Wie viele Cheats nutzt ihr?

Wie weit nutzt ihr Cheats?

  • Nie!

    Stimmen: 50 27,9%
  • Immer!

    Stimmen: 10 5,6%
  • Manchmal...

    Stimmen: 28 15,6%
  • Nur in Notfällen.

    Stimmen: 72 40,2%
  • Mal so, mal so...

    Stimmen: 19 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    179
man wieso muss man bei solch einem game wie obl tgm benutzen?
ich meine du hast alchemie du hast wiederherstellungszauber, man kann sich tränke kaufen und und und...
hol diir Crafty Bit´s(oh man ey das ist des dritte mal wo ich für den mod werbung mach, ich glaube ich verlange bald ma ein gehalt^^)
da kannst du dir mahlzeiten kochen und sowas;)
aber bitte komm(t) nicht mit tgm in notfällen, wenn man ordentlich spielt brauch man tgm garnicht.
Wenn du fragen hast wie man am besten mit Alchie oder Wiederherstellung Spielt, son paar tipps brauchst frag die liebe nette Community die geben dir bestimmt antworten(aber vorher SUchfunktion nutzen);)
 
TM für Screens TCL wenn ich festhänge und wenn nichts zu essen da ist oder sonst was fehlt
player additem 0000000f xxxx ( xxx) für Menge
 
Ich benutze nur " resurrect " ( manchmal )
Wenn ich mal wieder einen Elfen bearbeite ( Exekutieren ) will ich das schon mehrmals machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich nutze eigentlich schon mehrere Cheats, aber eher um Chaos und Blödsinn zu verbreiten. Unter anderem nutze ich setscale, resurrect, player.placeatme, player.payfine, kill, Tcl, tfc, und TGM:ugly: Man kann sich ja denken, was die Kombi
Code:
Player.placeatme 000aed40 (Der Verehrer), setscale, tgm und ein paar offene Vitrienen
so alles bewirken kann:ugly:
 
Ich nutze öfter mal tgm, aber sonst cheate ich eigentlich nur, wenn ich einen Quest schon etliche Male durchgespielt habe und ihn auf nem neuen Spielstand noch mal machen muss.
Ja ich gebs zu, dann benutze ich auch mal movetoqt.
Aber soooo schlimm find ich cheaten ehrlich gesagt auch nicht.
Und auf meinem jetzigen Spielstand benutze ich keine Geldcheats. Ich finds lustiger, in der Arena zu wetten ;)
 
Ich cheate ziemlich oft. Wenn mir z.B die ewige Dungeonrennerei auf den Sack geht dann geb ich einfach tcl ein. Wenn ich mir Sachen aus ner Mod kaufen will die einfach zu viel kosten cheate ich mir geld und wenn ich lange nicht mehr gespeichert habe und am verecken bin dann geb ich tgm ein.
 
Mh, ich cheate eigentlich nie...
Wenn, dann nur weil...
...ich durch einen bug o.Ä. festhänge und nur mit cheats wieder herauskomme
...das Spiel schon so ausgelutscht ist (meistens nach dem 3. mal durchspielen), dass es schon garkeinen Spaß mehr macht, einfach so zu spielen.
>Bei Oblivion ist das nicht der Fall :)<

Falls alle auf nem Server cheaten... leave ich eher als mitzucheaten, das macht doch keinen Spaß :lol:

MFG KaPPeS
 
also ich benutz wrklich nur manchmal den TCL (Toggle Collision = Ghost Modus =Wände Durchlaufen) und wenn ich vornem abgrund steh den TGM (Toggle God Mode = Muss ich nicht erklären ;D).oer manchmal auch TG wenns lahm läuft (TG = Toggle Gras)