Wo bin ich ?

gylspford Hof oder wie das heißt ? xD Der Auf dem Weg nachChorrol. Achja Leute, bitte nicht so viele Freirunden !
 
Ich glaube Moesrstar meint den Odiil Bauernhof
klingt aber reichlich anders als ..ford :lol:
einzige ähliche ...ford ist Cropsford, und das liegt nun ganz woanders, jedenfalls nicht "am Weg nach Chorrol" :D

trotzdem, ich häng damit auch fest, wo ich auch schaue: Zaun zu kurz oder nicht so gerade oder andere Abweichung. Bin mal gespannt, was das ist :huh:
 
nein

Dann geb ich doch mal einen Tip: ich habe an Cheats nur tm genutzt um diesen Screenshot zu machen...
 
Wenn ich Hinter dem Pferdestall, auf dem Friedhof stehe und springe sieht das bei mir so aus



Uploaded with ImageShack.us

ob du jetzt 5 Meter in der Luft schwebst ist oder am Boden stehst ist ziemlich egal.
 
Das ist nicht der Punkt^^

Und ich lasse Dhampyrs Lösung ja gelten, ich bin ja nur interessiert ob jemand den Tip durchschaut^^
 
Das ist nicht der Punkt^^

Und ich lasse Dhampyrs Lösung ja gelten, ich bin ja nur interessiert ob jemand den Tip durchschaut^^
muss ich protestieren. Wenn Du das gelten lässt, dann bitte genau angeben, von wo dieser Blick sein soll. Bei mir ist er so nicht möglich, weshalb ich die Idee verworfen hatte. Bin sogar den Turm rauf und aufs Dach nach vorne geklettert. Sieht bei mir zwar sehr ähnich aus, aber ich bekomme die Perspektive und den Ausschnitt nicht hin. Einzig hab ich noch nicht versucht Konsole + TCL und dann fliegen, weil ich so eine Fragegrundlage für unfair hielte. :eek:
 
Auf dem Dach der Kapelle?

Ich mach dann mal weiter wenns recht ist.


Edit: Oder doch nicht...

@ dreifels:
Du kannst gerne weitermachen wenn du willst.
 
@ Dreifels: Daher der Tip, dass ich eben kein TCL benutzt habe, aber das ach der Kapelle ist richtig! Einfach auf dem Giebel bis ganz vorne laufen...
 
Auf dem Dach der Kapelle?

Ich mach dann mal weiter wenns recht ist.


Edit: Oder doch nicht...

@ dreifels:
Du kannst gerne weitermachen wenn du willst.

nein, mach ruhig. Deine Antwort war ja richtig. Hatte ja nicht die Antwort kritisiert, sondern die Hinterfurzigkeit der Frage. (Bilder, die nur mit TCL oder extra-Mods wie fliegender Teppich, oder verfremdete Ansicht durch andere Mods als Basis haben, sollten nicht gelten, ohne Angabe welches Mod mitgeholfen hat, die Perspektive/Ansicht zu erstellen)

edit:
@ Dreifels: Daher der Tip, dass ich eben kein TCL benutzt habe, aber das ach der Kapelle ist richtig! Einfach auf dem Giebel bis ganz vorne laufen...
hab ich gemacht, die Ansicht bekomme ich so nicht hin. Mit welchen Landschafts-Mods arbeitest Du? Ich hab nur OWC-ND drin. Sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: