Projekt [WIP] Aymaan's Headpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aymaan

Abenteurer
Ich arbeite zur Zeit an neuen Gesichter, von denen jedes eine kleine Hintergrundgeschichte bekommen wird. Vier Gesichter für Barbaren (Nords) sind bereits fertig. Es wird noch mehr Gesichter für andere Rassen geben.

Credits:
Rhedd & Allerlairaugh für Meshes+deren Basis-Texturen
Lochnarus für den Eowyn-Mesh+die Basis-Textur



Got Opinion?


EDIT
Die Gesichter werden ohne Geschichte rauskommen, da für viele der erstellten einfach keine passen würde.
 
Das sieht sehr gut aus, gefällt mir. ^^
Sag mal, könntest du theoretisch und praktisch auch neue Gesichter für die Darhjiin Rasse von Geonox machen, da es von denen nur ein Gesicht gibt? Selbiges für beide Geschlechter, wenns geht. :) Näheres dazu gibt es hier: Beyond Morrowind

Gruß, Doom
 
Naja, habs dir ja gesagt, ganz neue zu machen wird schwierig, aber die bestehenden editieren ist nicht besonders schwer. Aber Custom Races behandel ich erst nachher, jetzt kommen einmal die mit MW mitglieferten Rassen dran. aber dann kann ich drüber reden :)
 
Mir gefallen die Gesichter auch super :-D

Ich freue mich schon auf die nächsten...

hier ein Vorschlag, was du noch für welche machen könntest:

- Gesichter von älteren Leuten (also mit Falten und so)
- ein etwas tollpatschig aussehendes Gesicht

wenn ich noch mehr Ideen bekome, poste ich sie hier...

PS: Suchst du eigentlich nach Gesichstvorschläge?
 
Zwei neue Gesichter sind fertig...


Das erste ist das Gesicht eines ca. 40 Jahre Kaiservolks-Barden, der durch ganz Vvardenfell reist, um Leute mit seiner Musik glücklich zu machen. Sein Gesicht wurde vom vielen Lachen faltig. Ein glücklicher Mann.
Das zweite ist das Gesicht einer benfalls ca. 40 Jahre alten Bretonen Magierin die durch Vvardenfell reist, um Gerichtigkeit walten zu lassen. Sie dient ihren Brüdern und Schwestern der Bruderschaft der Magier und ist damit zufrieden, doch würde sie sich gerne verlieben und Kinder haben. Das wird jedoch von der Bruderschaft unterbunden, da Liebe nach ihren ansichten nur die Magie in einem schwächt.
 
Die Gesichter gefallen mir sehr gut, mach noch mehr davon! ^^ Kaiservolk sind bei mir immer gern gesehen, Waldelfen sind zahlenmäßig auch nicht so der Hammer, da könnte man noch was machen. :)

Grüße, Doom
 

Ein Jäger, der sein Haar von seiner mutter und seine Begabung von seinem Vater geerbt hat. Er arbeitet zwischendurch auch als Söldner, um sich ein wenig Geld verdienen zu können.
(Bis jetzt mein persönlicher Stolz ^^)
 
Der Waldelfreisende sieht verdammt gut aus... :-D

Gratulation...du hast bei sowas wirklich ne Begabung... :win:
 
Echt, der Waldelf sieht super aus! :wink:
Auch die Kaiservolk sind richtig gut, allerdings gefallen mir die Nord noch nicht so ganz. Aber da es zu jedem Nord eine kleine Hintergrundstory gibt, will ich hier nicht vorschnell sein.
 
So, hab ein paar neue für das Headpack gemacht:

woodelves8vv.jpg


Release: wenn ich 20+ Faces fertig hab
 
Die sehen wie deine anderen mal wieder super aus :-D Auchwenn ich dir das bereits über icq gesagt hatte... weiter so :win:
 
Danke, danke, aber meine Sachen sind echt nix großes. Hab Asandir aus der "Der Fluch des Nebelgeists"-Serie frei adaptiert. Hier mein Ergebnis (auch die Haar-Textur ist von mir)
 
Ich kenne ihn leider nicht... aber er sieht gut aus :)

Hast du vielleicht auch Bilder von ihm aus dieser Serie?
 
Leider keine bilder, nein...

ABER:
Der Release kommt bald. 16 Faces hab ich, den zweiten Waldelf hab ich rausgeworfen, aber es kam Liv Tyler/Arwen als Kaiservolklerin dazu und noch mehrere andere Spielereien.
Zu bekommen wird die Mod natürlich hier sein, doch falls Tobi auf Exklusiv-Rechte zählt, gibts sie auf Vvardenfell.net.tc. Falls er das nicht tut, vielleicht auf beiden. mal sehn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.