Wo bin ich?

das is man mal nicht online und da wird einem gleich alles weggeschnappt :p nya nit so tragisch beim nächsten bild halt....vielleicht :D xD
 
Von den Bäumen her befindest du dich entweder in der Westspalte oder in den Weidenländern.

Genauere Vermutung kommt noch.

/EDIT: Könnte es sein, dass du den Eingang von Dubdilla in den Weidenländern fotografiert hast?
 
Veielleicht sollten die nächsten Bilder wieder etwas mehr konkrete Fakten enhalten. So Höhlen gibts nun wirklich zu hauf...
 
Und bitte auch nicht ganz so dunkel, damit man nicht meint der Bildschirm sei kaputt, auf colos Bild konnte ich kaum etwas erkennen :?:
 
@colophonius: Ja, die Automap war recht hilfreich...
Erst hab ich an dem Ast erkannt, dass es Weidenländer oder Westspalte sein muss. Durch die Felstextur konnte ich auf Weidenländer schließen. Und durch die Automap konnte ich sehen, dass ein Baum über dem Eingang steht und der Eingang nach Süden zeigt. Ein (längerer) Blick auf die Morrowindkarte gab mir die möglichen Orte an und mit einem Besuch dort, konnte ich auch den Namen herausfinden ;)

So ich bin wieder dran.
Jetzt mal was einfaches:

schiff1.jpg



PS: die Automap bekommt man mit dem Befehl tm in der Konsole weg. Um die Menüs wiederzubekommen, Konsole öffnen und zweimal rechtsklicken.
 
Ich glaub das ist das Schiff von diesem einen Typen der etwas unterhalb von Gnaar Mok zu finden ist (oder wars Hla oad?) Jedenfalls gibts keine so großen Schiffe bei den beiden Örtchen, deshalb wirds wohl das Schiff von dem Typen sein, welches südlich von einem der beiden Orte zu finden ist.
 
Ich hatte gadacht, wir wollten nur den Editor außen vor lassen. Und wie hätte man sonst etwas zu colophonius Bild sagen sollen:
ein Höhleneingang in den Weidenländern
Mehr wäre sonst nicht möglich gewesen. Aber wenn ihr meint, können wir ja auch komplett aus dem Kopf spielen.
 
Nö wir ham uns meines Wissens nach darauf geeinigt dass es im Spiel egal ist, da man dort auch noch ein bissl rumlatschen muss und außerdem kann man einen ja nicht vom Spielen abhalten, ich meine, man könnte ja auch zufällig daran vorbei kommen. Aber der Editor würds ja zu langweilig machen.

Ps.: Mein Bild kommt noch, muss erst wieder ein bisschn spielen ^^

EDIT:

Hab jetzt mal nen Interiorscreen, ich hoffe es ist nicht zu schwer, deshalb verrate ich schonmal, dass es aus ner Kriegergildenquest von Eudis Feuerauge ist.

 
Ich denke, dass war der Hilfe zu viel.
Man besucht mit den Quests von Feuerauge nur die Sarano (oder so) Ahnengruft. Also wird das Bild wohl von dort sein.

PS: In der Gruft gibts nen netten Helm ;)