Shivering Isles Wie bereitet ihr euch auf Shivering Islands vor?

Ich als reiner Zauberer werde ne Verzauberte Erzmagierrobe, den Zauberstab des Erzmagiers (aus Rungs VM), Ein paar richtig gute Alchemieapparaturen mit ner Stärke von 125, Meine Zauber :D:D:Dund meine 2000 Magiepunkte die ich dem Oblivion Balancing plugin zu verdanken hab:eek:. Dann laufe ich mit nem Gewicht von ungefähr 30 Rum und mit 100 Stärke kann ich alles mitnehmen was da rumfliegt :lol:.
 
Meine Alte Vorbeiretung für die "Zitternden Inseln":
-Mein Lieblingsschwert "Engelssegen" (verzaubertes Zwergen-Schwert)
-Meine Holy-Protector Mod Rüstung
-Einige Kapuzen(Drachen-Roben Kapuzen... Ringwraith Kapuze und den Rest)
-Meinen Hund von CHeydinhal Petshop
-Einen Bogen
-Keine Pfeile, da ich mich in SI damit eindecken werde
-Und den Schlüssel für mein Abgeschlossenes Haus falls ich jemals wieder nach Cyrodil zurückkehren sollte... was eher unwahrscheinlich ist. ^^
 
Ich hatte 10000 Gold Kofgeld mit Lvl. 1, und bin mit nem Eisenbogen in die Islands geflüchtet...Jetzt bin ich Fürst:-D
 
Ich hab Oblivion komplett neu installiert und nur Mods installiert, die das Spiel nicht zu stark beeinflussen, weil ich SI balanced spielen möchte. Also vorher hatte ich ROO druff und da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf.
Hab mir nen neuen Char erstellt (Nord, Krieger) und bin uff die Insel ins Tor -zack- war ich drüben. Natürlich noch mit Handschellen und schäbiger Gefängniskleidung. OHNE WAFFEN, da ich das Tutorial übersprungen habe. Hab dann so nen Grolm (?) mit Dolch mit den Fäusten getötet und den genommen. Muss jetzt irgendwann demnächst den Torwächter töten.
 
Also ich hab SI ja schon fertig aber ich glaube ich hatte das mit:

-Goldbrand
-Schattenklinge
-Selbst gemoddete Rüssi
-Tränke
-Bogen
-Pfeile:-D


Ich glaub das wars:D aber man kann ja immer hin und her wann man will^^
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit :

Meine verzauberte Gwilith Kriegsklinge
Meine verzauberte Nachtstahl Rüstung
Meine ganze Abenteurerausstattung mit dem großen Zelt ...
Alba
Aganazaar Therial
Vicente und Valeria
Meinen Wolfshund Strolch
1 Mio Gold den Rest lasse ich in der nahe gelegenen Burg Ehrenfels
Meinen neuen Heilzauber ( Lebensenergie wieder herstellen 200 Punkte für 100 sec)
Eine Menge schwarze Seelensteine für die Kreaturen
Umbra
den restlichen Platz heb ich auf für neue Gegenstände
 
Also ich werde die Shivering Isles sicher gar nicht mehr betreten....ich fand das ganze Add-On dermaßen schrecklich und arm.....Wenn ich das nicht im Paket zusammen mit anderen Dingen erworben hätte.....dann hätte ich mich über das Geld geärgert, das es kostete....
 
Ich nehme jedes Mal mit:

- ein bisschen puren Wahnsinn
- Freude auf Wahnsinnige Gegenden und Quests
- Nahrung und Getränke (klingt doof, aber ich führe immer ein "realistisches" Leben in Oblivion, heißt, ich hab immer was zu Essen und zu Trinken im Rucksack).
- meine schöne Ebenerzklinge
- natürlich eine schwarze Robe, sonst wäre ich ja nicht der Schwarze Mönch
- Heiltränke
- Tränke gegen Krankheiten, man kann ja nie wissen, mit was für einer irren Krankheit man sich da ansteckt :ugly:
- Geld, das was ich halt gerade dabei hab
- verzauberte Lederrüstung, damit das Ding auch gut Schützt


Pagan

PS. Achja, und zurück komm ich meistens mit gaaanz vielen Krankheiten, keinem Geld, abgenutzter Ausrüstung, zerzauseltem Haar und einem Irren Gesichtsausdruck *mauahahaha* - soll ein irres Lachen sein - ....
 
Also ich lasse alle meine Sachen im Haus und trage nur meine normalen Klamotten und ein Stahllangschwert. Warum so wenig? Ich nehme ca. 20.000 Gold mit und kaufe meine Rüstung und Waffe auf den Shivering Isles8)
 
tschudigung, eine Frage um keinen neuen Thread öffnen zu müssen:
Welches Level hatte euer Char, als ihr zum ersten mal in die SI gegangen seid?
 
Hi,
man muss sich eigentlich gar nicht vorbereiten. ich bin bei einem durchlauf sozusagen als allererstes nach SI, d.h. man kann jederzeit mit einem frischen Charakter starten und mit jeder beliebigen Stufe einsteigen. die Gegner entsprechen (Oblivion-Levelsystem) deinem Charakter und leveln mit diesem mit, außer, du hast elegantere Mods wie ROO geladen, die das Levelsystem "durchgerechnet" haben.
 
Welches Level hatte euer Char, als ihr zum ersten mal in die SI gegangen seid?
116:ugly:

@Topic:

Tja, ich nehm eigemtlich nichts mit, nur halt meine momentane Lieblingsrüstung und ein starkes Schwert, der Rest bleibt in einer speziellen Kiste beim Tor zu den Shivering Isles.

Ansonsten vorbereiten tu ich nichts, wozu auch? Die Gegner sind eh lausig:-D
 

34? Is er da nicht zu stark für die Kreaturen?
Wenn nicht, brauch ich also keine Angst zu ham dass mien Char zu overpowered is (im moment 22), wenn ich ihn noch durch diverse Ruinen, Höhlen etc. hetze?

EDIT: @Chuck Norris: 116? hast du dich vertippt, verarschst du uns, oder is das dein Ernst??