Wo bin ich?

Ich weiß es schon lange, aber ich bin zu faul um einen Morrowindscreen zu schießen. Na gut, wenn keiner will: Gnisis, das Zelt in der Nähe der Eiermine. *total überheblich bin* ;)
 
Dürfte ich mal vorschlagen nur Screens zu schießen, die zwar schwer dennoch ohne dem CS zu finden sind. Ich und sicher ne Menge Leute hier können mit dem CS nicht umgehen ^^
 
Wieso? Ich fande das lösbar, das CS stellt da nur eine Erleichterung dar. Vergleich das auch mal mit dem Schlickschreiter-Panzer und Ald'ruhn. Die waren ungefähr auf dem gleichen Level.
 
Ich habe es auch nicht anhand des Construction Sets gelöst. Ich finde sogar, dass man da nicht viel weiter kommt, die pure Masse an Items ist nahezu unüberschaubar. Glaube mir, ich habe mehr Zeit ingame verbracht als im CS. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also diese Leiste unten ist Velothischer Baustil. Also entweder eine Ahnengruft oder ein Velothi-Turm. Oder eine Ecke in Vivec. Aber eigentlich habe ich die Stadt gut erforscht und wüsste von keinem solchen Ort.

Ich sage mal spontan Ald Redayna, sonst fällt mir kein weiterer eigefallener Velothi-Turm ein.

Wenns ne Ahnengruft ist, isses unfair, weil es so viele davon gibt :D
 
@Malcador: Ist es nicht. ;)
Übrigens, es gibt nur ganz wenige Ahnengrüfte, in denen auch Bauelemente von Höhlen verwendet wurden.

@Merc: Gute Idee, leider falsch.

Tipp: Dieser Ort ist ziemlich einmalig.
 
Hm ich würde irgendwo in Suran sagen, denn einige Häuser liegen ziemlich nahe bei dem Hügel da. Und die Häuserleiste sieht sehr verdächtig nach Hlaalu-Stil aus.
 
Vermute es ist in irgendeiner Höhle. Der Stein sieht finde ich nicht aus wie ein berg, sondern so, als er oben wieder auf einen zukäme. Vielleicht diese Höhle irgendwo im Norden, die in so eine Ahnengruft übergeht (Da findet man einen Banditen, der sich vor den Toten fürchtet).

EDIT:Mist, da hatte einer die Gleiche Idee. Aber meine Höhle ist irgendwo nördlich der Roten Berges. Mehr weiß ich leider nicht über sie
 
Bisher war die richtige Antwort nicht dabei. Das Bild ist nicht außerhalb geschossen. Damit man überhaupt was erkennt, habe ich einen starken Infravisionszauber benutzt. Ohnen diesen sieht es viel rötlicher aus.

Edit: Könnt ihr den Screen auch nicht mehr sehen? Falls nicht, dann lade ich ihn später erneut hoch.
 
Is wieder da. Aber zur Sicherheit habe ich es hier bei einem anderen Hoster nochmals hochgeladen:



Tipp des Tages: Wenn man eine waagerechte Linie quer durch Vvardenfell zöge, läge der gesuchte Ort im unteren Bereich.
 
Nein, aber gute Idee.

Tipp des Tages: Zöget ihr eine senkrechte Linie quer durch Vvardenfell, läge der gesuchte Ort im rechten Bereich. ;)
 
Wurde schon genannt, ist weiterhin falsch. :p

1. Ohne Infravisionszauber sähe der Screen viel rötlicher aus.
2. Wenn man eine waagerechte Linie quer durch Vvardenfell zöge, läge der gesuchte Ort im unteren Bereich.
3. Zöget ihr eine senkrechte Linie quer durch Vvardenfell, läge der gesuchte Ort im rechten Bereich.
4. Der gesuchte Ort hat keine Relvanz für irgendeine Quest, noch findet man dort ein einzigartiges Item. Er fällt nur durch seine spezielle Architektur auf.
 
Ok, da die beiden Grüfte wirklich direkt nebeneinander liegen und beide außer Daedra kaum etwas bieten, lasse ich das mal gelten. Es war die Beran-Ahnengruft, die wirklich eine sehr merkwürdige Architektur aufweist.

MadDin, du bist.