Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du magst es gerne dunkel hältst ordnung und
schiebst gerne die Symbole auf dem bildschirm rum
mehr kann ich mangels grosem bildschirm handy nicht sagen :(
 
@Haruspex: Ich versuche es auch mal.

Auf Grund des Hintergrundes würde ich sagen das du eine recht düstere Person bist. Das aber nicht auf irgend eine böse Weise, eher "böse witzig". Du liebst das verrückte am düsteren, also nicht wie ein Großteil der "Masse" einfach nur düster, sondern auf deine ganz besondere Art. /Ich weiß, klingt sehr komisch, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Desweiteren bist du zwar sehr darauf bedacht deinen eigentlichen Hintergrund frei zu halten, und doch alles für dich wichtige griffbereit zu haben. Ich würde mal darauf schließen wenn ich das auf dein reales Leben beziehe, das du deine ganz eigene "verrückte" Art zwar zum Vorschein bringst, aber trotzdem immer nur in einem gewissen Rahmen und so, das du je nach Situation diese überschatten kannst, wenn es die Situation erfordert. /Ebenfalls eine komische Interpretation, ich gebe es ja zu.

Ich würde mal sagen das du sehr kreativ bist, das zu erkennen dürfte eigentlich nicht die Schwierigkeit darstellen, und ich würde mal sagen das auch hier deine verrückte Seite zum Vorschein kommt. (Ja, man bekommt auch im Forum einiges mit.)

Es gibt sicher noch erheblich mehr zu deiner Person zu schreiben, aber ich muss zugeben, momentan habe ich keine Ideen mehr, kommt eventuell später mehr. :)
 
Haruspex, ich mag deinen Geschmack was Medien angeht. Mystery und Horror oder mysteriöser Horror, welcher sich warscheinlich auch durch deinen ganzne Alltag schleicht. ;)
Schön zu wissen das es noch andere Leute gibt die Gewalt nich unbedingt als primäres Stilmittel eines medialen Horrortrips sehen.
Du magst es eher psychologisch. Es muss muss nachvollziehbar aber gleichzeitig einen Hauch Absurdität und Unwirkliches haben, dann gefällt es dir.
Deswegen biste wohl auch ein Lovecraft-Fan. Allein das sagt auch schon eine Menge aus

Sag mal kann es sein das du praktisch garnich in die Glotze schaust dafür aber einen iumso größeren Teil deines Alltags mit Lesen verbringst?

Viel mehr kann ich da blöderweise nich raussehen. Der Hauptgrund dafür ist wohl dass fast nur Spiele auf dienem Desktop rumliegen. ;)
Ich könnte noch ewig auf der Lovecraftthematik rumahcken aber das erspar ich mal den anderen hier. :)

PS: Ich hoffe dir gefällt dark Corners of the Earth ;)
 
Hey, ihr seid verdammt gut!

Das aber nicht auf irgend eine böse Weise, eher "böse witzig". Du liebst das verrückte am düsteren, also nicht wie ein Großteil der "Masse" einfach nur düster, sondern auf deine ganz besondere Art.
Ich würde mal sagen das du sehr kreativ bist, das zu erkennen dürfte eigentlich nicht die Schwierigkeit darstellen, und ich würde mal sagen das auch hier deine verrückte Seite zum Vorschein kommt.
Könnte ich selber nicht treffender beschreiben. Ein sehr schwarzer Humor, gekoppelt mit Kreativität und etwas Talent, ergibt Kurzgeschichten im Stil von Ambrose Bierce.


Haruspex, ich mag deinen Geschmack was Medien angeht.
Danke. ;)
Schön zu wissen das es noch andere Leute gibt die Gewalt nich unbedingt als primäres Stilmittel eines medialen Horrortrips sehen.
Du magst es eher psychologisch. Es muss muss nachvollziehbar aber gleichzeitig einen Hauch Absurdität und Unwirkliches haben, dann gefällt es dir.
Volltreffer. Ich hasse Stephen King, liebe aber Poe, Bierce, Lovecraft, Hoffmann, Fouque und so weiter. Sollte alles sagen.
Sag mal kann es sein das du praktisch garnich in die Glotze schaust dafür aber einen iumso größeren Teil deines Alltags mit Lesen verbringst?
Stimmt. Abgesehen von 3sat, arte und BR Alpha schalte ich das Ding gar nicht mehr ein (es sei denn, es läuft ein brauchbarer Film, also selten).
Der Hauptgrund dafür ist wohl dass fast nur Spiele auf dienem Desktop rumliegen.
Dafür gibt es einen Grund: Ich benutze die Kiste nur zum spielen und lesen. Arbeiten erledige ich am Mac.
PS: Ich hoffe dir gefällt dark Corners of the Earth
Tut es. Sehr sogar. Besonders die Kanäle haben es mir angetan. Und natürlich Ramona (scariest girl ever, Alma ist ein Dreck dagegen).
 
Der Desktop ist sehr unordentlich, was darauf schließen lässt, dass du auch im echten Leben nicht sehr viel Ordnung hältst - warum Leute das machen, verstehe ich nicht.

Ich nehme an, du bist eher faul, bequem - dabei aber nicht zu faul, die Sachen, die du öfters brauchst, in Ordner zu packen, um sie schneller griffbereit zu haben. Weiters denke ich, dass, falls du einen Schreibtisch hast, dort zwar Chaos herrscht, doch wichtige Dinge um dich herum angeordnet sind.

