Wo bin ich?

Ich schätze das is die Insel, auf der die alte Freu lebt (Die wette zwischen Azura und Sheogorad)?
 
Hm .... oder auch die zweite Insel wenn man vom Sanktus Schrein aus nach norden geht? (also die nördlichste davon)
 
Eomer deine erste Vermutung war richtig.

Das Foto wurde auf der kleinen Insel westlich von Khuul aufgenommen. Die Region ist übrigens Westspalte ;)

Also Eomer: It's your turn!
 
Doombringer schrieb:
Die Idee ist zwar ganz nett, aber dennoch im falschen Forum, ich würde das ins Off Topic posten.
Kann das mal ein zugeteilter Mod oder Schare verschieben?

Ne, ins Off Topic kommen nur Threads, die nichts mit Morrowind zu tun haben, und dieser Thread scheint ja von Morrowind zu handeln ;)

@ Killfetzer
Gute Idee dieser Thread :)
 
Hm okay ich such mir mal was schweres raus :-D (naja obs so schwer wird ... k.a.)
Ich würde sagen Interiors bleiben ganz klar außer Acht, oder?
 
Außer es gibt in den Interiors irgendwelche einzigartigen Sachen, woran sich erkennen lässt, um welches es geht ;)
 
Sodele hab jetzt mal nen Screen geschossen, denke aber nicht dass das all zu schwer werden dürfte ^^ (leider wars auf die schnelle gemacht, deshalb hab ich vergessen mal schön am tag zu fotographieren ...)



Edit: Habs mal erhellt
 
ich glaube es liegt auf einer Insel in der nähe von Khuul wenn ich mich nicht irre ist sie sogar nur ein kleines stückchen entfernt von khuul
 
ups, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst sorry :), naja dann halt auf ein neues ich würde sagen das es in der nähe von Balmora liegt weil oben auf dem berg ein hlaalu wachturm zu sehen ist^^
 
Das is in (vor) Balmora, wenn man den weg weiter geht, kommt man zur Mondfalterfestung.
 
also wenn ich mir das bild genau anschau...würd ich sagen wenn du dich auf dem Screen umdrehen würdest würdest du die Mondfalter Feste anschauen also ich schätze das ist der weg von der Mondfalter Feste nach balmora
 
Fear lag richtig, ist nördlich von Balmora und etwas östlich vom Odaifluss, der da endet, also der Odai liegt etwas weiter rechts vom Bild und dieser Wachturm ist der nordöstliche von Balmora.

Also denne, fear ist dran ^^
 
screeny2ti.jpg