Wie viele Cheats nutzt ihr?

Wie weit nutzt ihr Cheats?

  • Nie!

    Stimmen: 50 27,9%
  • Immer!

    Stimmen: 10 5,6%
  • Manchmal...

    Stimmen: 28 15,6%
  • Nur in Notfällen.

    Stimmen: 72 40,2%
  • Mal so, mal so...

    Stimmen: 19 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Als Modder oder Machinimator kommt man ums "cheaten" gar nicht drum herum

Und überhaupt ist der Begriff "cheaten" heutzutage sehr abwertend gemeint, man zeigt, nicht selten scheinheilig, auf die Leute mit dem Finger und ruft "Seht doch! Da ist einer dieser grässlichen Cheater! An den Galgen!"

Ich halte das für Schwachsinn, denn wer andere deswegen runtermacht oder vorschreiben will wie sie gefälligst ein Spiel zu genießen haben der kann mich, um es banal auszudrücken, mal kreuzweise! ;) Spielspaß ist Geschmackssache, und über Geschmak lässt sich nicht streiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Hab mich gerade durch JEDI ACADEMY gecheatet, da ich nur den Letzte Quest spielen wollte:lol:

Zu meiner Verteidigung: Ich habs schon 6 mal durchgehabt:-D
 
Es gibt nichts zu verteidigen ;)

Ja Jedi Academy ist eines der genialen Spiele die mal 100 mal durchspielen kann und die dennoch ordentlich Gaudi machen :D

Mit allen Jedi Fähigkeiten bereits die Anfangs Levels abzuchecken macht besonders viel Spaß. Ach, große Tiefen und Macht-Würgegriff sind mir zusammen einfach die liebsten :D :D :D
 
Macht Würgegriff, dann Lichtschwert-Wurf....
Dann liegen immer 2 Helften von den Gegnern vor dir, und spritzen die Wände voll:lol:
 
Naja ich benutze eigentlich nur drei Cheats:
tm - Hud weg
tfc - Freie Kamera
Beides sind gut um Screens zu machen, also eigentlich keine Cheats ^^
resurrect - Wenn ich von jemanden die Waffe oder so will, aber ich möchte, dass der dann trotzdem noch weiterlebt, kill ich ihn und beleb ihn wieder :D Oder wenn ich mit jemandem im Kampf bin (ausversehen geschlagen) und der net aufgeben will, killen und ihn wieder beleben =)
Aber ansonsten benutz ich keine Cheats.
 
Ich benutz auch nur die Screenshot-Cheats tfc un tm, häufig auch tdt der mir dir FPS anzeigt. Hab nämlich Probleme mit dem Rechner und frage mich jetzt, wo Oblivion am meisten/wenigsten FPS hat.
 
Und wie kommst du in die Wand hinein?
Richtig, mit Cheats!:roll:

Das ist mir schon ziemlich oft ohne passiert, ich weiß nie, wie ich das gemacht habe, aber auf einmal steck ich drin umd komm nicht mehr raus. Man muss also nicht mit einam cheat in die Wand und dann wieder mit einem raus, wäre ja auch Schwachsinn:lol:.


mfg Om
 
Naja, du kannst auch einfach aus der Stadt raus, und zwar über die Mauer in die Landschaft rein... Das sieht bescheuert aus und raus kommt man auch nicht mehr ohne Leiter.:lol:

PS: Das geht mit dem Mod ,,Begehbare Mauern''.
 
Müsste einer aus dem Adventskalender sein...

Denke das müsste er sein, aufjedenfall kann man damit auch die Mauern begehen!
 
Ich weiss nicht ob ihr dass aus Gothic 1 + 2 kennt, aber da gabs so nen cheat mit dem man den ausgewählten NPC übernehmen konnte.. :)

gibts so einen Cheat auch für Oblivion?? fand ich immer ganz lustig mit anderen Leuten rumzurennen :-D
 
Den Cheat kenne ich, aber bei Oblivion ist er definitiv nicht vorhanden.
Den müsste man erst durch eine Mod einführen.;)
 
Die Welt von Oblivion besteht aus Scripts...
Das könnte allerdings das schwierigste Script von Oblivion werden...
(Sorry, wenn es das schwierigste schon gibt:lol:)