Shivering Isles Wie bereitet ihr euch auf Shivering Islands vor?

Also,

ich nehme einfach nur Tränke, Umbra, Pfeil und Bogen und ne Daedrarüstung ohne Helm (bah) mit^^ Dann werde ich mich da einfach nochmal neu ausrüsten, ich überlege vorher noch meinen Vampirismus zu heilen, obwohl ich das irgentwie schade finde ... was glaubt ihr? Heilt ihr euren Vampirismus vorher?
 
Also ich würd ihn heilen, da man ja nich ans tageslicht im addon kann und alles in wunderschöner grafik sehen kann.Und auserdem muss man blut saufen (kannst ja aber auch blut aus Cyrodill mitnehmen.;)
 
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT
Also für mich gilt immer noch: "Nur leichtes Gepäck"

Weshalb ich auch nen Khaijiit mitnehme, ansonsten, fällt mir gerade ein, das wird witzig, ich hab nen Mod mit dem muss ich dauernd, also regelmäßig, was Trinken, mal gucken wieviel Liter ich mitnehme^^. Ok, zwei Khaijiits^^ werden mitgenommen...Das wird ne Expedition^^. Ich hoffe das geht nicht allzu sehr auf die performance.
 
Also für mich gilt immer noch: "Nur leichtes Gepäck"

Weshalb ich auch nen Khaijiit mitnehme, ansonsten, fällt mir gerade ein, das wird witzig, ich hab nen Mod mit dem muss ich dauernd, also regelmäßig, was Trinken, mal gucken wieviel Liter ich mitnehme^^. Ok, zwei Khaijiits^^ werden mitgenommen...Das wird ne Expedition^^. Ich hoffe das geht nicht allzu sehr auf die performance.

Die heißt wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich finde das nicht über SuFu,


@scharesoft, kannst du mal bitte nen mod rausfischen namens: HTS with messages, weißt bestimnmt wo der ist, ist nämlich gar nicht so alt.
 
ich bereite mich so vor...
Zuerst kaufe ich mir einen neuen PC dan kaufe ich mir Oblivion dan hole ich mir knigths of nine dan hole ich mir Shiverin(oder wie auch immer) :(
 
ich werde mir eine große kanne kaffee kochen, ein riesenschüssel chips danebenstellen und eine zweite maus zulegen (weil ich schon mal eine kaputtgeklickt hab[bei "fable - the lost chapters", falls das jemand kennt]) und daaaaann...


stürme ich einfach blind drauf los :D
 
also meine pc ausstattung is noch aus meiner cs-online-zocker-zeit, d.h. mx518 &func surface 1030 sowie g15. da geht nix so schnell kaputt^^ ansonsten kauf ich mir noch ein gb ram, dass ich wenigstens schon mal 2 hab. dann such ich mir aus meinen häusern roben (bin ja erzmagier), ne leichte rüstung (bin ja zuhörer), ne schwere rüstung (bin ja arena champion und kämpfergilde fast-champion), dann pack ich meine drachenrüstung aus (man muss ja eindruck schinden ;)) und dann hol ich mir meine stärksten stäbe, bögen, magierstäbe, schwerter und schilder
 
also meine pc ausstattung is noch aus meiner cs-online-zocker-zeit, d.h. mx518 &func surface 1030 sowie g15. da geht nix so schnell kaputt^^ ansonsten kauf ich mir noch ein gb ram, dass ich wenigstens schon mal 2 hab. dann such ich mir aus meinen häusern roben (bin ja erzmagier), ne leichte rüstung (bin ja zuhörer), ne schwere rüstung (bin ja arena champion und kämpfergilde fast-champion), dann pack ich meine drachenrüstung aus (man muss ja eindruck schinden ;)) und dann hol ich mir meine stärksten stäbe, bögen, magierstäbe, schwerter und schilder

Guter Plan;) .Werde ich warscheinlich auch machen.Nehme mir aber noch nen paar gute artefakte wie goldbrand mit.:-D :-D :-D :-D
 
naja, ich hab so meine eigenen dinger... ich hab meistens ein normales schwert mit normalen werten und wenn ich wirklich kurz vorm abkratzen bin, dann holen ich schon mal mein schwert mit 80 grundschaden und 20 feuerschaden raus. oder meinen hammer mit 100 grundschaden und 20 feuerschaden. die hab ich mir selber gemacht. aber die wiegen eben bei zwischen 200 und 300 und deswegen überleg ichs mir lieber 2 mal, ob ich sie mitnehm oder ned
 
Nach langen überlegen weiß ich jetzt ziemlich genau, was ich mache, sobald ich das Addon habe:

1.Mal wieder Windoof hochfahren..
2.Addon installieren
3.Oblivion Starten und hoffendass noch alle Mods gehen (sonst hab ich keine Ausrüstung mehr)
4.Die Quests, die ich noch offen hab, beenden
5.Mich mal umhören, ob irgendein NPC mir neue Gerüchte erzählt
6.Nach dem Tor suchen, reingehen
 
Also ich bin in SI.Aber ich bin einfach mit seelendonner und seelenklinge losgerannt aber wie ich auf einer internetseite schon schmerzhaft erfahren habe:
Es gibt Sheogorath gar nicht.In echt ist es Jygallag, Gott der Ordnung.Er wurde nur zu Sheogorath, Gott des Wahnsinns gemacht.:cry: :cry: .Mein armer Sheogorath.Er war die ganze Zeit Jygalagg
 
JEDE MENGE GIFT :-D


Mein Assasingift solte reichen (30Sec. 8Pkt.)

Dazu noch ne nette Deadra- Rüstung, -langschwert, -bogen und -pfeile.


das wäre alles vieleicht noch tränke und noch ein nettes abendkleid.
 
hmm 1. assassinenrüstung
2. Pfeile (jede Menge)
3. alle Deadra-artefakte (goldbrand und so)
4.tränke
5. haufenweise zauber kaufen
dann noch alles aus Thieves Arsenal( läufts eigentlich mit SI? ma gucken)
jo und wenn das nnicht reicht dann kommt noch meine Best mates Armee mit
:-D :-D
 
wo gibts den umbra in oblivion zu finden?

Ich würde meinen Bogen nehmen.mein elfenkreigsschwert aus dem weapons of the fallen heros und hmm viele pfeile und mörser un ganzen zeug und gifte ^^
 
guckst du hier:
das Umbra-Schwert bekommst du von Umbra wenn du die quest von einem Deadra-schrein machst (clavicus vile glaub ich) dann kannst du es gegen eine Maske tauschen oder behalten
offtopicanfang: was meinst du mit mörser? offtopicende
 
Zuletzt bearbeitet: