Wo bin ich?

Auf den ersten Blick würde ich Tel Branora sagen (obwohl dafür glaube ich zuviel Wasser ist, also wird es wohl doch ein Inselnest sein).
 
Hmm also ich hätt jetzt Spontan auch Tel Branora gesagt. Da hinten müsste dann wohl das Schiff vor Anker liegen ...
 
Es ist Tel Branora. Das Schiff und die Hütten liegen links außerhalb des Bildes.

Manarchios du bist dran.
 
Habe zur Zeit leider nicht all zu viele Screenshots auf dem Rechner oder die stammen alle aus dem "nirgendwo".
Dieser Screenshot ist natürlich auch mit Plugins vollgestopft, darum erkennt man auch an ihnen leicht wo man sich befindet, nur die Dunkelheit macht es ein klein bischen schwerer und diejenigen welche das entsprechende Plugin nicht haben müssen sich anstrengen, aber der Ort dürfte den meisten nicht allzu unbekannt sein.

 
die tür rechts führt ins lagerhaus des Steuer und Zensus Amts (das heisst links kommt man raus wenn man startet) und der schrein das ist der Mw Improved schrein den erkennt man sofort ^^
 
Wieso muss auch jeder diese blöde Plugin von NewRaven haben (ich hätte den anderen (gibt es die überhaupt?) auch ein wenig Spaß gegönnt), aber nun gut, da bin ich die Aufgabenstellerrolle ja schnell losgeworden, puuh.
 
tja naja was erwartest du immerhin fixt es die letzten bugs und steigert die performance^^

hier mein bild (auch ziemlich leicht):

 
Geht das hier noch weiter, oder wollt Ihr jetzt aufhören :?:

Poste doch mal wer was, wer ist denn dran, colo, oder :?:
 
Ja bitte, sonst mache ich nämlich weiter, ich hab heute nen tollen Ort gefunden wo ich einen Screen davon machen könnte.....
 
Ihr habt nun die Erlaubnis, ein Bild zu posten, da Colo nicht on ist und es schon etwas länger her ist, dass die Frage beantwortet wurde.