Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dir gilt selbiges, wie bei Sheep, bezüglich der 3D-Ansicht. Ausserdem scheinst du Fußball gern zu haben. Ich denke, dass du einen eigenen PC hast, den nur du benutzt bzw. ein eigenes, Kennwortgeschütztes Konto auf dem Familien-PC... das freizügige Poster mit den Argentienierinnen lässt mich darauf schließen. Dass auf dem Notitz-Zettel am Boden "Spain" Steht irritiert mich ein weinig,da du ja auch das eben erwähnte Argentinien-Poster hast:?
Ich glaube nicht, dass du allzu viel Zeit vor dem PC verbringst, vorallem spielst du am PC relativ selten, da du weder Spiele auf dem Desktop hast, noch einen Ordner der sichtbar darauf hinweisen würde...
Sorry, aber für mich gibt dieser Desktop sehr wenig Informationen... mehr kann ich echt nicht rauslesen.
Hab ich vor allem damit ich mehr Platz habe, ich l i e b e fussball, ja ist mein eigener
die argentinnieren(?) hängen da nur weil sie gut aussehen und schönen fussball spielen
ich bin für spanien und deutschland meine beiden heimatsländer


Zu deinem:
Du hörst Metal, du hast es mit fantasy, du bist in der 9.Klasse und außerdem nutzt du viele alternativ programme, deshalb denke ich das du dir nicht gerne was sagen lässt.
Und für dein Hobby, PC-Spiele, sind dir keine Kosten zu hoch :)
 
@ Sheep:

Richtig, ich benutze großteils Opere (Firefox eigentlich nur für YouTube und BFH). Das Mousometer finde ich einfach ziemlich lustig, aber auch sehr interessant anzusehen, wieviel man seine Maus denn wirklich bewegt. Nach der ersten Erdumrundung sollte ich vielleicht eine kleine PC-Pause einlegen^^
Ich kann es nicht ausstehen, wenn mein Desktop zugemüllt ist (im Zimmer ist es das genaue Gegenteil), aber du hast recht, im Ordner "Spiele" gibt es keine wirkliche Ordnung, lediglich den Unterorner "CoD", der rest ist wild reingeschmissen^^
Die brennende Gitarre soll kein Zeichen von Rebellion sein, für mich zumindest nicht, ich finde nur, dass sie ziemlich geil aussieht, ausserdem spiele ich selbst e-Gitarre und sie spiegelt auch meinen Musikgeschmack wieder.
Und ja, ich habe immer die 4 Spiele auf dem Desktop parat, die ich zur Zeit am meisten Spiele.
War doch sehr viel richtiges dabei:)


@reybourne: Nein, ich höre sehr selten Metal, sondern größtenteils Rock'n Roll und Alternativ.
Naja, ich kenne schon Grenzen in Sachen PC-Spiele, aber du hast recht, PC spielen ist das Hobby, für das ich am zweitmeisten Geld ausgebe.
Nur würde ich gerne wissen, was dich zur Annahme verleitet, dass ich in die 9. Klasse gehe?



Sheep007 schrieb:
Und zur Regel, dass man erst einen Desktop posten darf, nachdem man ihn beschrieben hat, würde ich auch noch etwas sagen: Oft sind es die gleichen, die hier interpretieren. Da hat das wenig Sinn
Aber man sollte vielleicht nur dann einen Desktop posten, wenn der von Vorposter bereits beschrieben wurde^^
Man muss ja keinen Desktop reinstellen, wenn man selbst andere auswertet, andersrum aber schon. Wenn man sein Desktop reinstellt, sollte man den, der noch offen steht (falls dem so ist) auswerten, und nicht kommentarlos sein Bild reinklatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Physikzweu das hatten wir auch erst und ich bin in der 9.
 
Gibt auch G8, also dass man nur 8 Jahre zur Schule geht. Das ist zb. bei mir der Fall, und wir mussten jetzt in der neunten den stoff von zwei Jahren durchnehmen, also den von der Neun und von der Zehn. Die 10te wird sozusagen übersprungen. wir gehen zwar dann in die 10te, aber machen (teils) den stoff der elften.
 
Ich hoffe mal das kein Desktop mehr offen ist, deshalb hier mal meiner.
Und nochmal als kleine Anmerkung, wenn ich wissen möchte was sich auf meinem Desktop befindet schaue ich selber drauf. ;)


 
Also, Caffalor, das ist für mich schon wieder ein Desktop der einfachen Sorte^^
Ich fang mal an: Du hast einen guten Musikgeschmack^^
ASP, Saltatio Mortis, Unheilig Cannibal Corpse und Metal. (Auch wenn ich als Tipp sagen muss: Es heißt nicht A.S.P., sondern ASP ;))
Du benutzt lieber WinAmp als WMP oder VLC, ist ja auch besser so ;) Komfortabler und übersichtlicher^^

Zu dem rechten Desktop (Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, ob das zwei Bilder sind oder eins von einem SEHR großen Monitor o_O):
Du benutzt deinen Computer vorwiegend zum Spielen und zum Musikhören, denn sonst ist da nicht viel. Scheinbar magst du auch Tabletop (ich kenne mich damit nicht aus, was machst du da am PC? Designen oder planen oder sowas?) und schreibst dir gerne deine Gedanken auf, damit du sie nicht vergisst ;)
Zum Hintergrund:
Eine alte Ruine vor blauem Himmel, auf einer Klippe stehend. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.
Entweder das ist ein selbstgemachtes Foto (Urlaub), das dir sehr gut gefällt, deshalb nutzt du es als Desktophintergrund.
Oder du magst solche Bilder, die zeigen, was die Natur mit von Menschenhand erbautem machen. Das würde zeigen, dass du weißt, was für einen Mist die Menschen meistens machen ;)
Oder du hast das Bild einfach im Internet gefunden^^

UND du hast KEINEN Papierkorb^^

Ich hoffe, das reicht dir, mehr erkenne ich da nicht. Obwohl... Da ist kein Oblivion auf dem Desktop, nur Morrowind. Obwohl man deinem Profil entnehmen kann, dass du auch Oblivion hast. Was soll uns das sagen? Magst du Oblivion etwa nicht mehr? *.*
 
Ich antworte gleich auf den Rest, das muss kurz klar gestellt werden, das hat mein PC beim übertragen selber so gemacht mit A.S.P. ;)

Jetzt zum Rest, viel ist das ja leider nicht. :(
Aber immer noch genug um Antworten zu können. Ja, ich benutze mittlerweile zwei Desktops, ist damit alles viel einfacher geworden. :)
Gedankengänge: Da Fasse ich eigentlich alles geschreibsel zusammen was sich irgendwann so auf dem Desktop ansammeln würde. Der Ordner war mal für etwas anderes gedacht, mittlerweile ist er auch nurnoch eine "Sammelmappe".
Tabletop: Armeeliste, Module, Bilder usw.
Naja, der mir gefällt der Hintergrund einfach. :)

Und ja, ich habe Oblivion, aber es gefällt mir nicht, und das nicht erst seit kurzem, das war schon so ziemlich immer so.


Trotzdem, wenn es noch jemand tiefgreifender hin bekommt, ich würde es gerne lesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sehr viel mehr lässt sich da leider nicht rauslesen, die anderen Spiele kenne ich nicht wirklich und sonst ist da ja nichts^^
Also ist Gedankengänge eigentlich dein Desktop, so wie ich das verstehe. Davon ein Bild, damit ließe sich vielleicht etwas anfangen ;)
Und zum Hintergrund: Woher hast du den denn nun?
 
Nicht ganz. Mein Gedankengänge Ordner war wirklich mal für das gedacht, wie er heißt. Mittlerweile ist er aber dazu bekommen, das ich da alle möglichen Textdokumente die gar nicht mehr mit dem eigentlichen Sinn zu tun habe sammel. Ein Screen davon würde euch nicht wirklich weiter bringen. ;)

Zum Desktop. Den habe ich irgendwo im Internet gefunden glaube ich, kann auch sein das das einer der voreingestellten war, aber dank Windows 7 wechselt der sowieso alle 5 Minuten, aber die anderen zeigen auch nur Landschaften usw..
 
Achja, eins muss ich noch los werden. Es geht auch nicht darum was du siehst oder nicht siehst, es geht darum auf was für einen Charakter du vom gesehen schließt. ;)
 
Das habe ich ja auch versucht^^
Aber ein leerer Desktop kann viel bedeuten. Man will Ordnung halten, man will, dass es ordentlich aussieht und hat dafür alles in einem Ordner o_O
Oder man will nicht, dass es zugemüllt wird und hat dann eben lieber ein paar Klicks mehr als Unordnung.
Und so weiter. Und wenn es so viele Möglichkeiten gibt, dann versuche ich es besser gar nicht erst. Ich habe ja auch schon etwas zu deinem Charakter gesagt, wie ich es vermute.
Du benutzt deinen Computer vorwiegend zum Spielen und zum Musikhören
Oder du magst solche Bilder, die zeigen, was die Natur mit von Menschenhand erbautem machen. Das würde zeigen, dass du weißt, was für einen Mist die Menschen meistens machen ;)
Mehr als zwei Zitate spare ich mir mal^^
 
@opoa96

Ich versuche jetzt mal eine negative und eine positive Interpretation :D

positiv: Deinen Desktop ziert Das Logo eines Sportvereines, woraus ich schließe, dass bei dir Teamgeist groß geschrieben wird. AUßerdem bist du sehr kommunikativ, da du selbst beim PC spielen nicht auf Interaktion mit echten Menschen verzichten möchtest. Aus diesem Grund hast du eine Vielzahl von multiplayer-orientierten Spielen, auf deinem Bildschirm verlinkt. Du bist überdies auch noch kreativ und tobst dich nur zu gerne im TES:CS aus. Als Nostalgiker bewahrst du all die Dinge auf, die vielleicht keinen praktischen Nutzen mehr haben, mit denen du aber Erinnerungen verbindest (Stickwort: der Ordner "Müll" :lol:)

negativ: Deinen Desktop ziert das Logo eines Sportvereines, was bedeutet, dass du selbst keine besonderen Leistungen erbracht hast, weshalb du dich immer hinter einem Team versteckst, zu dem du aber wahrscheinlich nichteinmal gehörst. Dafür spricht auch, dass du dich in deiner Freizeit in Fantasiewelten flüchtest, wo du endlich der Held sein kannst, der du im wahren Leben nie sein könntest. Außerdem bist du sehr unordentlich. Dein Papierkorb ist bis oben hin gefüllt und du hast es noch immer nicht geschafft den ganzen restlichen Müll weg zu werfen (kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die drei Wörter trennen muss? Oo^^)
 
Ich nimm mal den desktop von Dante2000 auseinander: Also, du benutzt Dumbtop woraus ich schließe, dass du gerne Viel platz und einteilung auf deinen Dektop hast, außerdem ordnest du deine Spiele Programme etc, das heißt du bist eher eine ordentliche person, die gerne alles abordnet. Dann hast du noch Bilder an den Wänden deines Dumbtops gehängt, daraus schließe ich dass deine Interessen eher in richtung Science Fiction (stargate universe) und Konsolen (die Playstation in den verschiedenen Variaten) gehen. Außerdem spielst du Mass effect und X³, welches auch SciFi-Spiele sind, das voriges belegt. Du bist Nuzt den Feuerfuchs, den Donnervogel, VLC und Open Office, d.h. du suchst dir oft Alternativen zu kostenpflichtigen Programmen. Du hast Steam, was mir sagt, dass du gerne alles in deiner reichweite hast und lieber die Spiele im Internet kauft, als in den nächsten Laden zu gehen, und dir die DVD zu kaufen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du entweder Vergessen hast, den Papierkorb zu leeren (da reicht ja eine einzelne verknüpfung, damit der voll ist) oder du hast genug Festplattenspeicher, dass es dir egal ist. Hamachi weist darauf hin, dass du gerne übers Internet LAN-Parties spielst, vielleicht spielst du mit freunden, die nicht aus deiner näheren Umgebung kommen. Das fallout-Bild an der Wand (was ja auch dein Benutzeraccount ist), weist daraufhin, dass zu gerne zerstörte Städte magst, vielleicht bist du auch der Meinung, dass irgendwann ein fallout ausbrechen wird, dass es irgendwann zu einem Nuklearkrieg kommen wird (das ist jetzt mal ziemlich wiet hergeholt). Dann hast du da noch die DAEMON - tools, was mir sagt, dass nicht alle deine Aktivitäten am PC legal sind. Vielleicht nervt dich die Kopierschutzrecht-Politik, dass du deswegen auf diese Anschaffungsweise umgestiegen bist, wobei aber derr Steam-Account das Gegenteil beweist. Der Ordner Alles zeigt, dass du deine Dateien Zentral haben willst, alles in einem Ordner Untergeordnet.

naja, ich glaub das reicht vorerst einmal, ein paar Sachen sind ziemlich weit hergeholt, aber vielleicht stimmt es ja.

MFG MTomsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Interressanter Hintergrund: Zwar blickt man auf eine große Weite, allerdings hat man nicht das Gefühl grenzenloser Freiheit, da man sozusagen in dieser Felsspalte "gefangen" ist. Daraus kann ich schließen, dass du gern zu Hause bist, geborgen in deinen eigenen vier Wänden (und dann von dort die Geschehnisse beobachtest und über ihnen stehst). Allerdings ist dein Desktop gnadenlos unordentlich (dds-Dateien, "Neues Textdokument", etc.) Das muss allerdings nicht unbedingt meiner oberen These widersprechen. Schließlich kann man sich in einer gewissen Unordnung durchaus wohler fühlen als in einem sterilem Zimmer :).
 
@peecee: Du magst panoramas und überwältigende Anblicke, bist unordentlich, hast gerne die Zeit im Blick, und findest die Standarthintergründe gut, außerdem hast du gerne neue Sachen(Win7) und magse Wüste bzw Sandstein bzw Amerika(?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.