World of Warcraft

Er meint mit eigener Rasse, dass sie als komplett eigene Rasse spielbar sind, also genau wie die Menschen, Orks, Nachtelfen und Untote.
 
Ja das hab ich ja auch gesagt ;)

@Nici: mein Kumpel den ich den Gäasteaccount geben wollte, hat ne Demo, der installiert sichdas Game heute, d.h evtl könnte ich dir auch den Gästeaccount geben ;)
 
The Nici schrieb:
Danke. Ich werde vielleicht aber zuerst meinen Bruder fragen. (der schon wieder in der schule ist -.-)

Ja, wäre für mich auch besser.... denn dann kann ich es aufheben oder evtl nihilus (glaube er war es der auch mal testen wollte) geben.
 
Irgentwie sehen die Bilder von WoW voll plastisch und comicmäßig aus. Das gefällt mir überhaupt net.
 
comicmäßig ja, es ist halt ein warcraft spiel... das plastische, verschwommene, etwas kantige kommt durch die schlechte bildqualität.

ich fand die grafik anfangs auch gewöhnungsbedürftig... aber inzwischen gefällt sie mir sogar x)
und es hat immernoch die beste grafik der momentanen mmorpgs ^^
 
Kommt aber auch immer drauf an wo man sich befindet.... den da wo ich bin (Dunkelküste) da sieht die Grafik hammergeil aus, das jetzt im ernst.

@sativ: welches WoW Mod nimmst du da? Will ich auch haben, schick mal link per PM, plz.
 
hatte gedacht das sei Guildwars mit der besten Grafik?

Also zum CD-key: Leider will mein Bruder ihn nicht rausrücken, er sagt ich wäre noch zu klein für WoW :roll:
Naja, toll. Lass ichs halt. Versuche ich heute mal zum 51 mal in GW die scheiss feste... *kotz* (Das mit den zahlen ist WAHR!)
 
Ich hätte auch eher gedacht, dass Guild Wars die beste Grafik hat, oder mindestens Everquest II, aber nicht WoW (sogar Linage II gefällt mir grafisch besser).
 
Ja kommt immer darauf an wie hoch man die Grafik stellt also ich habe die Grafik in WoW ganz oben und finde die echt gut, viel besser als in GW oder so.... das sagt sogar mein Kumpel der eigentlich jeden Tag 6h an GW hockt (das ist wahr!!!). Er hat sich von mir überreden lassen WoW anzuspielen (gestern) und hat sich das spiel heute morgen in der Stadt gekauft, so gut findet er das.....
Also ich finde die Grafik ist besser als in GW......
 
die gw grafik ist, genau wie die eq2 grafik, eine scheingrafik... auf den ersten blick sieht es dank schicken shadern und hübschen texturen wirklich nett aus... aber es ist alles komplett statisch, alles nur textur. bei wow z.b. haben die charaktäre richtige mimiken, sie lachen wirklich, wenn sie lachen und gucken finster, wenn sie angreifen. das ist bei gw nicht so. everquest kommt wow grafisch recht gleich... etwas hübscher anzusehen, aber viel schwammiger und weniger detailverliebt. (btw, habe alle 3 spiele gespielt. hab den direktvergleich. ^^)

hier noch mal ein kleiner screen von meinem char...
ele.jpg


wenn du immernoch sagst, dass du damit absolut nix anfangen kannst, ok... dann solltest du's mal in bewegung sehen xD
 
Bewegung hin oder her. Für mich sieht das einfach nicht lebendig aus. Ich hab WoW auch scho gesehen, und das sieht auch in Bewegung aus wie ein comic. Es geht bei spielen nicht nur um Charaktere sondern auch um die Umgebung, und die ist bei GW und den andren wieder besser als bei WoW
 
Ich hatte mal Screens von einem schönen Gebiet gemacht (@sativ: Das gebiet bei der Insel Theamore oder wie das heißt, ich glaube es heißt die Marschen von Dustallow oder so, ka)
Aber irgentwie waren im Screenshot ordner rein gar nix, keine Ahnung, die Bilder sahen wirklich echt Fett aus, ich schicke die Sofort sobald ich sie habe!
Dann sieht du mal, :-D
 
dustwallow ist aber hässlich xD

winterspring, moonglade, mulgore, tanaris, un'goro und silithus sind meine favoriten :D
 
stranglethorn is das geilste gebiet ^^ jungel rockt einfach :D

thema bewegung: realistischer als in morrowind ist es allemal *löl*
 
ahjo, strangle ist nicht übel... aber junglemäßig ist un'goro noch ein stückchen besser, find ich... ^^

kann ja nachher mal ein bisschen durch die gegend ziehen und von meinen lieblingsgebieten screenshots machen.. ^^