Wo bin ich?

Bild aus dem Almanach - nicht schummeln (Dateinamen lesen, Graphikadresse lesen, usw.)! :-D

300px-Stadtkarte_Tel_Mora.jpg


Wo bin ich?

Ich hoffe, ich verpasse mögliche Antworten nicht.
 
Das ist eine Tel ... Stadt, oder? :)

EDIT:

Soweit ich weiß sind die einzigen "Pilzstädte" (entschuldigt den vagen Begriff, ich bin in Morrowind bis dato nur viel rumgestreunt und hab die MQ noch nicht in angriff genommen...) mit Hafen Tel Vos, Tel Mora und Sadrith Mora. Soweit richtig, oder? Oder komplett kalt? :D

Noch ein Edit:

Ich bin noch ein bisschen herumgegangen. Es ist Tel Mora oder? (Bitte bitte sag was ich will im Almanach nachgucken ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich?

EDIT: Ich sehe grade dass dieser Thread im MW Forum steht, aber das ist ein Bild aus skyrim. :oops:
Soll ichs umändern oder ist das okay?


Dieser Eintrag war falsch!
 

Anhänge

  • ScreenShot4.jpg
    ScreenShot4.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann mal was einfacheres. Ich bin noch nicht dazu gekommen wirklich gute MW- Screenshots zu machen, und ich weiß nicht, inwieweit Screenshots mit Grafikmods erlaubt sind.
Also, hier ein Bild aus dem Vanilla- MW:

ScreenShot 15.jpg

Wo bin ich?
 
Nevena Ules Hütte?
Edit: nee da fehlen die Berge und die Brücke... Muss wohl Piernette Beluelles Bude sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn dann das vor dem Haus auf dem Bild? Sterdean sah irgendwie anders aus und trägt keinen Rock.
Vieleicht AiWandert Piernette Beluelle?
 
Ich meinte zuerst, es sei eine Dunkelelfin. Man müsste die untere Beinpartie unter dem Rock mal größer sehen - dann wüsste man, wenn es keine Hose ist, wer vor dem Haus herumsteht/-wandert und könnte weiter nachforschen.

Sterdean müsste ein hellbraunes Oberteil aber keinen Rock tragen und auf einem Feld herumlaufen, nicht auf der Straße vor dem Haus.