kaum glauben. Du hast ordentlich ganz doll viele Freunde bei Steam.

19jan95: Du magst Star Wars. :)

Raven: Du spielst Morrowind, moddest für Oblivion, du hast sogar einen Papierkorb, und natürlich Blenderst du.

:headwall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raven: Du spielst Morrowind, moddest für Oblivion, du hast sogar einen Papierkorb, und natürlich Blenderst du.

:headwall:

Eindeutig Oblivionmodder^^ auch gerne multiplayerspiele, schaust eher auf funktionalität und nich auf design außerdem ist dein pc nicht so neu

Oblivionmodder ist korrekt, auch das ich Morrowind spiele, was ja nicht schwer zu erraten ist, und ja ich habe einen Papierkorb man stelle sich das vor :roll: Multiplayer nur, was man per LAN Zuhause spielen kann. Funktionalität stimmt, mein PC ist aber sogar fast neu^^ 7 Monate sinds erst oder so :lol: Ist in der PC Welt ja schon fast ein Jahrhundert... :?

Wirklich tiefgreifende Dinge habt ihr allerdings nicht gefunden. Ich könnte auch aufzählen:


Nerrok schrieb:
Hier mal mein Desktop.
Und bitte nicht solche Antworten wie: Du besitzt Steam usw. usw.


Du magsts ordentlich, hast einen Fabel für Asiatischen Anime, oder zumindest weißt du etwas über den Osten. Du hast gern alles im Griff was dein PC so von sich gibt, und du siehst gerne alles auf einen Blick. Du bist ein recht ordentlicher Mensch, der nicht gerne auf das Risiko eingeht.. :lol:

Hoffe mal das ist besser als: Du hast Steam, ich sehe oh einen Papierkorb...:roll:

mfg
Raven
 
Du magsts ordentlich, hast einen Fabel für Asiatischen Anime, oder zumindest weißt du etwas über den Osten. Du hast gern alles im Griff was dein PC so von sich gibt, und du siehst gerne alles auf einen Blick. Du bist ein recht ordentlicher Mensch, der nicht gerne auf das Risiko eingeht.. :lol:

Hoffe mal das ist besser als: Du hast Steam, ich sehe oh einen Papierkorb...:roll:

Also das mit der asiatischen Anime und Osten stimmt garnicht.:-D Ich mochte nur den Drachen.^^... und wegen ordentlich... nunja, kommt drauf an zu welcher Jahreszeit.:D
 
Auch auf die Gefahr ins OT abzurutschen.

@Raven: Mein Beitrag hätte auch ohne die 4 Beispiele funktioniert. Ernst genommen werden sollten die eigentlich nur als das, was in den letzten Beiträgen passiert ist und was eigentlich nicht sein sollte.
Eventuell schreibe ich später nochmal etwas tiefgründigeres über dich, aber momentan fehlt mir dazu die Lust.

Edit: Könnte man dann aber hier vielleicht wieder dazu zurückkommen wirklich etwas über eine Person und deren Persönlichkeit zu vermuten worauf man vom Desktop kommen könnte?
Das wäre sehr nett.
 
Interessant, kaum verlangt man das hier wieder ordentlich gepostet wird, passiert hier nichts mehr.


Ich gehe einfach mal davon aus, das der Hintergrund von dir ist. Alles was jetzt kommt baut darauf auf, das das Bild tatsächlich von dir ist, oder jedenfalls baut es größtenteils darauf auf, wenn dem nicht so ist müsste ich das eventuell nochmal ändern.

Da du das Hintergrundbild wohl nicht Grundlos gewählt hast würde ich einfach mal behaupten das du ein Drachenfan bist, oder es gewählt hast weil es eines deiner Werke ist und du besonders Stolz darauf bist.
Dein Stolz darauf zeigt sich auch darin, das du das Bild nicht von Icons überdecken lässt. Alles wichtige hast du dir an den Rand gepackt wo es das Bild selber nicht stört.
Dabei hast du dich auf das für dich wichtigste beschränkt, und ich gehe einfach mal davon aus, das das nicht nur auf deinem Desktop so ist. Ich behaupte mal das du selber immer darauf bedacht bist für dich unwichtige Dinge los zu werden um dich wirklich nur auf das Wichtigste konzentrieren zu können. Sie werden zwar nicht direkt weggeschmissen, aber doch so entfernt, das sie dich nicht stören können. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht ist dabei vollkommen egal, gesetzte Prioritäten werden meistens bis zum Ende verfolgt.

Davon abgesehen bist du außerdem noch ein sehr Fantasievoller Mensch, du versucht deine Ideen und Vorstellungen oft in normale Dinge einfließen zu lassen um sie besser zu machen, oder einfach nur Außergewöhnlich.
Ich gehe mal davon aus das du öfters zeichnest, aber da ich den Drachen bis auf hier noch nirgendwo gesehen habe, gehe ich einfach mal davon aus, das du dich trotz deines Könnens sehr bedeckt hälst, für dich ist es egal was andere von deinen Werken halten, die Hauptsache ist das es dir gefällt.


Jedenfalls so im Großen und Ganzen, wie geschrieben, es baut alles auf der Vermutung auf das das Bild von dir ist. Sollte es nicht so sein, und einige Dinge passen trotzdem, bitte schrieben.
 
Bei dem Niveau kann ich zwar nicht mithalten, aber ich kann ein paar andere Sachen erkennen:
Du kennst dich sehr gut mit skripten aus, woraus ich jetz mal schlussfolgere das du dich überhaupt sehr gut mit Technik auskennst, du hast nen festen Rechner und magst es mysteriös(Drachen als Wallpaper, als Avatar etc.), du bist sehr ordentlich und hast nur das für dich wichtigste auf dem Bildschirm.
Du lässt dir auch nicht viel von Windows sagen, sonst wäre da unten das gelbe Schild nicht, außerdem hast dus gerne dezent was Design etc. angeht.
UND du hast einen Papierkorb ;)

Bei mir sind 2 Bilder

 
Ich kann nur einigermaßen zeichnen. Das Bild habe ich zufällig im Internet gefunden und fand es einfach nur geil. :D
Aber ein Drachenfan bin ich, das stimmt schon. :)
 
Frag mich ;) ich hatte noch nie einen anderen Hintergrund als einen drachen. Wenn du das Bild schön findest kann ich dir noch einen ganzen haufen mehr "geiler"/guterBilder zeigen (bei Interesse anmailen) aber genug von meinem "Off Topic"
 
Nun möchte ich euch mal meinen Desktop zeigen :p Ihr werdet aber nicht viel richtiges sagen können^^ Mal sehn ;)



mfg
Raven

Da noch keiner den behandelt hat oder ich das einfach übersehen habe, mache ich mich einfach mal an die Arbeit.

Du versuchst, als eine düstere Person rüberzukommen, willst, dass dich die Leute so sehen, vielleicht ein Dasein als "Freak" führen, ein Außenseiter sein. Vielleicht bist du aber auch richtig düster. Das ist selten und sehr unwahrscheinlich, aber möglich.

Du kommunizierst nicht nur gerne, sondern wahrscheinlich auch oft. Teamspeak und ICQ sprechen hierbei eine nette Sprache. Außerdem bist du wohl jemand, der nicht immer darauf wartet, bis etwas erledigt wirst, sondern du nimmst Dinge auch gerne mal selbst in die Hand (nicht missinterpretieren Kinder ;)) - Mod Translater, Construction Set spielen mir hier in die Hände.

Auch bist du sehr musikalisch, heißt, dass du oft Musik hörst. Ob du tatsächlich ein Instrument spielst, hast du entweder nie erwähnt, falls doch habe ich es nicht wahrgenommen oder bereits vergessen.

Ein kurzer Seitenhieb auf dein Stilbewusstsein: Hellblaue Taskleiste und düsteres Hintergrundbild? Ach bitte, für sowas gibts so schöne Alternativen ...

Mehr kann ich im Moment da nicht rauslesen. Es ist natürlich auch möglich, dass du einen Desktop von jemand anderem verwendet hast oder ganz einfach zufällige Symbole draufgeklatscht hast, um den möglichen Betrachter zu verwirren - diese Möglichkeit schließe ich aber nahezu komplett aus.


Mein Desktop hat sich bis auf das Hintergrundbild nicht verändert. Ich könnte posten, aber daraus liest man nicht mehr heraus als bereits geschehen, also lasse ich das erstmal.


Greetz
 
Dann mache ich mal^^
Also, es ist ein dreidimensionaler Raum^^
Die Standard-Ansicht:

Die vordere Wand:

Die linke Wand:

Die hintere Wand:

Die rechte Wand:


Mal sehen, was ihr herausfindet^^
 
Da noch keiner den behandelt hat oder ich das einfach übersehen habe, mache ich mich einfach mal an die Arbeit.

Du versuchst, als eine düstere Person rüberzukommen, willst, dass dich die Leute so sehen, vielleicht ein Dasein als "Freak" führen, ein Außenseiter sein. Vielleicht bist du aber auch richtig düster. Das ist selten und sehr unwahrscheinlich, aber möglich.

Du kommunizierst nicht nur gerne, sondern wahrscheinlich auch oft. Teamspeak und ICQ sprechen hierbei eine nette Sprache. Außerdem bist du wohl jemand, der nicht immer darauf wartet, bis etwas erledigt wirst, sondern du nimmst Dinge auch gerne mal selbst in die Hand (nicht missinterpretieren Kinder ;)) - Mod Translater, Construction Set spielen mir hier in die Hände.

Auch bist du sehr musikalisch, heißt, dass du oft Musik hörst. Ob du tatsächlich ein Instrument spielst, hast du entweder nie erwähnt, falls doch habe ich es nicht wahrgenommen oder bereits vergessen.

Ein kurzer Seitenhieb auf dein Stilbewusstsein: Hellblaue Taskleiste und düsteres Hintergrundbild? Ach bitte, für sowas gibts so schöne Alternativen ...

Mehr kann ich im Moment da nicht rauslesen. Es ist natürlich auch möglich, dass du einen Desktop von jemand anderem verwendet hast oder ganz einfach zufällige Symbole draufgeklatscht hast, um den möglichen Betrachter zu verwirren - diese Möglichkeit schließe ich aber nahezu komplett aus.


Mein Desktop hat sich bis auf das Hintergrundbild nicht verändert. Ich könnte posten, aber daraus liest man nicht mehr heraus als bereits geschehen, also lasse ich das erstmal.

Greetz

Danke Dostha für deine Zeilen :)

Das mit dem düsteren Dasein stimmt nur teilweise, ist aber nicht ganz daneben, als Freak will ich aber nicht rüberkommen. Düster bin ich nicht, immer nett drauf, und für jeden Spaß zu haben, der Hintergrund gefällt mir einfach, weil ich die Ayleiden recht interesant finde, und die Athmo passt.
Das ich vieles selbst in die Hand nehme stimmt, ist also sehr gut interpretiert :)

nicht missinterpretieren Kinder
Nein, tuh ich nicht ;)
Das mit der Komunikation auch. Skype hab ich zusätzlich auch noch, und ich quatsche, bzw. treffe mich gerne mit meinen Freunden... ;)
Alternativen? Zeig mal her :lol: (Nein ich bin nicht zu faul zum suchen...)
Danke nochmals für deinen Beitrag, ist sehr gut interpretiert, und auch das Niveau stimmt. (Danke das du nicht geschrieben hast: "Du hast ICQ und Teamspeak, das Cs usw... :roll:)
Achja zum Thema Musik, korrekt, ich höre viel und gerne Musik und spiele selbst am Klavier :)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir nicht eine Regelung einführen, dass man seinen eigenen Desktop erst posten darf, wenn man einen anderen (ordentlich und ausführlich!) ausgewertet hat?


@Sheep007:

Natürlich fällt, wenn man sich deinen Desktop ansieht, zuallererst auf, dass er 3-Dimensional ist. Dies kann einerseits heissen, dass du es einfach gerne... "anders" hast... egal ob es nun schön ist, oder nicht, die Hauptsache ist: Nicht jeder hat es. Andererseits würde ich daraus auch interpretieren, dass du sehr kompromissfreudig bist. Du versuchst immer eine Lösung zu finden, die, wenn möglich, jedem möglichst recht ist (Du magst viele verschiedene Desktophintergründe, kannst dich aber nicht für einen entscheiden --> 3D Desktop in dem du gleich 5 Stück unterbringen kannst).
Ausserdem bist du kein Mensch von der ordentlichen Sorte. Zwar herrscht bei dir ein ziemliches Chaos (Clients auf dem Desktoop), du weisst aber stets, wo was zu finden ist, und musst nicht lange suchen.
Du hast einige kostenlose Programme, die kostenpflichtige mit der selben Funktion ersetzen (OpenOffice, Free Video...), dies unterstreicht einerseits meine These, dass du gerne andere Sachen nutzt, als die große Masse, andererseits zeigt es auch, dass du recht Genügsam bist, und es dir gerne zweimal überlegst, ob du nun etwas wirklich kaufst. World of Warcraft wiederspricht zwar dieser Meinung, es kann aber auch sein - und ist vermutlich auch wahrscheinlich - dass du auf einem P-Server spielst.

Naja, mehr kann ich jetzt nicht rauslesen... ich hab's versucht:)


Hier ist meiner:
 
Bei dem Niveau kann ich zwar nicht mithalten, aber ich kann ein paar andere Sachen erkennen:
Du kennst dich sehr gut mit skripten aus, woraus ich jetz mal schlussfolgere das du dich überhaupt sehr gut mit Technik auskennst, du hast nen festen Rechner und magst es mysteriös(Drachen als Wallpaper, als Avatar etc.), du bist sehr ordentlich und hast nur das für dich wichtigste auf dem Bildschirm.
Du lässt dir auch nicht viel von Windows sagen, sonst wäre da unten das gelbe Schild nicht, außerdem hast dus gerne dezent was Design etc. angeht.
UND du hast einen Papierkorb ;)

Bei mir sind 2 Bilder


langsam fühle ich mich gemobbt :(
 
langsam fühle ich mich gemobbt :(

Es passiert öfter, dass ein Desktop übersehen wird. Das könnte unter anderem daran liegen, dass hier einfach kein System ist...
Bei dir könnte es auch daran liegen, dass du ImageShack nutzt.

Also:
Bei dir gilt selbiges, wie bei Sheep, bezüglich der 3D-Ansicht. Ausserdem scheinst du Fußball gern zu haben. Ich denke, dass du einen eigenen PC hast, den nur du benutzt bzw. ein eigenes, Kennwortgeschütztes Konto auf dem Familien-PC... das freizügige Poster mit den Argentienierinnen lässt mich darauf schließen. Dass auf dem Notitz-Zettel am Boden "Spain" Steht irritiert mich ein weinig,da du ja auch das eben erwähnte Argentinien-Poster hast:?
Ich glaube nicht, dass du allzu viel Zeit vor dem PC verbringst, vorallem spielst du am PC relativ selten, da du weder Spiele auf dem Desktop hast, noch einen Ordner der sichtbar darauf hinweisen würde...
Sorry, aber für mich gibt dieser Desktop sehr wenig Informationen... mehr kann ich echt nicht rauslesen.


__________________


 
Okay, ich probiers einfach mal für den von Smonsch, da krieg ich wenigstens was raus:
Also, du bist auf jeden Fall nicht Mainstream, du benutzt scheinbar größtenteils Opera, außerdem hast du deinen Papierkorb zu "Müll" umbenannt ;)
Was du mit dem Mousometer willst, weiß ich nicht, vielleicht gefällt es dir einfach als lustiges Gadget, vielleicht interessiert es dich wirklich, wie viel du deine Maus bewegst.
Du wohnst in Bayern, um genau zu sein in Obergarching (wo auch immer das sein mag, als Norddeutscher muss man das nicht wissen ;))
Du scheinst Physik in der Oberstufe zu machen, denn vorher sollte der Teilchenbeschleuniger - meines Wissens - nicht drankommen.
Außerdem scheinst du deine Hausaufgaben nicht unbedingt direkt nach der Schule zu erledigen, sondern gehst erst an den PC und schreibst dir da eine Notiz :nana: Vielleicht musstest du dafür aber auch nur etwas googeln, ich weiß es nicht.
Du legst Wert darauf, dass dein Desktop ordentlich aussieht, aber ich vermute mal ganz frech, dass dafür im Ordner "Spiele" Chaos herrscht :p
Zu deinem Desktophintergrund: Die brennende Gitarre könnte ein Zeichen von Rebellion sein, vielleicht willst du rebellisch wirken oder bist es sogar.
Alternativ könnte sie auch für deinen Musikgeschmack stehen, da habe ich dann aber keine Ahnung, was das sein soll^^
Die vier Spiele, die du auf deinem Desktop hast, sind vermutlich die, die du am häufigsten nutzt, also nehme ich an, dass du einen guten Geschmack hast ;)
Habe ich noch was vergessen? Ach ja: Du hast einen Papierkorb. UND Skype^^
Also nehme ich an, dass du ein Freund von Internettelefonie bist. Oder viele deiner Freunde haben Skype und du willst mit ihnen in Kontakt bleiben.

Zu deinem Kommentar:
Das meiste stimmt schon, nur der Grund für das dreidimensionale: Für mehr Wallpaper könnte ich auch wallpaper4u benutzen, was ich vorher gemacht habe ;)
Der Grund für das dreidimensionale ist, dass ich so mehr Platz habe. Und man nicht ganz so leicht sieht, wie unaufgeräumt der Desktop ist^^
Und da ist eben meine eigene Ordnung drin. Ja, es gibt eine, aber die versteht man nicht so leicht. Trotzdem kann man sagen, dass ich unordentlich bin :ugly:


Sorry, ShadowJumper, aber da kann ich nicht viel rauslesen, ich kenne die meisten Icons nicht. Das überlasse ich jemandem anders ;)
Außerdem ist das Bild ein wenig klein geraten, aber vielleicht hast du auch nur einen Laptop^^

Und zur Regel, dass man erst einen Desktop posten darf, nachdem man ihn beschrieben hat, würde ich auch noch etwas sagen: Oft sind es die gleichen, die hier interpretieren. Da hat das wenig Sinn ;)
Aber man sollte vielleicht nur dann einen Desktop posten, wenn der von Vorposter bereits beschrieben wurde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.