Wo bin ich?

Das ist Palansour, an dem Fluss zwischen Ald Velothi und Gnisis.

Einem Beschwörer, der sich Schmugglern anschloss, der dort einige Skampe und einen Ogrim beschwor, sind diese dann außer Kontrolle gearten. Die Daedra haben dann so eine Art "Modenschau" veranstaltet. Wenn das unten im Bild eine Hand ist, dann ist das eine der nackten Leichen, die dort lagen. Nur der Beschwörer selbst wurde gefangen und musste sich zum Vergnügen der Daedra albern kleiden. Das was auf dem Bild zu sehen ist, sind die anderen Kleider der Schmuggler. Das es Schmuggler sind, sieht man außerhalb der Höhlen wo ein "Übel zugerichteter Schmuggler" liegt.


P.S. Is ne Quest, an die ich mich noch gut erinnere, wie man sieht xD

mfg
 
Dann machen wir mal feuchtfröhlich weiter xD

wobinichlu8n.png

Is dummerweise zu groß gewoden, deshalb hab ich es in den Spoiler getan. Ich hab keine Übung in sowas xDD

mfg Malcador
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Tel Vos, im Kerker bzw. dieser Geheimausgang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es richtig ist, wenn ja, Freirunde, weil ich in Moment zu unkreativ bin :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm schade, das ging mir irgendwie zu schnell. Meine Kreativität ist wohl im Urlaub xD Hab das zufällig mal entdeckt. Hängt da eigentlich ne Quest hinter?

Wenn Crashtestgoblin ne Freirunde vorschlägt, dann kann doch eigentlich auch Mercarryn weitermachen. Er wusste ja auch die Antwort, war halt zu langsam.

mfg Malcador




P.S. fürs nächste Mal lass ich mir mal was besseres einfallen ^.^
 
Ich riiiiiieche Modinhalt, find das net so prickelnd, das erschwert es nur unnötig.
Sollen das die Weidenländer oder die Westspalte sein? Die Bäume lassen auf Westspalte schließen. Vielleicht Ashalmawia?
@Malcador
Nur indirekt, es gibt eine Telvanni-Quest, wo man durch diesen Dungeon gehen kann, um eine kranke Kwamakönigin (same procedure) zu heilen. Die Tagebucheinträge findet man dann ja auch zwangsläufig.
 
NEIN, in dem Bild ist absolut kein Modinhalt, es sei denn du meinst damit auch irgendwelche Textur-Replacer?
Also Weidenländer oder Westspalte? Ich sag mal so: Der Dochtweizen sollte doch schon eher als guten Hinweis dienen, oder? ;)

BTW: Ashalmawia ist nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dochtweizen siehst du da? :p
In meinen Augen sind Replacer auch Modinhalt, da sie ja letzten Endes auch was modifizieren.
Sowelche verschrumpelten Bäume wachsen in den Weidenländern? Dann ist die Wahl eindeutig: Ick nähm Kushtahspi.
 
Lass mich raten: Du stehst in den Überresten eines toten Schlickschreiters im Ahemmusa-Lager? Habe grad durch Zufall im CS auf der Suche nach Dochtweizen genau diesen "Shot" reinbekommen.
 
Bis jetzt bist du auf dem fast totalen Holzweg. :p
Thematisch vielleicht, aber geografisch hätte ich mit Kushtashpi viel näher daneben eigentlich nicht liegen können :p
Werd aber heut kein Bild mehr hochladen, mach ich morgen, jeder der mir dazwischen kommt, kann aber auch gerne ein Bild hochladen und die Zeit bis dahin als Freirunde betrachten. Muss morgen nur wieder früh aufstehen.