World of Warcraft

angeblich will blizzard die neue allianzrasse auch bis zum release geheim halten... aber vielleicht wird das auch nur gesagt, um zu vertuschen, dass sie nicht zu potte kommen xD

hoffentlich werden es nicht diese dämlichen pandaren o_O

Ich habe mir mal gedacht das es Zentauren sind, Naga geht nicht, die gibt es schon als Gegner und bei WC3 haben Nachtelfen gegen die gekämpft. Also kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber was auch sein könnte wären Hochelfen, nagut das sind ja eigentlich die Blutelfen.

Die Blutelfen starten ja in Quel Talas, das ist im Nordosten von Loarderon.

@sativ: kannst du dir vorstellen, wo die neue Allianzrasse anfangen würde. Naja, es gibt ja noch die neuen Inseln dann, wie z.B. Northrend. Aber ich weis auch nicht. Wa stellst du dir da denn vor?

zentauren sind es nicht, die sind blutrünstig und machen sich nix aus gesetzen... die blutelfen wurden ja nur aus der allianz verstoßen, weil sie jetzt eher blutrünstig sind... also können sie zentauren wohl kaum aufnehmen. ^^

wo die allirasse startet, weiß ich auch nicht... aber wenn es pandaren werden, wird es sicher eine östlich angehauchte welt sein... mit japanisch / chinesisch aussehenden bauten, bambuswäldern usw... sähe sicher cool aus... aber die pandaren sehen dummerweise so scheiße aus xD

Naja... das sidn etwas merkwürdige Kreaturen, und ich finde nicht, dass die sonderlich in die Welt passen *g

find ich auch... tauren passen ja noch... aber pandaren? <.<

ich weiß auch nicht, ob es stimmt... kursiert halt nur das gerücht... und es gibt ganz viele leute, die es anscheinend tatsächlich glauben ^^
(siehe fan art auf der offiziellen homepage.. o.o)
das eine bild heißt sogar "pandaren vs. tauren" o.o

Naja, aber sehr vieles aus dem Speil WoW wurde ja aus Warcraft 3 und so übernommen, doch gab es in diesen Spielen irgendwelche Anzeichen auf diese Pendaren? Oder in diversen Büchen oder so aus der Warcraft-Welt?

Das wieß ich, ich wollte damit nurzeigen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, wenn sie noch nirgends im Warcraft-Universum aufgetaucht sind.

luxor schrieb:
nö, nich bei warcraft3...^^ da gibts die nich...
Stimmt, deshalb habe ich auch sativ gefragt woher er das wissen will :-D

Also ich denke nicht das es diese Pandaren geben wird.
Deshalb verdreh ich mir den Kopf, welche neutrale oder freundliche Rasse gab es bei Warcraft 1,2 und 3 für die allianz (also nachtelfen und Menschen)
Also ich hoffe mal was gescheites, aber Blutelfe mach ich mir auf jeden Falle eine, das steht fest!^^

Doch, bei W3 Frozen Throne gab es einen Panda, das war ein versteckter Held, so eine Art Easter Egg.

"Ich bringe Pandemonium" :-D

Nee, ich frag ja... da ich diesen Helden noch nicht gespielt habe, obwphl ich WC3 mit Add On mehrmals durchgespielt habe ;)

tja... ich hab frozenthrone leider nie zu ende bekommen... ich bin immer da hängengeblieben, wo man diese mondpriesterin mit dem weißen tiger retten musste... das hab ich immer nich geschafft...!!! weiß da jemand nen tip?

(gut, das is jetzt nich ganz on topic... aber es is warcraf :-D)

Eigentlich kannst du (halt nur Notfalls) Cheats benutzen. Aber ich weis immoment nicht genau an welcher stelle du nicht weiter kommst. ich habe im Dezember erst wieder Warcraft 3 Reign of Chaos gespielt und mit Frozen Throne gnoch nicht angefangen, sonst könnt ich dir da jetzt weiter helfen, sorry.
Hey Luxor, was ist eigentlich der Grüne Button unter deinem Namen?