Wo bin ich ?

eh, wie heisst die Höhe auf Deutsch?

Kleine Hilfe: Die Kiste gehört zu einer mini-Suche, die auf der Ruine Coldcorn startet

edit: auf englischer Karte geschaut, Glademist = Waldwiesennebel-Höhle, und das ist richtig! :cry: das war zu leicht
 
Sorry, aber dafür musste man nur ein paar Minuten die Karte studieren... (Ich habe Oblivion nicht gestartet^^)

Ich bin grade zu müde, mir'n Ort auszudenken: Freirunde (auch wenn ich eigendlich selbst gegen diesen Zustand bin^^)
 
Sorry, aber dafür musste man nur ein paar Minuten die Karte studieren... (Ich habe Oblivion nicht gestartet
ich sehe schon, muss mal was suchen lassen, dass nicht auf der Krte einfach zu finden ist, sondern man wirlkich hinlaufen muss. (so was wie Dein Blick vom Dachgiebel). Geht ja nicht darum, wer am schnellsten die Karte in Browser aufbekommt ;)
 
die heruntergekommene Stadt mit ihrer schönen Gräfin in ihrem auffallenden weissen Kleid, ihrem Gatten bringe ich immer die Bogen und kassiere Belohnung: Leyawin
 
(ps nutze eine mod die da die pilze hinmachen tut)
Geniales deutsch...

Ich kenn die Location zwar, aber mir will der Name nich einfallen. Ich weiß, in der Nähe von Leyawiin, da ist auch ne Ayleidenruine in der Nähe. Irgendwie sagt mir eine innere Stimme Blankenmark oder so, bloß bin ich mir nicht 100% sicher...
 
Mist Arukai. :(
Wenn die interaktive Karte mal schneller geladen hätte^^
Würde auch Blankenmark sagen, ich mach da meistens meine kleinen Spielereien mit den wenigen Einwohnern ;)
 
Obli zickt immer noch rum, merk ich grad... nun gut, Freirunde, da ich nich sagen kann, ob ich es so schnell wieder zum laufen krieg:(
 
Freirunde, habe erfolgreich meinen IE zerschossen :cry:
 
Nicht weit weg vom Goblin habe ich diesen Thron gefunden:

Der Goblin hat sich wahrscheinlich aus Angst vor den schwarzen Männer unten da oben versteckt.
 
Mhm ich würde mal wegen der Rüstung schätzen, dass es sich um einen Otr aus Saphirias Romance handelt.
Eigendlich sollten ja nur Screens aus dem Orginalspiel gefragt werden, damit jeder die gleichen Chancen hat.