Wo bin ich ?

Naja aber bei deinem Screenshot ist die Statue so ziemlich das einzige Erkennungsmerkmal. Wenn wenigstens die Weitsicht erkennbar wäre...

Den Weidezaun fand ich jetzt nicht so schwer.
Und Vaerminas Schrein wird sicher auch öfter besucht als Festung Schwarzstiefel.
Nun, eine Panoramaansicht der Kaiserstadt von der Brücke aus ist sicherlich einfacher, aber ja wohl nicht Sinn der Sache.

Ist halt nciht gedacht für Leute, die immer nur mit Schnellreise von Tor zu Tor springen und kein Auge für Drurum haben.

Und offensichtlich war es ja gar nicht so schwer, Festung Schwarzstiefel ist richtig. :-D

...Und wenn ich mich irre habe ich schon öffter statuen gesehen die auf der obersten Ebene stehen.
aber nicht zwei abgehackte Hände und eine Feuerschale daneben und nicht so ein Gemäuer dabei. Also man muss schon hingehen und schauen und vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt übertreib mal nicht.
Und doch, es war defintiv zu schwer.




Gesucht ist die Mine vor mir.



 



Gesucht ist die Mine vor mir.

Weg von Choroll nach Bruma, links kommt dann die Schattenrandhöhle mit Wasserfällen und See. Steht man südöstlich des Sees, zwischen Weg und See, gibt es eine Position wo links zwei Bäume die oberen Wasserfälle verdecken. Sichtbar bei Blick nach NW ist dann genau die Ansicht, wie im Bild.
 
Weg von Choroll nach Bruma, links kommt dann die Schattenrandhöhle mit Wasserfällen und See. Steht man südöstlich des Sees, zwischen Weg und See, gibt es eine Position wo links zwei Bäume die oberen Wasserfälle verdecken. Sichtbar bei Blick nach NW ist dann genau die Ansicht, wie im Bild.

Echt? Das ist aber nicht gesucht.

Ihr müsst mir auch nur den Namen der Mine verraten deren Eingangstür man unter dem Wasserfall sieht.
 
so, jetzt kommt was schweres, nur für den zu finden, der da schon mal war und auch die Umgebung erkundet hat

Gesucht ist der Name der Höhle, die Nord-Nordwestlich (auf 55 Minuten im Urzeiger) von der hier liegenden Schatzkiste ist.




:p