Shivering Isles Wie bereitet ihr euch auf Shivering Islands vor?

Ich nehme mit:
-meine verzauberte Lederrüssi
-2handschwert
-1Handschwert
-Magierstab
-Tränke
-Vile Schriftrollen^^

Und das wars auch schon

Edit: Alchemistensachen müssen natürlich auch mit ;-)
 
Als erstes lege ich all meine sachen ab bis auf die gefängnis kleidung.

Dann lege ich mir mein schwert an


Nehme mir meine Schriftrolle:ugly:


mit der ich mir ganz leicht eine Komplette Daedra Rüstung Beschwören kann:-D


so bleibt mehr platz zum mitnehmen der Beute:hah:
und auf gehts

woher hastn du das schwert und die rolle???
*sasukes kusanagi-->unbedingt haben will!!!*
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo bekommt man die rüstung her bei nexus find ich se net.
edit:hab se,heist dreadweave armor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorbereitung:
Level 20 und Gildenchef aller Gilden in Tamriel. Dazu ein schönes scharfes Schwert ein paar Heiltränke und ein schwerer Rüssi (aber kein Helm sonst sieht man die Haare nicht xD). Das wars mehr brauch ich nicht.
 
Zuallererst kloppe ich meinen Kopf kräftig auf den Tisch, damit ich mich in die Situation der Bewohner hinein versetzen kann ;) denn spezielle Ausrüstung brauche ich dank Midas Magic und seinen tollen Rückkehrzaubern nicht ;)
 
Natürlich der Check meiner To-Do-Liste, bevor ich in nach Passwall hüpfe. Da steht, dass ich das HQ erstmal machen soll, vielleicht auch das KotN Quest, dann ein paar Zauber basteln, mich bei Midas Magic etwas schulen, nachdem ich den Erzmagier-Rang erlangt habe, Gildenmeister in der KG bin und auch Zuhörer, Mitglied beim Dornenorden, Orden des weißen Hengstes, Vampirjäger (aber alles aus Vanilla-Oblivion), dann noch paar Orte besucht und Waffen unf Rüstungen abgeholt hab und joah...in den SI muss man immerhin auch was hermachen :3
 
Nachdem ich den Hauptquest durch habe, mache ich mich auf dem Weg zum SI-Portal.
Vorbereiten tu ich mich recht wenig- habe ja zwei Begleiter die alles für mich erledigen... na ja, wie dumm nur, dass ich gestern verbittert feststellen durfte, dass die Unique Companions gar nicht mit rein können! Die tauchen einfach nicht auf xP
... also musste ich mich doch etwas vorbereiten. Habe meine stärkste Schneide eingesteckt *g* und ein paar andere Sachen, hauptsächlich Heil- und Magietränke, das starke Elixier der Erforschung, verschiedene Gifte und eine gute, stabile Rüstung (davon habe ich extrem wenig, da meine Charas eh immer nur in ganz normaler Kleidung rumirren wie Kutten oder Bauernkluft :lol:).
Dann freue ich mich anschließend auf die Beklopptheit der Inselaffen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mir meine schöne elfenrüssi an, packe meinen Rotholz bogen und ein paar Drachentöter pfeile, und dann meine schone elven schwert sammlung(nat. nur ein kleiner teil), un dann gehts ab durchs tor..^^
 
Naja ich werde in cyrodil erstmal alle quest abschließen;)
dann besorg ich mir ein paar schöne anziehsachen pack mir meine verzauberte glasrüssi ein, natürlich darf goldbrand auch nicht fehlen.
hmm dann n paar milchsemmel und ein bisschen obst naja das wars eig:lol:
ahh den bogen ahb ich vergessen^^
weiß jmd ob alba durchs tor passt?:D
 
Hm ,

Ich wirde mich vorbereiten in dem ich
mein Scimitar (Schwert aus OOO) und Rüstungen mitnehme, meine 2 Companions und etwas Essen :lol:
Und dann geh ich erstmal auf den Hügel der Suizide:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das Addon installiert und auch bei Bravil das Tor Gefunden. Durch diesen Thread wollte ich nun wissen ob man nicht mehr aus Shivering Islands zurückkehren kann?

Sonst wäre das Einpacken ja nicht so wichtig? Ich habe auch noch ein paar offene Nebenquests (z.B. Kvnatch Rebuild ist noch nicht abgeschlossen), sollte ich die im Vorfeld erledigen?

Falls das so ist reiße ich mit Kettenhemd und Haube, ohne Pfeil und Boge und ohne Magiertränke - dafür mit ner Streitaxt und nem zweihänder (bin Barbar).
 
mmh ich bin mindestens Level 3 bevor ich hingehe , kommt aber meistens darauf an wie ich gerade spiele 8)
 
Jooa ich war grade aus dem anfangsdungeon raus bin zu den mönchen gereist die einem ein pferd un so geben un mit lvl 1 ab zu den inseln :-D hatte nur ne müll rüstung un die waffe war auch eisen oda so.
Dann hab ich mir besseres zeug von den abenteurern die hinter passwall von dem torwächter gekillt werden geklaut jetz bin ich lvl 10 un herzog von dementia man muss sich nich vorbereiten weil die monster sowieso auf euer level einstellen
 
ach ich verdiene mir ein bisschen Gold und ne gute Rüstung sollte man schon haben tja dann heißt es rein m nem gesohlen Akaravikatana rumlauven bis ich endlich Morgen/Abenzahn bekomme dann gehts ab