Ressourcen-Icon

Release Werwolf-Mod 0.5

hi, habe da mal ne frage.

ich habe viele werwolf mods gesehen, und bei einem in morrowind (->werewolfes) gibt es werwolfmeister.
diese haben zum teil rüstungen an und sind "beherrschter".
nun habe ich die frage ob man so etwas nicht auf den spieler übertragen könnte?
(ich finde es etwas übertrieben das mein charakter mit höchster willenskraft seine gestallt nicht kontrollieren kann und es nicht wie den vampirismus nutzen kann)
 
ohh aber ich habe oblivion und das is deutsch.Warum gehn die mods dann nicht?

Muss da bei version Oblivion DV stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum die Mods bei dir nicht gehen kann ich dir nicht sagen. Ursache kann vieles sein.
Wolff hat dort ja schon geschrieben dass diese Mod nicht weiterentwickelt wird und dass die Mod bei ihm auch nicht läuft: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=495797&postcount=40
Vielleicht liegt ein Problem vor das alle betrifft, ich weiß es nicht, ich kenn die Mod nicht, hab sie nicht installiert.


Falls dies dein erster Versuch ist Oblivion mit Mods zu spielen, solltest du dir erstmal nur *eine* Mod installieren und dann auch eine die nachweislich funktioniert.
Nur so lernst du zuverlässig wie man Mods installiert und wie man auf Fehlersuche geht wenn mal etwas nicht funktioniert.

Wenn du generelle Fragen zur Mod Installation und zur Problembeseitigung hast, solltest du Fragen dazu in dem Thread stellen: Wie Installiere ich ein Plugin?

Dorthin würde ich an deiner Stelle gehen wenn das deine ersten Mod Installationen sind und dort erstmal nachfragen wie du Mods überhaupt richtig installierst, worauf du achten musst, etc pepe.
In diesem Thread hier gehts ausschließlich um die Werwolf Mod.
 
Bei mir hat alles Funktioniert nur spiel ich argonier und wen ich mich verwandel hab ich plötzlich 2 Schwänze 1Echsenschwanz und 1 Wolfsschwanz sieht irgentwie lächerlich aus, du könntest machen das zb noch ein Ring dazukommt der den Tail slot besetzt oder so.

Ich würds auch toll finden wenns mehr verwandlungen gäb nicht nur Werwolf sondern zb:Die die in Midas Magic erwähnt werden:Werbär, Wertiger, Werhai, Werkrokodil und glaub noch etwas.Fällt mir abaer im moment nicht ein.
 
Hmm.. die idee von Schokoking fände ich gut ... aber von wo die texturen ?:huh:.... naja ich zerbrech mir nicht den kopf ich weis sowieso nicht wie man ne mod macht:roll:

mfg:)