Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klingt aber reichlich anders als ..ford :lol:
einzige ähliche ...ford ist Cropsford, und das liegt nun ganz woanders, jedenfalls nicht "am Weg nach Chorrol"
trotzdem, ich häng damit auch fest, wo ich auch schaue: Zaun zu kurz oder nicht so gerade oder andere Abweichung. Bin mal gespannt, was das ist :huh:
muss ich protestieren. Wenn Du das gelten lässt, dann bitte genau angeben, von wo dieser Blick sein soll. Bei mir ist er so nicht möglich, weshalb ich die Idee verworfen hatte. Bin sogar den Turm rauf und aufs Dach nach vorne geklettert. Sieht bei mir zwar sehr ähnich aus, aber ich bekomme die Perspektive und den Ausschnitt nicht hin. Einzig hab ich noch nicht versucht Konsole + TCL und dann fliegen, weil ich so eine Fragegrundlage für unfair hielte.
nein, mach ruhig. Deine Antwort war ja richtig. Hatte ja nicht die Antwort kritisiert, sondern die Hinterfurzigkeit der Frage. (Bilder, die nur mit TCL oder extra-Mods wie fliegender Teppich, oder verfremdete Ansicht durch andere Mods als Basis haben, sollten nicht gelten, ohne Angabe welches Mod mitgeholfen hat, die Perspektive/Ansicht zu erstellen)