Wie lange habt ihr bis jetzt Skyrim gespielt?

Wie viele Stunden habt ihr schon Skyrim gezockt?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich hab bisher nie offline gespielt, Steam sagt ich hab ~650 Stunden, aber es sind weniger, weil Steam auch 10 Minuten spielen als 1 Stunde zählt
 
Seit Release ca. 100 stunden^^
dafür schon mehr als 200 mal gespeichert! XD
 
600 Stunden hab ich auch schon geknackt. Und bald habe ich Speicherstand 800 erreicht (allerdings habe ich viele alte inzwischen gelöscht).
 
Wenn die von Steam angegebene Stundenanzahl stimmt, komme ich bei 4 Chars auf 708 Spielstunden. Leider sind nach einer kompletten Neuinstallation 3 von den 4 Chars verloren und können nicht mehr gespielt werden.
 
Mittlerweile habe ich in Steam die 800 Stunden geknackt (806 um genau zu sein ^^), jedoch habe auch dann und wann offline gespielt, da kommen dann vielleicht noch 15 - 20 Stunden drauf. Wieviele Charaktere ich hatte weiß ich nicht, ein Großteil hatte nicht einmal Stufe 10 erreicht. Wirklich gespielt (sprich Stufe 30+ ) habe ich so 4 oder 5.
 
Ich werde mit Offline-Spielzeit inzwischen bei 800+ Spielstunden angekommen sein.
Hatte eine Weile kein Internet und hatte vorsorglich Steam auf den Offline-Modus geschaltet, und das kurz nach Release von Skyrim bis kurz vor Weihnachten '11...
und dann immerwieder zwischendurch ;)
 
Hallo,

mit meinem 1. Charakter habe ich abgerundet 734 h in Skyrim verbracht. Mit meinem momentanen 2. Charakter, den ich noch nicht beendet habe, sind es bereits abgerundet 722 h. In beiden Fällen also jeweils über 700 h.
 
Ich gebe mal keine Spielzeit an, da ich es ehrlich gesagt nicht weis. Das kommt daher das ich auch schon einige Chars gelöscht habe weil ich mich, vor allem am Anfang, schnell verskillt habe. Andere sind gelöscht worden weil ihr Aussehen nicht gestimmt hat. Also es sind einige im Reich des Vergessens gelandet und es waren nicht wenige. Daher habe ich keine Ahnung wie lange ich schon gespielt habe. Und wenn es einer doch wissen will, dann antworte ich: "Sehr lange!" :D
 
Also über Steam habe ich 256 Stunden gespielt (habe ich hier auch mal angegeben).
Vorher spielte ich auf der X-Box 360,da ich die nicht mehr besitze,muss ich schätzen und denke so ca um die 500 Stunden....