@Dante: gibt's zu!... Du kennst Die beiden!...ansonsten gehe ich bei Dir in Therapie!
Gruß.HRW
Wo war denn das beeindruckend? Ich möchte den Versuch von Dante, diesen Thread etwas aufzuleben nicht schmälern, sonderlich schwierig war das aber in diesem Fall nicht.
Colakarim: Du bist konservativ. Möglicherweise hast du dein Betriebssystem noch nicht sehr lange oder allein Symbole sagen dir nicht viel. Dein Hintergrundbild ist düster - vielleicht wie du selbst? Geduldig bist du wohl auch nicht sehr, jedenfalls magst du es nicht, lange suchen/klicken zu müssen - allerdings hast du Ordner angelegt, was dir gerade noch mehr Klicks einbringt.
Du bezahlst auf keinen Fall für alle deine Software - und nein, das weiß ich nicht nur, weil du es gesagt hast, Daemon Tools und jDownloader sprechen eine zu eindeutige Sprache - was wie oben auch für Bequemlichkeit spricht [und auch für Geiz oder Geldnot, muss aber nicht sein].
Deine Unterhaltungsmedien wählst du mit hoher Wahrscheinlichkeit spontan aus und stellst auch nicht übertrieben hohe Forderungen an sie.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Auch wenn ich nicht gemeint war versuche ich es einfach mal bei dir dostha.
Ich beziehe einfach mal alles was ich schreibe auf die Leere bzw. das Aussehen deines Desktops, auf das was man da sieht und nicht sieht, mehr gibt es ja auch nicht.
Ein leerer Desktop also, ich glaube nicht das der nur so leer ist weil du den Hintergrund für wert hältst nicht durch Symbole überdeckt zu werden. Ich glaube eher du bist eine Person die möglichst genau darauf bedacht ist so wenige Informationen wie möglich an seine Mitmenschen weiter zu geben, oder wenn dann nur in einem Rahmen den du kontrollieren kannst.
Da du das glaube ich sowohl im realen Leben machst als auch im virtuellen wie man sieht, schließe ich einfach mal das du versucht eine geheimnisvolle Person darzustellen.
Ich glaube das ich so weit gehen kann, zu behaupten, das du aktiv versuchst dich von deiner Umwelt abzuschirmen, nicht so das dich nichts mehr interessiert, aber doch insofern, das du keinen Menschen wirklich nahe an dich heran lässt, außer eventuell deine engsten Bekannten.
Ich glaube das lässt sich alles auf eine bzw. mehrere frühere Situationen zurückführen in denen zu schwer verletzt wurdest, aber so weit will ich dann doch nicht nur auf einem Punkt herumschreiben.
Auf Grund deines Hintergrundes glaube ich das du eine etwas "abgebrühte" Person bist, dich kann so leicht nichts schocken, sei es nur Gewalt oder eine nicht vorhersehbare Situation.
Außerdem bist du ein Kunstliebhaber, sowohl literarisch als auch die Bilder betreffend (ja, das sehe ich nicht aus dem Bild, aber man liest sich einiges zusammen, wobei ich nicht weiß ob das auch den Tatsachen entspricht.), wobei du vor allem Bilder magst die nicht jeder als Kunst betrachten würde. (Ja, ich weiß jetzt nicht welche)
Ich denke mal einen Versuch wars wert, los dostha, zerreiß mich in der Luft mit dem was ich alles falsch gemacht habe.
Ich hab von PCs mehr Ahnung, als von Menschen, desshalb ist meine Ans nicht gerade auf Psychologenniveau :/
Erstmal: Sehr geiler Background, wenn man dein Deviantart Profil kennt, würde ich meinen, er ist selbstgemacht. Ist er aber nicht, näheres dazu weiter unten
Ich denke, du liebst den BG mindestens genauso wie ich, sonst würdest du deine Desktopsymbole nicht so sauber um ihn herumstapeln.
Ich glaube, du auf der Bildbearbeitungsebene ziemlich unerfahren, ansonsten hättest du dein BG nicht so extrem unsauber ausgeschnitten und auf einen Schwarzen Hintergrund gesetzt, was mich auch in der Annahme lässt, dass er nicht selbstgemacht ist.
Du bist sehr ordentlich, da du deine Icons in Gruppen (Spiele, ordner etc.) zusammengefasst hast, und auch viele Ordner mit dem ähnlichen/gleichen Inhalt hast. Das hätte ein unordentlicher Mensch alles in einen gepfeffert (ich spreche aus Erfahrung).
Du bist sparsam, da du eine kostenlose Firewall, ein z.t. kostenloses Antivir und OO, das auch für lau zu haben ist, benutzt.
Eins vorne Weg: Du hast nen super Geschmack in Sachen Games: Condemned, Cthuluh, Stalker......
Du magst düstere, und sehr atmosphärische Spiele, aber bist auch mal für ein Hirn-aus-Spiel-an Geballer, ála Soldat oder Painkiller zu haben.
Daraus schließe ich, dass du dir viel Zeit für Games nimmst, aber auch mal nach der Arbeit oder Schule was zum abschalten brauchst, nichts zeitintesives, oder besonders spannendes (wobei ein nettes 1vs.1 Painkillermatch auch spannend sein kann oO), sondern einfach zum stress abbauen.
Dessweitern bist du ein Schreiberling, woraus ich den gewagten Schluss ziehe, dass du kein Fernseher schaust (hast auch keinen obligatorischen "Movies" Ordner), sondern auch selber sehr kreativ bist, und nicht alles vorgekaut haben willst.
Mein 2ter Schluss: Du bist geduldig und kannst viel Zeit in etwas investieren, wenn du willst.
Du benutzt gerne "Alternativen": Opera und Firefox anstatt IE, Winamp mit alternativ Skin statt WMP, wobei du den in der Quickstart-Leiste hast, und ich desshalb davon ausgehe, dass du ihn ab und zu auch benützt, genauso wie du 2 I-net Explorer in benutztung hast.
Joar, zu guter letzt gehe ich davon aus, dass du dich schwer von Dingen trennen kannst, ansonsten währe der Papierkorb leer.
PC neu aufgesetzt:
Du bist sehr Kontaktfreudig, da du selbst zu so relativer später Stunde in 2 ICQ Fenstern babbelst.
In einem leichten Kontrast zu deiner allgemeinen Weltoffenheit steht möglicheriwese dein, von dir selbst, eingeschränkter Geschmack.
Ich denke mal wenn man dich einer satten Portion Grindcore oder Brutal Death Metal aussetzten würde, könntest du nch allzu lange die Ruhe selbst bleiben