Den Sauberkeitsaspekt weiter ausführend, denke ich, dem oberem in Widerspruch stehend, dass du sehr wohl achtest, dass dein PC nicht von Chaos überflutet wird - du lässt das zwar durch Tools erledigen, die wohl eher das Gegenteil bewirken, aber das stört dich nicht. Du lebst mit dem Gewissen, dass es getan wird, und das beruhigt dich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da auch hier keine Icons sind, und obwohl ich den letzten schon beschrieben hatte, versuche ich diesmal einen etwas anderen Ansatz zu finden.
Aber alles was jetzt kommt bezieht sich wieder nur auf den Hintergrund. Den Großteil meines zuletzt geschriebenen behalte ich bei, ich kopiere es aber jetzt nicht nochmal extra in diesen Post.


Ich würde mal schreiben, dass du dir deiner Sterblichkeit sehr bewusst bist. Du weißt genau das dein Leben irgendwann endet, und das sorgt für eine gewisse Verbitterung die sich immer wieder in dein Gemüt einschleicht.
Auf Grund dieser Tatsache siehst du die schlechten Seiten des Lebens, oder die schlechten Momente allgemein als viel größer und "umfassender" an, als sie vielleicht wirklich sein mögen.

Im Gegenzug dazu weißt du aber auch die schönen Seiten des Lebens zu schätzen, auch wenn die dunklen öfters zu überwiegen scheinen.

Ich glaube sogar, und das ist jetzt 100% Spekulation, das du dir für dein späteres Leben eine andere Sicht der Dinge wünscht, eine positivere Sicht der Dinge, oder du sogar der festen Überzeugung bist, das mit dem Alter, wobei das natürlich Ansichtssache ist, sich diese von selbst einstellt.

Davon abgesehen bist du glaube ich der Meinung, das man den Weg den man einmal eingeschlagen hat, bis zum Ende gehen sollte, da wenn man selbst auf Abwege Gerät, man nicht mehr weiß was einen auf diesen erwartet.


Ich hoffe mal, das ich mit diesen Spekulationen nicht all zu falsch lag.
 
Ganz gut dostha aber nicht alles richtig,wegen der Ordentlichkeit bin ich eigentlich Ordentlich, der Grund weshalb mein Destop so voll ist ist das ich an einem Projekt arbeite aber das kannst du ja nicht riechen.;)
Mein Zimmer ist eigentlich auch ganz ordentlich außer der Schreibtisch wobei du recht hast.Mit der Faulheit hast du auch ganz Recht,dadurch hab ich besonders dann wenn ich was am PC arbeite gern alles Griffbereit.
Mit den Tools versteh ich nicht ganz welche sind den so falsch:huh:
Außerdem ist mir noch aufegfallen das du fast nur auf meine Ordentlichkeit geachtet hast aber trotzdem ganz gut getroffen;)
 
Ich bezog mich auf Tune Up, welches ja meist mehr Schaden verursacht als löst.

Und Caffalor, auch diesmal richtig. Wirklich gut ;)
 
Also mir fällt als erstes mal auf das du scheinbar viel Wert auf Ordnung legst und du es rein Farbtechnisch geshen eher...naja sagen wir mal dezent magst^^ Das du keine Icons auf dem Desktop hast ausser den Widgets deutet für mich darauf hin das du sie entweder störend findest oder aber für einfachern zugriff schlicht woanders platziert hast. Die wichtigesten so scheint mir befinden sich ja sowieso in der Bar am unteren Rand des Desktops^^
 
Zuletzt bearbeitet:
shadow734: Duhast eine HTML seite hochgeladen und hast [-]viele Russische freunde was mich darauf schließen lässt das du aus Russland oder einem anderen ehemaligen Sowjetland stammst[/-] Steam auf Russisch. Du bearbeitest Fotos und benutzt manchmal gecrackte Serialcodes. Du hast ein Headset und spielst auch gerne mal alleine mit Freunden. Außerdem legst du wert auf einen ordentlichen Style^^
*Ich hoffe es stört jetzt niemanden mehr:roll:


19jan95: Dir ist das aussehen deines Betriebssystems nicht sehr wichtig dafür aber die funktionalität deines Systems. Du brennst CD´s und bist ein Fan von Star Wars.

So ich hoffe das stimmt so alles, wenn nicht bitte berichtigt mich^^
Und jetzt will ich mal meinen Desktop posten, mal sehen was ihr über mich herausfindet^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Oblivionmodder^^ auch gerne multiplayerspiele, schaust eher auf funktionalität und nich auf design außerdem ist dein pc nicht so neu
 
shadow734: Duhast eine HTML seite hochgeladen und hast [-]viele Russische freunde was mich darauf schließen lässt das du aus Russland oder einem anderen ehemaligen Sowjetland stammst[/-] Steam auf Russisch. Du bearbeitest Fotos und benutzt manchmal gecrackte Serialcodes. Du hast ein Headset und spielst auch gerne mal alleine mit Freunden. Außerdem legst du wert auf einen ordentlichen Style^^
*Ich hoffe es stört jetzt niemanden mehr*
Soweit alles richtig, außer das durchgestrichene, aber das ist ja schon durchgestrichen.. ; ). Aber ich habe noch einige andere Programme auf russisch... FF und skype z.B.

Zu deinem Desktop, der wohl übersehen wurde^^:
Du behältst gerne den Überblick (Uhr, Datum, Wetter), hast nen guten Musikgeschmack. Bist wahrscheinlich eher der ordentliche Typ, und kannst Desktop Icons nicht ausstehen. Außerdem hast du ziehmlich viel deine Mausbewegt, wenn das Mousometer das ist, was ich denke...^^ (Kannst du mir den Link dazu schiken?^^)
ne, der shadow hat nur Steam auf russisch. Ich selber wüsste von mir nämlich net, dass ich aus ru etc. komme

*klug******modus* ´'`\_(Ô.ó)_/´'`
.... Ich hab genau eine russisch sprechende Person in meiner Freundesliste..^^

Edit: woher weist du das ich nen Headset hab? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.