World of Warcraft

@sativ : auf dem zirkel des cenarius habe ich auch ein char laufen...(spiele ich aber selten, perenolde is mein hauptserver)
bin dort eine taurenfrau namens xaidra , sie ist druidin . aber wie ich sehe bist du ja Alli ...*grrrrrr* :wink:
 
Ja ich kenn da so einen der geht bei mir auf die Schule und der hat en eigenen Server wo ich kostenlos spielen kann.
 
Sicher, dass er nicht Teamspeak-Server meinte?

@Warcraft: Ich spiele es nicht - weil mich erstens auch die monatlichen Kosten schrecken (ok, gäbe auch Prepaid-Möglichkeit), vielmehr spiele ich es deshalb nicht, weil ich befürchte, dass ich dann nix mehr anderes mach und nur noch WoW zock, wies auch vielen anderen passiert ist. Ok, mit ein bisschen Selbstbeherrschung kann man das unterbinden, aber es ist verdammt schwierig, denn WoW ist einfach ein geniales Spiel, aber andere Sachen würden sicherlich draufgehen dafür, und DAS will ich nicht...
 
jau, die kosten werden wohl nicht gesenkt werden, solder...
und mit dem server mach dir mal keine hoffnungen... was online rpgs angeht hab ich wirklich ahnung, ich kann dir beispielsweise tausende lineage2 oder ragnarok server sagen, die sich einigiermaßen spielen lassen... aber wow server gibt es noch keine guten. die sind nicht mal auf beta standart, es funktioniert einfach fast nix. man verliert ganz automatisch gegen den allerersten gegner, gegen den man für gewöhnlich locker gewinnt, man kann rüstungsteile einfach mal aus spaß nicht anziehen und meistens lagt es dann noch wie sau. und da kaum leute spielen findet man keine gruppe für instanzen oder einfach nur quests... nene, da spiele ich lieber offiziell. ^^

@darksister: jau, ich hatte mal nen tauren schamane... aber irgendwie bin ich dann doch an den allis kleben geblieben ^^

@baal lukor:
jau, das sollte man schon unter kontrolle haben... aber bei mir klappt's derzeit ganz gut. ^^
 
Hi. Ich habe schonmal daran gedacht WoW anfangen zu zocken, da ivh es glaub noch von meinem Bruder habe. Leider würde ich so pro Monat fast mein Ganzes Taschengelt ausgeben. Soll ich es zocken?

a) Jau, mach es!
b) hmmm...wenn du bes willst
c) Nö!
 
Also ich habe die WoW Demo von der CBS gespielt, und ich war so begeistert das ich es mir sofort gekauft habe. Ich spiele das Spiel oft (wie man es ja in meiner Sig sieht). Aber ich spiele auf einem anderen Server "Die Ewige Wacht"

@Nici: Also am besten wäre wenn du ne Testversion für 10 Tage spielst, die müsstest du (wenn ich mich net täusche) auf der WoW Page bekommen, dann kannst du dich ja entscheiden ob es sich lohnt.
Also ich bekomme 35€ taschengeld im monat und das ist für mich okay, das 12,99€ abgebucht werden, da ich das Geld eh nicht ausgeben kann, wenn nur am Weekend, da ich so lang schule habe^^
 
@Solder05: könntest du biite den linkzu probierversion mal posten. freund google ist mir nicht wohlgesonnen :roll:
 
:shock: 2gb und das s bei meinem lumpigen megabytetarif
da muss ich wohl mal freunde fragen ob die das für mich übernehmen :roll:
 
Bin auf Frostwolf, 30er Mensch Schurke "Solitarius".

Mich haben die Kosten bevor ich es gespielt habe auch abgeschreckt, aber dann hab ich mit nem spitzen Bleistift nachgerechnet und es kommt garnicht so teuer.

Für mich is das momentan das beste Spiel das es gibt^^
 
Das kommt auf den Geschmack an. Wem diese Art von Spiel auch nur ein klein wenig nicht gefällt, für den ist es zuviel.

Doch für mich ist World of Warcraft einfach perfekt. Es trifft meinen geschmack zu 1000% und deshalb ist es für mich nicht zuviel.
 
ich spiele im moment auch wieder... orc schamane (aber immer nur im team mit nessa) und jetzt gerade macht sogar mein nachtelf schurke wieder spaß ^^
 
Ich habe eine Nachtelfe Druidin lvl 20
Und wegen den kosten, das sind 12,99€ im Monat, das sind rund 45 Cent am Tag, die wird wohl jeder haben. Da verzichtet man eben auch das Frühstücksbrötchen mit einer scheibe Salami :rollen:

@nihilus: Du kennst doch bestimmt einen der WoW hat, mit den seiner CD kannst du dann das Game installieren ;)
Dann brauchst du net die 2Gb runterzuladen.
Denn bei der Installation fragt der net nach der s/n,denn du musst auf der WoW Page dein Account erstellen.

/edit: Hab den Link *Hier*
einfach auf Account erstellen gehn und dort den (Gäste)Code eingeben (den musst du noch holen, der ist bei einer Vollversion dabei, oder wenn du das Spiel installiert hast kannst du auch einen erstellen, denk ich, wenn ich mich nciht verguckt habe)
 
@solder05: natürlich kenne ich leute die wow zocken aber das sind alles süchtige, die es wahrscheinlich nicht überleben würden wenn ihnen die cd für einen momen t nicht zur verfügung steht :roll:
 
Ja solche Leute gibt es leider, aber ich warne euch davor, jeden, der WoW spielt gleich als Suchti zu bezeichnen.

Ich spiele es auch und bin alles andere als ein Suchti, ich levele übelst langsam (1 Monat für Stufe 30) und an manchen Tagen spiel ich sogar garnicht.
 
@nihilus: Öhm... um WoW zu spielen brauch man keine CD, also von daher würde es der Person nichts ausmachen ;)
 
gut dann werde ich den suctis mal ihre cd zur installation mopsen und mal schauen obs funktioniert :-D
 
Jo, musst nur noch einen Gästeaccount erstellen, den bekommst du (we o.g) von ner Vollversion (Da ist s en Zettel drin) oder von der Computer Bild Spiele (wenn du noch die von Dezember hast/bekommst)
Ich würde dir ja meinen Gästeaccount geben, doch den gebe ich schon einen Freund, sorry ;)
 
es ist immer noch viel zu viel Geld für ein Spiel...

Wer lieber was komplett kostenloses bevorzugt und sich für MMORPG's erwärmen kann, für den wär Eternal Lands eventuell interessant.

http://www.eternal-lands.com/

campfire_thumb.jpg
pvhouses_thumb.jpg
chimfight_thumb.jpg