Wo bin ich ?

Nein die Örtlichkeit ist aus dem Originalspiel.
Strolch aus Abenteurerausstattung
Ich mit theRoadstrokers Courtesan Outfit und Teilen von Tonas Mods Store​
Saphirias Romance aus die Kammer der Dschinn​

...Der Goblin hat sich wahrscheinlich aus Angst vor den schwarzen Männer unten da oben versteckt.
Das sind zwei Hinweise.
Zu den Ort gehört eine Schnitzeljagd über eine grenzen überschreitende Freundschaft.
 
Nein die Örtlichkeit ist aus dem Originalspiel.
... Zu den Ort gehört eine Schnitzeljagd über eine grenzen überschreitende Freundschaft.
Und Du bist sicher, dass das Vanilla ist? Dachte, ich hätte mittlerweile alle Vanilla-Quests gemacht, aber kann mich daran nicht erinnern. :huh:
 
Gesuchter Ort wird besonders im Almanach erwähnt ...
nun, das ist noch kein Beleg, da sind auch Knot mit drion, und ich hab nur Vanilla + SI
Aber OK, gehen wir mal davon aus, ich hab doch noch nicht alle Quests (kann sein, hab ja auch immer noch das Amulett und erfreue mich einer Tor-freien Landschaft)
 
Nein
Der Goblin hat sich wahrscheinlich aus Angst vor den schwarzen Männer unten da oben versteckt.
Welche Gruppe trägt schwarz mit Totenkopf in Oblivion.
Haltet die Augen nach einen Haufen leerer Bierflaschen auf. Darüber liegt der Goblin.
Zu den Ort gehört eine Schnitzeljagd über eine grenzen überschreitende Freundschaft.
Bei der Schnitzeljagd findet ihr mehrere Briefe die die Geschichte zweier Magier-Freunde erzählen.
Magier 1 wird zum Lich und Magier 2 unternimmt alles um ihn zu retten.
Gesuchter Ort wird besonders im Almanach erwähnt aber in deinen Tagebuch wirst du nichts finden
Im Almanach werden eine Reihe besonderer Ort aufgezählt.
Es gibt ein paar Queste (richtige Mehrzahl :huh:) in Oblivion die nicht im Tagebuch erscheinen; siehe UESWiki.
 
Hm, ich habe da mal was gesehen, wo ich diesen Lich letztenendes... hm, ich habe da mal was gefunden gehabt verdammt -.-
Zur Mehrzahl von Quest= Quests :D
 
aha, die hab ich noch gar nicht.
Und in Scharsoft Almanach ist dazu nur
"Höhlen des verschwundenen Jungen
Diese Seite enthält momentan noch keinen Text."

woher hattest Du die Referenzen?
 
...Und in Scharsoft Almanach ist dazu nur Höhlen des verschwundenen Jungen Diese Seite enthält momentan noch keinen Text..
Almanach > Besondere Orte in Cyrodiil > Höhlen > Höhle des verschwundenen Jungen

Oblivion Wiki > Quest Information > Miscellaneous Quests > Quests that do not appear in your journal
Auf der Suche nach den Hallen von Lörn (aus Blood & Mud) bin ich über diese Höhle gestolpert. Kurzen einmal angesehen. Dann nachgeschlagen ist diese Höhle Vanilla oder Mod.
 
Und in Scharsoft Almanach ist dazu nur
"Höhlen des verschwundenen Jungen
Diese Seite enthält momentan noch keinen Text."

Besondere Orte in Cyrodiil - Abschnitt "Höhlen"

Lage der Höhle auf der interaktiven Nirn-Karte

Ansonsten tut's uns furchtbar Leid, dass wir leider nicht genügend Autoren für den Almanach haben und daher aufgrund dieses Mangels unseren Fokus auf die wichtigeren, zur Genüge vorhandenen Baustellen als irgendeine 08/15 Höhle in Cyrodiil legen... bzw. dass deshalb vielleicht mal ein bisschen suchen erforderlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
..in Scharsoft Almanach ist dazu nur Höhlen des verschwundenen Jungen Diese Seite enthält momentan noch keinen Text
woher hattest Du die Referenzen?
@dreifels
jetzt verstehe ich die Frage :!: Ich habe geschrieben:
gesuchter Ort wird besonders im Almanach erwähnt
Das sollte ein Anspielung auf die Almanach Seite:
Besondere Orte in Cyrodiil
sein


Höhlen des verschwundenen Jungen ?

Edit:
Freirunde
@Qualmteufel
schreib bitte das nächste mal einen neuen Beitrag - dann werden alle Teilnehmer informiert das Freirunde ist,
Danke RoterHase
 
Ansonsten tut's uns furchtbar Leid, dass wir leider nicht genügend Autoren für den Almanach haben und daher aufgrund dieses Mangels unseren Fokus auf die wichtigeren, zur Genüge vorhandenen Baustellen als irgendeine 08/15 Höhle in Cyrodiil legen... bzw. dass deshalb vielleicht mal ein bisschen suchen erforderlich ist...
also, bevor hier zu viel gekränkte Eitelkeit ausbricht:
1) ich würd ja sogar dran mitarbeiten (wenn ich mal was Fehlenes entdecke), wenn ich die Systematik begriffen hätte. Aber ich kenn weder Storyboards, noch sonstwas, ich spiele nur, hab also nur das was ingame ist.
2) ich hab keine Ahnung, was mit "wichtigen, zu Genüge vorhandenen Baustellen" sind, weis nur, dass ich was vermisse, wenn ich drauf stolpere. Ob das dann ein eunwichtige Höhle ist oder der Papst, ist mir in dem Moment ziemlich egsl.

edit:
kämpfe schon wieder mit meinem IE8, bis das Problem gelöst ist, kann ich nicht spielen und so auch keine Suchfrage plazieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: