Wo bin ich ?

Das ist das Haus des "Ehrenmanns" in Brindels Heim, oder?
Haus des "Ehrenmanns" in Brindels Heim ??? Bist Du sicher, dass Du kein weiteres Mod drin hast? Bei mir hat Brendels Heim kein Steinhaus und ein Haus des "Ehrenmanns" gibts da auch nicht. Alle Häuseer haben Besitzer mit Namen dort. (schick mir mal per PM nen Localmap Ausschnitt von Deinem Brindlers Heim)
:huh:
 
Melus Petilius wird von Molag Bal als Ehrenmann bezeichnet; nicht zuletzt weil dieser sich schwor, nie wieder eine Waffe anzufassen...

Melus Petilius hat aber wirklich kein Steinhaus.


Sagt Bescheid wenn ihr einen Tipp benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Oblivion-2010-08-05-15-12-12-83.jpg.html


http://www.pic-upload.de/view-6606047/Oblivion-2010-08-05-15-12-12-83.jpg.html

Wo bin ich ? Ps ich benuzte CE.
 
Meister

Ja, das ist es.

Dreifels

Das ist Vanilla Gottlesfont. Und solange man erkennt, was es sein soll, kann man Mods benutzen, einzwei details sind da ja nicht schlimm.
 
Meister

Ja, das ist es.

Dreifels

Das ist Vanilla Gottlesfont. Und solange man erkennt, was es sein soll, kann man Mods benutzen, einzwei details sind da ja nicht schlimm.
sorry, nehm alles zurück behaupte das Gegenteil. Ist Vanilla, meine Karte steikt, zeigt keine unbekannten Orte an, obwohl ich das eingestellt habe. Mal sehen, wo der Fehler liegt.

also da Freirunde ein Foto vom letzten Urlaub:




-----
edit2:
so was ist natürlich problematisch, vergleich mal mit http://alphacentauri.us/privat/131.jpg Obwol es offensichtlich dasselbe Gebäude ist, scheint es aber nicht das gesuchte zu sein, weil links daneben nicht übereinstimmt. Ergo muss es einanderes Gebäude sein.
Um derartige Missvertändnisse auszuschliessen, sollten solche Bilder immer nur das zeigen, was sicher auch Vanilla ist, also z.B. keinen Fluss zeigen, wo in Vanilla kein Fluss ist. Sonst wird aus Wissen einfach blind Raten. (und man müsste wissen, was mit "CE" gemeint ist. Dran denken, jemand der es nich that kennt es nicht und somit auch nicht seine Kurzbezeichnung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanu, keine Antwort mehr?
da oben wartet noch ein Urlaubsfoto auf den Finder :lol:
 
Ist einfach nicht eindeutig genug! (ich hab keinen Bock, jede Ruine auf diese Statue zu überprüfen^^)
 
Ist einfach nicht eindeutig genug! (ich hab keinen Bock, jede Ruine auf diese Statue zu überprüfen^^)
ich dachte, es wäre Sinn der Sache, ein präzises einmaliges Detail zu erkennen. Jedenfalls eindeutiger als eine Pfütze irgendwo.
Zumal man bei den bisher gezeigten Statuen oder dem Weidezaun ja auch alles absuchen musste, um den exacten Standpunkt des Blickwinkels zu finden.
 
Naja aber bei deinem Screenshot ist die Statue so ziemlich das einzige Erkennungsmerkmal. Wenn wenigstens die Weitsicht erkennbar wäre...

Den Weidezaun fand ich jetzt nicht so schwer.
Und Vaerminas Schrein wird sicher auch öfter besucht als Festung Schwarzstiefel. ;)
 
Das seh ich genau so, der Hintergrund zeigt nur ein paar Blätter, also kann es überall außer in der Nähe von Bruma sein.
Und wenn ich mich irre habe ich schon öffter statuen gesehen die auf der obersten Ebene stehen.