Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
des müsste nördlich von chorrol sein weiss nit genau wie des heisst jedenfalls ist glaube ich hinter dem Wasserfall eine Höhle mit ein paar Banditen soweit ich weiss^^
sie ist aber oberhalb von anvil und kvatch, aus dem stand weiß ich jetzt auch nicht wie sie heißt, glaube "versäuchte miene" obwohl da banditen lungern... viele banditen... ^^
ich mag mich irren, aber könnte es sein, dass das die hütte von Roland Jenseric nördlich der Kaiserstadt is? hab die Tagsüber noch nie gesehn, bin Vamp ^^
Glaub Lamidian hat recht, ist das die Hütte wo man für die Quest des Orden des Tugenthaften Blutes hin muss?, Bin mir sicher das ich dort wegen dieser Quest war.