E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hab ich vor allem damit ich mehr Platz habe, ich l i e b e fussball, ja ist mein eigenerBei dir gilt selbiges, wie bei Sheep, bezüglich der 3D-Ansicht. Ausserdem scheinst du Fußball gern zu haben. Ich denke, dass du einen eigenen PC hast, den nur du benutzt bzw. ein eigenes, Kennwortgeschütztes Konto auf dem Familien-PC... das freizügige Poster mit den Argentienierinnen lässt mich darauf schließen. Dass auf dem Notitz-Zettel am Boden "Spain" Steht irritiert mich ein weinig,da du ja auch das eben erwähnte Argentinien-Poster hast:?
Ich glaube nicht, dass du allzu viel Zeit vor dem PC verbringst, vorallem spielst du am PC relativ selten, da du weder Spiele auf dem Desktop hast, noch einen Ordner der sichtbar darauf hinweisen würde...
Sorry, aber für mich gibt dieser Desktop sehr wenig Informationen... mehr kann ich echt nicht rauslesen.
die argentinnieren(?) hängen da nur weil sie gut aussehen und schönen fussball spielen
ich bin für spanien und deutschland meine beiden heimatsländer
Zu deinem:
Du hörst Metal, du hast es mit fantasy, du bist in der 9.Klasse und außerdem nutzt du viele alternativ programme, deshalb denke ich das du dir nicht gerne was sagen lässt.
Und für dein Hobby, PC-Spiele, sind dir keine Kosten zu hoch