World of Warcraft

solder05 schrieb:
feaR schrieb:
Ich denke hier gehts um World of Warcraft, oder?
Ja, aber es ging ja um den Panda.

Stimmt, aber jetzt geht mehr auf WoW ein, und nicht darauf, was es in W3 gab und was nicht ;)

Hey Luxor, was ist eigentlich der Grüne Button unter deinem Namen?

Die gelbe Karte steht da, da er verwarnt wurde.

Aber nun back to Topic :ADMIN:
 
Ach das soll gelb sein? Sieht deutlich aus wie grün, aber naja....

Welche Rasse und Klasse würdet ihr den wählen, wenn ihr euch (mal angenommen) WoW kaufen würdet?
 
Das lässt sich schlecht sagen, da die ja nicht alle Rassen kennen (weiß ja net obs neue gibt). Und die nicht W3 zocker wissen das erst recht nicht.
 
feaR schrieb:
Das lässt sich schlecht sagen, da die ja nicht alle Rassen kennen (weiß ja net obs neue gibt). Und die nicht W3 zocker wissen das erst recht nicht.
Gut, dann werd ich mal was dazu schreiben:

Rassen

Allianz
Menschen (Wahrnehmung, Diplomatie, Schwert spezial.)
Nachtelfen (Schattenmimik, Schnelligkeit, Natur Widerstand)
Zwerge (Steingestalt, Schatzsuche, Frostwiederstand, Schusswaffen spezial.)
Gnome (Fluchtkünstler, Arkan Widerstand, Technologie)
Horde
Orcs (Blutfuror, Widerstandskraft, Befehl, Axt spezial.)
Untote (Wille des Verlassens, Kannibalismus, Unterwasseratmung, Schatten widerstand)
Tauren ( Kriegsdonner, Belastbarkeit, Kultivieren, Natur Widerstand)
Trolle (Berserkertum, Regeneration schneller, Wildtiertöten, Wurfwaffen spezial. [Schurke])


Klassen:
Jäger <--- Zwerg, Nachtelfe, Orc, Tauren, Troll (Tiergefährte, Fernwaffen)
Druide <--- Nachtelfen, Tauren (Gestaltwandlung, Naturkräfte)
Magier <---Gnom, Mensch, Troll, Untote (Eis und Feuermagier [so wie ele in GW ungefär], starker Schaden)
Paladin <--- Zwerg, mensch (Eine mischung aus Heiler und Krieger)
Priester <--- Zwerg, Mensch, Nachtelf, Troll, Untoter (bester Heiler)
Schurke <--- alle außer Tauren (Waffencombos, 2 Waffen tragen)
Schamane <---Horde außer untote (Totem setzen der einem den Kampf erleichtert ;) )
Hexenmeister <--- Gnom, Mensch, untoter, Orc (Diener beschwören, Dunkle Magie)
Krieger <--- alle (Starke Rüstung, viel Lebensenergie, ist voll Aggro^^)


Das sagt euch zwar nciht viel, aber man kann sich ja bestimmt vorstellen was die so machen.
Mehr über Rassen *Hier*
Mehr über Klassen *Hier*

Und außerdem steht das alles noch auf der Homepage von WoW ;)
Und jeder der WC3 spielt, kennt die Rassen (außer Gnome vielleicht)
 
feaR schrieb:
Zwerge, Tauren und Trolle sind in WC3 auch keine eigene Rasse

Sind zwar keine Helden, die gibt es aber dort ;)
Trolle sind bei den Orcs.... Zwerge bei den menschen (da hat man sogar einen Held).... und Tauren kann man auch bei der Orc kampange spielen (auch sogar nen Helden).
ich denke du spielst kein WC3 sonst wüsstest du das ;)
 
The Nici schrieb:
ich weiss immer noch nicht ob ich soll WoW zocken...
Probiere es doch einfach mal aus, geh zu einem Freund der das Spiel hat (oder sonstwo hin^^) Dort nimmst du die Installations CD's und Installierst es bei dir. Dann brauchst du nur noch einen Gästeaccount, den bekommst du, entwder auch von nem Freund der das Spiel besitzt, oder.... öhm.... weis auch nicht :roll: Aber auf jeden Fall ahst du durch den Gäste account 10 tage frei zum Spielen. Dann wenn du sagst "JA" kannst du dir die Vollversion kaufen und gleich bei deinem Account weiterspielen..... und du hast sogar einen Monat Frei.


Tipp: ein Monat kostet 12,99€/Monat
drei Monate kosten 11,99€/Monat (3€ gespart)
sechs Monate kosten 10,99€/Monat (11,97€ gespart)
d.h. du kannst auch im Vorraus Zahlen
oder du machst dies: Prepaid-Karte für 60 Tage (ca 2 Monate) kostet 24,95 (1,03€ gespart)
 
Also in der CD Hülle müsste so ein Quadratischer Zettel sein da steht "Gäste Pass KEy" Drauf und drunter der Code und auf der Rückseite isses weis und die Schritte wie du es Benutzt.
PS: WoW ist ab 12 xD
 
PS: WoW ist ab 12 xD
Ich werd im Mai 12 und bin jetzt schon ein Frühreifer xD
Also in der CD Hülle müsste so ein Quadratischer Zettel sein da steht "Gäste Pass KEy" Drauf und drunter der Code und auf der Rückseite isses weis und die Schritte wie du es Benutzt.
Eben, ich find die Hülle nicht mehr, besser gesagt mein bruder hat sie irgendwo versteck. xD
 
Das mit den 12 jahren nicht so ernst nehmen, war nur ein Scherz ;)
Ja... da musst du wohl deinen Bruder fragen, wegem dem Key, ich würde dir ja meinen geben, doch der ist schon für nen Klassenkameraden/Kumpel, sry.
 
solder05 schrieb:
feaR schrieb:
Zwerge, Tauren und Trolle sind in WC3 auch keine eigene Rasse

Sind zwar keine Helden, die gibt es aber dort ;)
Trolle sind bei den Orcs.... Zwerge bei den menschen (da hat man sogar einen Held).... und Tauren kann man auch bei der Orc kampange spielen (auch sogar nen Helden).
ich denke du spielst kein WC3 sonst wüsstest du das ;)
les mal genau, du Vogel! Ich hab geschrieben, dass sie keine eigene Rasse sind und nicht, dass es sie nicht gibt. Du hast vielleicht recht, dass ich es nicht (oft) gespielt hab, was aber noch lange nicht heißt, dass ich es nicht kenne!
 
Ja sry, dann hab ich vielleicht nicht richtig gelesen, aber ich bin trotzdem kein Vogel! :evil:
Aber was meinst du dann mit eigene Rasse? Das es die nicht als Kampagne gibt oder was?
und mein letzter Satz hatte bedeutet, das ich das dann eben gedacht habe, das du das nicht spielst, weil du das sonst gewusst hättest ;)