Wo bin ich?

Arg tut mir leid Teridan, war doch tatsächlich der Turm dabei -.- Sorry ich war wohl ein bissl benebelt xD Naja nu biste ja dran ;)
 
Eomer_13 schrieb:
Arg tut mir leid Teridan, war doch tatsächlich der Turm dabei -.- Sorry ich war wohl ein bissl benebelt xD Naja nu biste ja dran ;)
Dir sei verziehen. :p :lol:

Hier kommt mein erstes Bild, solte nicht zu schwer sein.
 
Ich glaub nicht, dass das vom Sechsten haus is. Ich denke eher, dass das so ne Höhle unter ner Dunmerruine is. Der Name fällt mir aber nicht ein.
 
Ich habs!!! Da war ich nämlcih heute schon;-) Das ist die Höhle unter Berandas und im Hintergrund liegt die Leiche mit den Stiefeln des Apostels!
 
Das wird eine Daedra-Ruine an der Azura-Küste sein. Ich tippe mal auf die verschüttete Ruine Anudnabia, direkt östlich von Sadrith Mora, in der sich auch der Schädelbrecher befindet. (Eingang nur über die Omaren-Ahnengruft) ;)
 
Richtig Teri:D
Sorry wenn das Bild zu dunkel war... Ich habe überlegt ob ich es aufhellen soll, aber da auf meinem PC die Helligkeit ziemlich hochgestellt war, kams mir gar nicht so furchbar dunkel vor. So klein ist es deshalb weils auf ne Diskette draufgehen musste (An diesem inet PC funzt nur das Diskettenlaufwerk)
 
Golum Daeus(oder wie die heißt)?
jedenfalls die Dwemerruine in der ein Vampirclan sein Hauptquartier hat
 
Das könnte dieser Ort sein, wo einer von denen Dagoths ist... Dagoth Veminal? Leider weiß ich von denen die genauen Namen nicht so... Wird zeit dass ich mal wieder den HQ spiele....