:clap:Ich finds nach
allem, was bisher an offiziellen Informationen geflossen ist Hammer.... und das waren nicht grade wenige wenn man sich mal durch die englischen News auf der offiziellen Seite und da speziell auf Game-Informer durchwühlt. Da gibt es n 60min Podcast interview mit Todd Howard und zig Videos mit Howard und anderen Bethesda Mitarbeitern.
Ich weiß nicht was ihr mit der "schlechten" Grafik wollt? :huh:
Das was ihr da seht, ist der Trailer als X-Box Version. Howard hat nach direktem Fragen eingeräumt, dass es eventuell ein Hi-res Textures für die PC Version geben wird. Außerdem wird wohl früher oder später eventuell eh ne ENB Series für Skyrim auftauchen, die die Grafik bei der PC Version (XBox, PS hab ich keine Ahnung) boostet.
Und mal ersthaft... wie wollt ihr ein Spiel auf der Xbox oder der Playsi zocken, dass State-of-the-art-Grafik und nebenbei noch ne dynamisches Kampfsystem, RadiantAI, RadientStory, HavokBehaviour ein offensichtlich Partikelbasiertes Niederschlagssystem für den Schnee, Globalen Schatten und Foliage mit Weight, die durch Wind beeinflusst wird hat; ohne das euch die Hardware wegen dem, was alles berechnet werden soll, abqualmt:
Und mal ehrlich: Ich kenn bisher kein Spiel was technisch soviele realismusförderende Technologien auf einem Haufen aufweist, die derartig neu und teilweise sicherlich rechenintensiv sind. Wenn einer was vergleichbares mit der Fülle kennt, lass ich mich gern eines besseren belehren.
Was will ich mit einem RPG von 2011, was zwar Crisis Grafik hat, wo aber die Animationen abgehackt ausehen, die AI nachwievor dumm ist, es keinen globalen Schatten gibt und ich dem Schnee nicht dabei zusehn kann, wie er sich langsam auf Objekten ablagert um dann mit einem Dragonshout selbigen von einem Dach auf einen Kontrahenten als Lawine niedergehn zu lassen.
**** auf Crisis Grafik! Ich finde das, was Beth bisher vorgestellt hat ist
definitiv in dem Gesamtpaket in
genau dieser Güte anderswo nicht zu haben.
Sorry, wenn das jetzt nen leichten Flame-Beigeschmack hat, aber ich finde man sollte, wenn man sich schon ein Urteil bildet, sich vorher bestmöglich informieren und den Erfolg eines Spiels nicht an einem Merkmal absehen wollen.
mfG
Kev