Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee ist zwar ganz nett, aber dennoch im falschen Forum, ich würde das ins Off Topic posten.
Kann das mal ein zugeteilter Mod oder Schare verschieben?
Sodele hab jetzt mal nen Screen geschossen, denke aber nicht dass das all zu schwer werden dürfte ^^ (leider wars auf die schnelle gemacht, deshalb hab ich vergessen mal schön am tag zu fotographieren ...)
ups, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst sorry , naja dann halt auf ein neues ich würde sagen das es in der nähe von Balmora liegt weil oben auf dem berg ein hlaalu wachturm zu sehen ist^^
also wenn ich mir das bild genau anschau...würd ich sagen wenn du dich auf dem Screen umdrehen würdest würdest du die Mondfalter Feste anschauen also ich schätze das ist der weg von der Mondfalter Feste nach balmora
Fear lag richtig, ist nördlich von Balmora und etwas östlich vom Odaifluss, der da endet, also der Odai liegt etwas weiter rechts vom Bild und dieser Wachturm ist der nordöstliche von Balmora.