Shivering Isles Wie bereitet ihr euch auf Shivering Islands vor?

Und nicht irgeneinem blöden Blumentopf auf dem Kopf tragen :lol:.
Wah ?
Was hast Du denn gegen einem Blumentopf auf dem Kopf ?
Als ich das letzte mal auf den Shivering Islands war,
war das gerde total in Mode, da hatte das jeder !!!
Sogar Sheogorath hatte einen Blumentopf auf seinem Haupt.

Topic: wie ich mich auf die SI vorbereite ?
Indem ich erst alle Quest im Hauptspiel beende.
 
Also ich pack meine Kais.Drachen rüstung wieder aus8),nehm mir mein verz. Ebenholzclaymore(mit 25 feuerschaden per Siegelstein) mit,dazu kommen noch viele Heiltränke,meinen Skelettschlüssel(man weiß ja nie) einige seelensteine und meinen Arena-Fan (in der hoffnung das er dort einen tragischen ''Unfall'' hat:-D).
 
Sich auf die Shivering Isles zu begeben, will gut vorbereitet sein, denn wegen der mitlevelnden Gegner lauert allerorten der Tod.

Zunächst begebe ich mich als Spieler also zur spirituellen Reinigung. Dann wird 3 Tage lang gefastet und gebetet. Nach einer kräftigen, aber einfachen Mahlzeit schalte ich, so gefestigt, den Computer an.

Bevor ich Oblivion starte und das Tor auf die Shivering Isles durchschreite, wird noch ein wenig meditiert, und ich versetze mich mittels einer Klangschale in leichte Trance, um die ausbrechenden Urängste zu unterdrücken.

Nun endlich wird der Character aktiviert, der mich im Spiel vertritt. Dies sollte keinesfalls ein Avatar unter Level 65 sein, denn der Gegner Zahl und Stärke in SI sind grenzenlos. Alles andre, wie etwa schwache Chars oder mangelnde Bedeckung mit Ganzstahl, führt nur zu unnötigem Leid, Magengeschwüren und vorzeitigem Ergrauen.

So vorbereitet, den Konsolenbefehl für den Godmode für alle Fälle auf einem Zettel notiert, kann ich es wagen, dem Schrecken in seine finstre Fratze zu starren.

______________

Mal ehrlich: was soll der Schwachsinnsthread hier?
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Dezent
Da wollte einfach ein User wissen, was die Leute dabei haben, wenn sie das erste mal Si betreten ;) Ob sie da schon mit ner Lederrüsse reindonnern, oder mit ner Daedra oder was weiß ich. So umständlich wie du machst aber wohl keiner :lol:

mfg
Raven
 
Also bei mir wars so.....

1.Mal schnell die Pfeil aufgestockt
2.Geld zusammen haeufen
3.Alles an Waffen und Ruestungen Reparieren.
4.Alle Mag.Waffen Aufladen.
5.Traenke kaufen bis zum Umfallen
6.Und dann noch ein bissen Morden in Bravil um sich auf die Kaempfe vorzubereiten^^
 
Ihr habt mich verunsicher ich gestehe ich war noch NIE auf den Shivering Isles ich habe nur mal das Portal durchquert dann musste ich an den Thread hdoc nicht rein ;)
 
Als Sammler musste ich mein Inventar auf ein Minmum reduzieren, damit ich all die neuen Dinge von dort einsammeln kann, denn Ordnungsschwerter, Grummit-Beile und Keulen wiegen mehr, als sie mit dem Aussehen vermuten lassen.
 
ich habs damals so gemacht
1: ich habe mir eine einfache robe genomen (weil man ja als abenteurer startet)und eine starke waffe (es sollten sachen sein die man auch einfach wieder ablegen kann .also keine sachen die euch sehr wichtig sind!!

2:und ist es ganz einfach tragt einfach immer die neusten waffen und rüstungen die ihr auf den s.inseln findet :)
 
Ich hab meine schönste Rüstung angezogen dazu noch meinen hübschesten Degen eingepackt.
Die Hare gewaschen und gekämmt.
Nen neuen Unsichtbarkeitszauber gemacht.
Und den Critical imba schleich angriff geübt Xd
Dann bin ich rein unsichtbar bis zu Torwächter.
Unsichbar schleich angriff
unsichtbar Schleichangriff usw xD
Dann hab ich meine Rüstung gereinigt
 
Also ich hab nicht viel mehr gemacht, als ein Schwert (verzaubert natürlich 100pkt. Lebensenergieabzug für 1 sek.) und natürlich noch meinen Bogen und meine Pfeile (diese natürlich auch verzaubert - wie und wo man sie halt so findet :) )
und dann hieß es rein oder nichts.
Ich muss natürlich dazusagen, dass ich in meiner glasrüstung unterwegs war
und bereits stufe 44 war
mit Schwertkampf, leichte Rüstung und Schwertkampf Meister.
und meine üblichen 20x 50 HP Tränke waren natürlich auch dabei. :)

Ich bin ganz gut durchgekommen :)
hab natürlich sehr bald schon die Bernsteinrüstung angezogen und was gegangen ist mit der Matrix verzaubert.

Im großen und Ganzen wars so recht angenehm.

MfG
PapaSchlumpf
 
Ich bin eigentlich ohne jede Vorberreitung rein, auf Stufe 11 mit Busef Amelions Rüstung (oder wie der Typ heißt), einem Silberlangschwert und nur Zauber der Lehrlings und Gesellenstufe.

Die Ausrüstung ist auch schon nach den ersten Kämpfen ausseindander gefallen, da die Gegner vergleichsweise viel zu stark für mich waren, und ich sie in angeschlagenem Zustand mitgenommen habe...

Doch irgendwie hab' ich es lebend in die Stadt geschafft...irgendwie.
 
Ich bin zugar mal mit Stufe 1 rein, wenn man gut in Oblivion ist geht das^^

Aber sonst Magier gemacht, allein nur wegen den Zauber schon auf 20 und dann gehts da rein.

Werde ich zugar bald wieder machen ^^
 
Also ich habe mich so vorbereitet :
Erstmal habe ich mir einige Anti-Verrücktheitstränke gebraut, dann hab ich meine Tyrael Armor angezogen und hab ein billiges Eisenclaymore rausgeholt, die Schwierigkeit auf mittel gesetzt, und dann bin ich erstmal 10x im Kreis gelaufen und überlegt was mach ich jetzt, dann hab ich vorher nochmal den Marktbezik der IC von den unwürdigen Personen gesäubert und dann hab ich vorher noch mein Inventar geleert außer Rüstung und Waffen und Pots und dann hab ich allen Wesen, Hallu, gesagt und sie böööse zusammen geschlagen... Dat nennt man vorbereiten :)
 
Was für n vorbereitung?
Damals hab ich mir gedacht: Augen zu und durch! Überlebens Ausflug in das Reich des Wahnsinns, einfach meine jetzige Ausrüstung genommen und den Torwächter verprügelt :D
War Stufe 45 und relativ gut ausgerüstet!