Wo bin ich?

Sadrith Mora oder Tel Aruhn würde ich sagen. Von der Landschaft her sieht es eher aus wie ersteres und Tel Mora ist es glaub ich auch nicht...
 
Hmm also wenns Vos wäre, mich würds wundern, wegen dem Weg da auf der Minikarte im Südwesten.
Aber vielleicht ist es ja Tel Fyr :-?
 
Huch achja stimmt ja ich hab grad mal die Orientierung verloren, der Weg gehört da ja auch hin ^.^

Okay ich such mal schnell ein Pic, hoffentlich hab ich noch ein etwas schwierigeres ^^

EDIT: sorry im Vorraus dass der so komisch aussieht, aber ich selbst hab erstmal nix erkannt, weils da so dunkel war. Keine Ahnung wie ich da im Spiel überhaupt was erkannt hatte xD

 
Stimmt, das ist ein verdammt buntes Morrowind. :-D

Es muss zumindest irgendwo in der Westspalte sein, ich tippe mal vor der Daedra-Ruine Maelkashishi.
 
Wie gesagt, das bunte kommt durchs extreme Aufhellen :oops:
Ab jetzt mach ich nur noch Screens bei Tag ^^

Ihr beide seid nahe dran, Teri und Shape, ist aber nicht Maelkashishi (hattest du den Namen im Kopf, Teri? :-D)
 
Ich kenne leider die Namen der Daedraruinen nicht.:-( Aber soweit ich weiß gibt es da ja nochmal eine, irgendwo in der Nähe.
 
Wenn es nicht Maelkashishi ist, muss es die südlich davon sein. Ich glaub die heißt Dushanini oder so ähnlich.
 
Dushariran kann es nicht sein, zumindest nicht aus dieser Perspektive. Aber es muss doch Maelkashishi sein. *ratlos ist*
 
Doch, es ist eigentlich schon Dusharian, ich war auf dem Screen eher auf freier Fläche, und befand mich nicht neben dem Berg, in dessen Schatten quasi Maelkashishi liegt. An letzterm müsste ich da eigentlich schon lange vorbeigezogen sein.
An wen soll ich jetzt weitergeben? ...
Ich sag jetzt mal Killfetzer, du bist dran.
 
Es ist hundertprozentig Maelkashishi, denn Dusharian hat weder diese Daedra-Bodentextur im Vordergrund, noch den zweiten, höher gelegenen Turm. Maelkashishi hat das schon, wie man hier sehen kann: (Leider musste ich näher wegen der geringen Sichtweite näher dran, der Baum steht direkt neben mir.)


Aber mir soll es recht sein, Killfetzer, poste mal ein Bild.
 
Wenn du meinst Teridan...

Verlassen wir mal Vvardenfell und begeben uns in einen anderen Teil Morrowinds. Nämlich die Insel Solstheim:

solstheim1.jpg


PS: Sollte eigentlich jeder kennen, auch wenn man es nur an einer Kleinigkeit erkennen kann ;)
 
Das ist nördlich vom Altar von Thrond, wo das fliegende Dwemerschiff von Louis Beauchamp abgestürzt ist.