Wie viele Cheats nutzt ihr?

Wie weit nutzt ihr Cheats?

  • Nie!

    Stimmen: 50 27,9%
  • Immer!

    Stimmen: 10 5,6%
  • Manchmal...

    Stimmen: 28 15,6%
  • Nur in Notfällen.

    Stimmen: 72 40,2%
  • Mal so, mal so...

    Stimmen: 19 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Ich würde tm jetzt nicht als Cheat sehen ... schaltet doch nur die Menus ab ...

also ich habe auch mal dehn ein oder andern cheat benutzt aber in denn meisten angelegenheiten mach ich lieber auf vorsicht und habe immer nehn Fläschlein dabei und zieh die mir auch lieber rein alz TGM=God Mode oder so da meuchel ich doch lieber von hinten miau

.Tm ist auch kein cheat alz ich dehn mod better moon drauf hatte da muste ich boch mir dehn reinziehen und das geht nur wenn man die blöden status anzeigen ausbländet ebend TM

Ich kann das auch nur noch mal betonen.

Konsolenbefehle sind nicht gleich Cheats!

Cheats sind Methoden zum schummeln, Konsolenbefehle sind Steuerbefehle z.B. zum Debuggen. Deshalb werden diese z.B. in Neverwinter Nights 2 auch durch den Befehl "DebugMode 1" aktiviert.

Manche Konsolenbefehle lassen sich als Cheats missbrauchen, aber nicht alle. Wer sie nicht zum schummel nutzt, cheatet auch nicht.

Damit ich hier mal Klarheit schaffe:

Cheaten (oder Cheat) bedeutet mogeln oder schummeln!, so wie Kallreven es gesagt; hatt und jetzt ganz ehrlich: ist es geschummelt, wenn ich meinen Hud abschalte?:lol:

geschummelt ist tgm, tcl, unlock usw....;)


mfg Om
 
tcl=geschummelt? Mal im Ernst, tcl braucht man auch, nicht zum Schummeln.
Und die Welt von Oblivion ist frei. Man kann überall hin. - Da braucht man kein tcl.
PS: Damit meine ich nicht in die Wände rein!!:lol:
Und überhaupt: Wer will schon in die Wände rein? *g*
 
Nein, das hast du falsch verstanden.
Das Obere war: Das braucht man auch, das ist kein Schummeln.
Und das Untere: Zum Schummeln braucht man das nicht.
 
tcl=geschummelt? Mal im Ernst, tcl braucht man auch, nicht zum Schummeln.
Und die Welt von Oblivion ist frei. Man kann überall hin. - Da braucht man kein tcl.
PS: Damit meine ich nicht in die Wände rein!!:lol:
Und überhaupt: Wer will schon in die Wände rein? *g*

Du musst nur etwas nachdenken, überleg doch mal, du bist in einem kampf mit einem Gegner, der stärker ist als du (Beispiel) und dann gibst du tcl ein und fliegst über ihn hinweg, so, dass er dich nicht mehr mit seinem Schwert treffen kann, ist das nicht auch spielerleichterung, also gemogelt/geschummelt?;)
 
Dann kannst du ihn aber auch nicht mehr treffen!
Und wer macht so etwas schon?
Da kann man direkt player.payfine (Gegner wollen euch nicht mehr töten)einschalten.
 
Dannyboy hat Recht. Sag ich ja, die Gegner verfolgen dich nicht mehr... Aufjedenfall nur dann, wenn du sie angegriffen hast, obwohl sie Verbündete waren.;)
 
Also ich cheate nur aus 2 Gründen:
Um Mods auszuprobieren und Bilder (tfc, tcl, tm) und um Quest Bugs zu beheben (z.B setStage ...)

Dark
 
Mir ging es ja auch nur darum, dir zu sagen, das es Gegner gibt, die dich sofort angreifen:roll:

*räusper**sich denk:"Wer lesen kann is klar im Vorteil!"**räusper*;)


Und jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen.
 
Mir ging es ja auch nur darum, dir zu sagen, das es Gegner gibt, die dich sofort angreifen:roll:

*räusper**sich denk:"Wer lesen kann is klar im Vorteil!"**räusper*;)


Und jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen.

Das hast du aber nicht ausdrücklich geschrieben! Außerdem brauchs du mir das nicht zu sagen, das müsste ich mittlerweile wissen!

Da stimme ich dir zu.

edit: wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze cheats wenn ich irgendwo festhänge (z.b. in einem stein drin), screenshots mache und wenn ich mal Amoklaufen will :D

Edit: So hab mich grad mal umgeschaut und hier gibts eine große Sammlung von Cheats
 
Zuletzt bearbeitet: