Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^bist heute schon der zweite, den ich "hör mal wer da hämmert" zitiern hör, kommt normal eher selten vor
die übersetzung scheint sehr gut zu sein. Bin zwar bis jetzt nur kurz zum testen gekommen, aber wenn ich mehr zeit hab werd ich dieod sicher ausfürlich spielen
Danke dafür. Mach weiter so, und übersetz uns noch viele schöne mods
Ich meinte eigentlich das ich jdm. suche der sich mit so was auskennt. Der jenige hätte es mir erklären können oder er/sie hätte die Sache selber in die Hand nehmen können. :yeah:
Du kannst gern mit jonx0r wegen der Vertonung der Mod in Verbindung treten und alles weitere organisieren. Aber mach für dieses Projekt bitte einen eigenen Thread auf, denn das hat wirklich nichts mit meiner Übersetzung zu tun. Da ich das Übersetzen in meiner Freizeit vornehme, kann ich weder eine Vertonung übernehmen noch Unterstützung geben.
Die Übersetzung verzögert sich schonmal, weil der Tes5Translator nicht so möchte wie ich. Verzögert sich außerdem, weil einige der Bücher umgeschrieben wurden und ich somit String für String vergleichen muss. Verzögert sich noch mehr, weil die Geschichte umfangreich erweitert wurde. Damit verzögert es sich überhaupt und sowieso.
Ja, habe von den Bugs gelesen. Und es scheint einige mehr zu geben. Wie auch immer, solange sich nicht wieder die IDs verändern, hat das keinen Einfluss auf die Übersetzung.
Schlechte Nachricht: durch das Update habe ich versehentlich den Fortschritt des Tages gelöscht. Oh nein!
Gute Nachricht: ich konnte ihn durch ein Werkzeug wieder herstellen. Puh!