Schön, dass nach eineinviertel Jahr, immer noch Einträge kommen. Ich bedanke mich hiermit, bei allen 120 Teilnehmern noch im nachherein. Ich bin schon erstaunt, wieviele männliche Spieler, lieber weiblich spielen, auch ich gehöre dazu. Nochmehr erstaunt es mich, wie wenige weibliche Spieler am liebsten männlich spielen (obwohl hier einer scheinbar sein Geschlecht nicht zu kennen scheint :lol
.
Furz-Gro-Kash
Du bist dir scheinbar auch nicht sicher, was du bist. Zumindest, hast du angekreuzt, "spiele überwiegend mein eigenes Geschlecht"
.
Ich spiele am Pc und ich habe dank der Mod "Immersive Hud" nur eine Schadensanzeige, wenn ein Wert gesunken ist, sonst sehe ich nur die schöne Landschaft pur und ohne Kompass.
Zerstörungsmagie, ist das ineffektivste überhaupt in Skyrim. Ein solider Schwerthieb ist immer noch wirkungsvoller und auch ein gut gezielter Pfeil richtet mehr Schaden an. Der einzige Vorteil ist, dass sich der Magieschaden einer Waffe steigern lässt.
Dafür, nutze ich gerne Beschwören, damit man wenn es eng wird den Rücken freigehalten kriegt und auch mal kurz verschnaufen oder fliehen kann.
Ja die Ameisen, sind mir auch schon aufgefallen.
Ich habe mittlerweile wohl 10 Chars verschlissen, davon war nur einer männlich (ein Ork, selten war ein Gesicht so schnell erschaffen).
Die Entwicklungen liefen schon recht unterschiedlich ab, aber Schmieden ist immer dabei, schon alleine der Rüstungsmods wegen.
Mein Meisterwerk, war die Dunkelelfe At'ruhn. Hier habe ich versucht, von einer 13 jährigen Waise bis zu einer erwachsenen Frau zu spielen. Das hies, in regelmässigen Abständen Gesicht und Körper zuverändern. Das war eine echte Herrausvorderung. Damit meine ich nicht nur die Bastelei, sondern auch, dass ich gleich mit legendär gestartet war, um glaubhaft ein schwaches Wesen spielen zu können.
Hier ist nochmals ihre Geschichte mit Bildern, um die Entwicklung des Chars zu sehen.
http://forum.scharesoft.de/showthre...elt-von-Skyrim&p=990043&viewfull=1#post990043
http://forum.scharesoft.de/showthre...elt-von-Skyrim&p=991641&viewfull=1#post991641