Shivering Isles Wie bereitet ihr euch auf Shivering Islands vor?

Ich bin mit lvl 53 rein^^
is voll easy wegen dem leveling system:cry:
Hab dann schwierigkeitsgrad auf Max. gestellt dann wars erträglich:)
 
Wie kann es denn auf lvl 53 aufgrund des lvl systems "voll easy" sein?....

dürfte doch in oblivion eher schwerer sein, als in MW etc.... (die levelninOBdochbis30mit oder???)
 
OT/ Tja eben deshalb. Weil die nur bis lvl 30 mit gehen und auf lvl 53 die halt nicht mit kommen. Deshalb Höherer lvl als 30 =EINFACH Lösung: Schwierigkeit auf max. Dann ist es so als ob man lvl 10 oder so ist o_O \OT


@Topic eigentlich muss man sich wegen dem lvleling systam nicht vorbereiten, und man kann ja immer zwischen SI und Obl hin und her (durch das Tor:roll:)
 
Aber das mit dem hin und her würd ich nicht machen, denn ich finde, dass zerstört die Atmosphäre...Außerdem will ich auch gar nich mehr von den SI weg :ugly:
 
Ich hab aus der Waffenkammer mein Blaubrand und meine verzauberte Umbra-ebenerzrüstung geholt und mich mit tränken ausstaffiert. Sogleich habe ich meinen Paladin noch auf level 30 gelevelt und dann ab auf die Shivering Isles.
 
Ich bewege mich eh nur innerhalb der Inseln und komm sehr selten nach Tamriel zurück- vielleicht nur, um Urlaub zu machen und um mich vom Durcheinander der Inseln zu erholen *lol*
aber ansonsten hab ich es mir in Brithaurs Haus -(nachdem ich ihn kalt gemacht habe)- gemütlich gemacht und hab' auch nicht vor sobald auszuziehen xD

Als ich allerdings zum allerersten Mal auf die SI kam, habe ich mich glaub ich gar nicht vorbereitet. Irgendwie war mir ziemlich egal, was mir da unter die Räder kam *g* ich ging einfach meinen Weg und derjenige, der sich mir in den Weg gestellt hat, hab ich einfach weggeblasen :ugly:
Hm... ich meine sogar, dass ich mal nackt auf die SI aufgetaucht bin :lol:
 
Ich bin grade das erste Mal rein. Aber natürlich weiß man aus diversen Foren schon, was einen erwartet.

Level 7, so 2000 Goldstücke, alles was ich hab. Eine schicke komplette Schwarzlederrüstung, ein einfaches Schwert, Bogen und 50 Pfeile und den Stab Apotheose. Dann gewöhnliche Kleidung, man will ja auch mal was Bequemes anziehen (mach ich in Städten immer ^^). Die verzauberten Schmuckstücke, die ich bis dahin erhalten hatte, einen guten Vorrat an Äpfeln und Brot, nicht dass ich noch Hunger kriege, das wäre nicht gut für die Stats. Außerdem ein paar Tränke, den Rest endlich mal abgelegt, muss ja kein ganzes Alchemielabor mit mir rumschleppen. Dafür aber nochmal ein paar Zauber gekauft, auch welche, die ich noch garnicht verwenden kann, aber das kommt noch. Vor allem bei Wiederherstellung.
Und dann natürlich Mira, meinen Hund.

Und bisher komme ich damit ganz gut zurecht :)

Bleiben werde ich da aber wohl nicht, auch wenn ich überlege, die Quests am Stück zu machen. Cyrodiil mit meinem Hof und den Städten und ein bisschen weinger Wahnsinn ist mir irgendwie lieber.
 
Ich gehe wahrscheinlich erst so ab Level 15 dahin ( bin imo level 3:cry:).
Meine Ausrüstung diemitkommt:
- Dunkle Bruderschafts Rüstung (wenn ich bis dahin nichts besseres gefunden habe)
- ca. 10 000 Gold
- Viele Proviant
- Ne menge Pfeile
- mein tragbares zelt
- viel Holz für das tragbare Zelt
- normale Kleidung
- Alchemieinstrumente
Denke das wars im Gegensatz zu manch anderen Abenteurern nehem ich keine Unterstützung mit das gehört sich nicht für einen echten Abenteurer;).
 
Ich nehme mit:
Lederrüstung (verzaubert)
Gewand der dunklen Bruderschaft, für "Nachtwanderungen";)
Braunes Gewand, robust und reisefreundlich
Leidesdorn (auch für Nachtwanderungen)
Verzauberter Daedrabogen oder Schattenjagd
Elfenpfeile
Ein mittleres Zelt samt Bettrolle
Gifte, Tränke
Gute Lektüre^^
Fackeln und Dietriche
so um die 3000 Gold, hab eh net vor mir was zu kaufen
Und zum Schluss: Mathilde (der beste Freund des Menschen im 6-Beine Format)
 
höchstwahrscheinlich die aus der bankmod ;)

so und nun zum thema.
ertmal werde ich(mal wieder) cyrodil vor mankar und umaril retten.
mitnehmen werde ich :
-ein einfaches breit oder bognerlangschwert
-einen leichten eisenschild
-meine ringe und amulette(als glücksbringer)
-ein paar gute alte lederstiefel und handschschuhe
-einen kettenharnisch und ein paar lederbeinschienen
(da kammt dann aber noch ne alte robe drüber)
-proviant ich will ja nicht verhungern
-mein großes abenteurer zelt
-strolch aus der abenteurerausstattungsmod
-so 100 gold der rest kommt auf de bank
-meine weite schwarze hose(in rüsstung penn ist nicht so mein fall)
-dann noch meine goldflammenrobe um etwas für das leben am hof zu haben
 
Tz tz tz....
Jeder von euch nimmt tonnenweise Gegenstände mit, aber niemand DENKT auch nur daran, sich mental auf die Verrüktheit der SI vorzubereiten.
1 woche bevor ich die SI betrete, sitze ich nackt in einer dunklen Höhle, esse Steine und höre die ganze zeit Modern Talking :ugly:
DANN bin ich verrückt genug
 
ähhhm du denkst aber nicht das der torwächter dich deswegen einfach durchlässt oder?das könnte vlt bei ner halben woche deiner therapie klappn.
aber nach ner ganzen woche modern talking sagt der sich bestimmt "omg du bist mir zu verrückt,du kommst hier nicht rein" :lol:
 
gut es kann dann echt sein das er schreiend vor dir wegrennt,nur wie bekommst du die schlüssel wenn er abhaut?
 
Also ich spiele am liebsten ohne Rüstung aber ich hole für die Inseln dann trotzdem meine Nahmadasch-Elfenrüstung(aus Adash;)) raus. Als Bogen nehme ich Dwemerbogen und die Elfenpfeile als Munition. Dann nehme ich noch Frostmourne und Goldbrand mit. Außerdem ein dunkelgrünes Hemd, ein Hemd des Wegelageres, ein schwarzen Umhang, Jägermokasins, Tabak und eine Pfeife:lol:. Dann noch Azurasstern , den Skeletschlüssel:lol:, viel Gold und zwei Giftpullen. Und bevor ich Cyrodil verlasse rauche vor der Leiche dieses Verückten noch eine Pfeife.