Wo bin ich?

ald Velothi stimmt nicht. (Ihr solltet mir eher den ungefähren Ort nennen, als jez jede Dunmerfestung durch zu raten)
 
Ich würde sagen, dass das Bild von Falensarano ist.
(und zwar wahrseinlich von der nordöstlichen Ecke der Festung in Richtung Weidenländer)

PS: Wie ist das Leben als Vampir?

/EDIT: zweiter :)
 
Eomer erhält den zuschlag. Wie das mit dem Vampir passiert ist frag ich mich auch, eigentlich hatte ich mit dem char noch kein eiziges mal gekämpft^^
 
erf...des könnt überall sein =) also ich würde schonmal schätzen es ist an der Azuraküste vielleicht die Daedrische Ruine beim Schrein der Azura? (ka wie sie heisst wär aber auch nen bissi viel verlangt oder? xD)
 
Hm naja so nahe beim Schrein ist sie nicht wirklich aber es ist eh die einzige dort in der Gegend ^^ (außer da bei Tel Branora gibts glaub ich auch noch eine)
Also ich würd des jetz eigentlich gelten lassen ^.^

D.h., bloody, du bist dran :>

EDIT: jep in Küstennähe ist sie. Und der dunklere Boden gehört teilweise einfach zu so nem Hügel der Azuraküste, aber weit entfernt von Molag Amur ist die Ruine auch nicht.
EDIT2: also den Namen kenn ich jetz auch nicht, war nicht näher an sie herangelatscht als auf dem Bild ^^, aber es ist die Ruine nördlich vom Azuraschrein, am Übergang von Halbinsel zur Vvardenfell-Insel.
 
Also diese komischen Korallenreste zeigen, dass die Ruine in Küstennähe is. Dasschwarze auf dem dein Char steht, ist das ein ausläufer vom Aschland?
könnte südlich von Molag Mar sein.
EDIT: Welche isses denn jez?
 
Eigentlich ist Bloody dran ;)

Aber egal :p Ichw eiß nicht wo der Ort ist, aber das könnte jeder sein. VIel zu wenig sieht man da. Und du weißt, es dürfen keine Mods sein.
 
Nein, das stimmt nicht mit der Azuraküste, Suran ist da schon näher :wink:

EDIT: Wo sind viele Netchkühe :)
 
Ok, Plantage ist richtig, aber es ist die Gro Bagrat Plantage ganz in der Nähe, Dren wäre zu leicht gewesen :wink: