Oblivion master
Freund des Hauses
Dafür braucht man glaub ich gar keinen Script, man macht einfach die NPC's spielbar, dann muss man nur noch irgendwie was machen, dass man die spielen kann.
mfg Om
mfg Om
Da gibt es auch auch noch Die Überalltruhe finde ich persöhnlich gut is auch kein Cheat meiner meinhung nach.Da gibt es Hilfe. Schau mal hier: [Mod-Release] Ayleiden Kristall (Tragkraft-Plugin)
Einfach viele dieser Kristalle kaufen, und man kann so viel tragen, dass das Inventar ewig zum Öffnen braucht :-D.
Ein kleiner Feuerball mit Raumeffekt genügt schon.
Oho...also ich dop meinen Chara mit den Cheats bis zum Anschlag hoch...alles auf 255, alles! Sonst cheat ich wenig, aber wenn Neues Spiel, dann richtig hochcheaten...dazu kommt noch der godmode tgm, der muss sein, wenn man tief fallen will...ab und zu beleb ich einige Leute wieder, aber nur, wenn mir danach ist...
Ok, Wer hat nicht mal mit tgm die kaiserstadt durch geroxxt^^
ich^^
und ich hab eben keine lust 8 std nur zu lvln
außerdem bin ich mit der grundlage dann auch zufrieden und gehe einfach nach story, erkunde die welt ohne schwerpunkt auf training, skillen usw...
wenn man ein rpg leistungsorientiert spielt, ist es entweder online, oder man macht etwas falsch^^
und weißt du wie man in eine Wand kommt
CHeaten!
ich hab noch nie ne stelle bei obl gesehen wo man ine wand läuft und nicht wieder rausskommt