Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huch achja stimmt ja ich hab grad mal die Orientierung verloren, der Weg gehört da ja auch hin ^.^
Okay ich such mal schnell ein Pic, hoffentlich hab ich noch ein etwas schwierigeres ^^
EDIT: sorry im Vorraus dass der so komisch aussieht, aber ich selbst hab erstmal nix erkannt, weils da so dunkel war. Keine Ahnung wie ich da im Spiel überhaupt was erkannt hatte xD
Doch, es ist eigentlich schon Dusharian, ich war auf dem Screen eher auf freier Fläche, und befand mich nicht neben dem Berg, in dessen Schatten quasi Maelkashishi liegt. An letzterm müsste ich da eigentlich schon lange vorbeigezogen sein.
An wen soll ich jetzt weitergeben? ...
Ich sag jetzt mal Killfetzer, du bist dran.
Es ist hundertprozentig Maelkashishi, denn Dusharian hat weder diese Daedra-Bodentextur im Vordergrund, noch den zweiten, höher gelegenen Turm. Maelkashishi hat das schon, wie man hier sehen kann: (Leider musste ich näher wegen der geringen Sichtweite näher dran, der Baum steht direkt neben mir.)
Aber mir soll es recht sein, Killfetzer, poste mal ein Bild.