Ressourcen-Icon

Release Werwolf-Mod 0.5

gut danke für die schnelle antwort und noch mal großes lob an alle Modder :D

edit: wenn ich das gedownloadet hab steht da das das nicht geöffnet werden kann und das das beschädigt oder einen ungültigen... hat (name ist mir enfallen:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
problem

bei mir funst das irgend wie net so wirglich
wenn ich den zauber spreche verwandelt er sich zwar aber man sied nur den kopf
sonst nichts
das is blöd
aber die ide find ich echt klasse
 
(hab den mod schon jetzt eine längere zeit^^)

Also muss wirklich sagen *Respekt* :-D der mod ist doch cool^^ , als
Wer-/wolfs begeisterter.
Vielleicht könnte man noch ein wenig am aussehen des Werwolfs feilen^^ aber sonst ganz gut :)
(ich warte aber auch noch auf diesen Belgien werwolf in oblivion oder wie das heißt, warte auf einen mit ganz neuen Anitmationen, aussehen und so vieles weiteres, ah hab soviele ideen was man da machen könnt^^, aber tolle arbeit und danke dir für diesen Mod )



Wollte nur noch was sagen, du musst nicht sowas verbessern dass man geheilt wird nach der Verwandlung, man stirbt nicht egal wie wenig HP man noch hat, man hat nach der Verwandlung noch 1 HP immer.

Nur der Character klappt zusammen wenn er zu wenig HP hatte und er verwandelt sich zurück , find ich aber Lustig^^ und doch irgendwie passend bei der Rückverandlung.
Das einzige was man machen muss wenn er zusammengeklappt ist, einfach 1 Sunde (egal wie lange) Rasten, dann steht er wieder auf :)
und alles ist ok:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm weiß leider glaub ich so gfut wie niemand, es sind ja sachen passiert bei dem Modder (verletzng usw.)
aber genau weiß ich nicht, hoffe nur bitte nciht ich will, brauche einen ganz guten werwolf mod^^ wo wirklich mit quests und ganz neu gemacht , das model usw, wie die es eben vorhaben doer hatten

hoffe nur dass es nciht eingesteltl wurde:(
 
ich finde die idee echt klasse , nur wer echt schade wenn das jetzt eingestellt würde . man könnte ja vielleicht noch son krieg zwischen werwölfen und vampiren machen so als quest ?!
mfg zappen92
 
Hallo, ein lob an den entwickler vorweg, doch leider musste ich fest stellen dass ein bug in dem mod ist. Denn bei mir klappt die Rückverwandlung nicht vollständig!
Woran kann das liegen?
Kann es sein das ich die datei fehlerhaft entpackt habe? Oder liegt es vllt. an meiner Oblivion version?
Haben alle dieses Problem?


Kommt nochmal 1.0 raus oder wurde das geniale projekt eingestellt? Ich hoffe nicht!
 
So wie es aussieht ist das ganze Projekt eingestellt worden! :cry:

Hat noch jemmand eine andere Idee wo es einen Ersatz gibt?
 
Das daef doch nicht wahr sein?! Gibt es denn keinen der wenigsten diesen kleinen bug beheben könnte???


Immer wenn sowas geiles kommt wirds eingestellt oder garnicht erst gemacht!
 
an alle, die hier trotz meiner abwesenheit ausgeharrt haben:

das problem war, dass (nachdem mein PC über nen monat kaputt war) ich nicht so wirklich lust mehr hatte. jedoc arbeite ich momentan an der Mod, und werde sehen, ob ich dsa behaben kann...

grüße

wodkamartini
 
@Wodkamartini: Schöne kleine Mod, aber sowas gibts schon, und zwar in ner perfekten Form, das kannst man nicht mehr toppen. Werewolves: The Curse of Hircine ist nämlich schon komplett ausgereift, ein Werwolf-Mod mit allem drum und dran. ich will nicht unhöflich erscheinen, aber dein Mod kann nicht besser werden als der oben genannte, keiner kann das eigentlich. Also, mein Tipp: Widme dich nem andern Projekt. Aber letzlich bleibt es deine Entscheidung, und wenn es dir Spaß macht, sowas zu machen (wovon ich ausgehe) kannst du das auch gerne weitermachen, ich hab nix dagegen (und wenn wäre es eh egal).
Ich will nur dass du weißt, dass du bei diesem Thema kein Neuland betrittst und es nichts ist, worauf die Welt gewartet hat (wieder: nicht böse gemeint)

Hier der Link zum perfekten Werwolf-Mod: http://www.tessource.net/files/file.php?id=6486
 
tja, um genau zu sein habe ich die mod erst 2 minuten vor deinem beitrag gelesen. da ich mir gegen "professionelle" modder keine chancen ausrechne werde ich mit der mod in diesem stadium stehen bleiben.
 
Ich spiel einen Khajiit und wenn er sich in einem Werwolf verwandelt, sieht man noch immer den schwanz, das sieht bescheuert aus...aber ansonsten ok

der andre mod ist sicher besser aber er funktioniert nicht!
Er ist nicht mit SI kompatabel und auch sonst nur sehr schwer und selten kompatabel, wenigsten funktioniet dieser hier, deshalb warte ich auf ne bessere version von dir, wodkamartini!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Khajiitlady

Willkommen im Forum!

Bitte lies den Beitrag über dir nochmal in aller Ruhe durch.
Die Mod ist eingestellt und warten macht somit keinen Sinn...

Maximus
 
Ich hab mir das auch geladen, aber bei mir funktioniert die verwandlung nicht!!!

ich zaubere was geht, aber keine Verwandlung!!:cry:
 
Ich weiss nicht wie der Mod funktoniert :( .Ich würde es gerne wissen

Könnte mir jemand verraten wo die sachen hintun soll:huh: in den ordner von oblivion:huh:.Wäre übrigens nett.

mfg:Larzarus

Kann mir jemand erzählen warum die mods nicht gehn:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht wie der Mod funktoniert .Ich würde es gerne wissen
Um eine Mod zu installieren, musst du nur den Ordner entpacken und die verschiedenen Ordner die enthalten sind in deinen Oblivion Data Ordner (BethesdaSoftworks/Oblivion/Data) kopieren. Die esp wird natürlich auch in den Ordner kopiert. Zum Schluss machst du noch unter Spieldateien ein Häkchen an die Mod und fertig.
 
OK, so weit ich weiß, wurde die Arbeit an der Mod eingestellt.
Ich hab ihn auch, und er funzt nicht.
Ich habe wodkamartinin daraufhin ne PN geschrieben, doch er arbeitet nicht mehr dran.

Die Installation hab ich schon richtig, aber vielleicht beißt sich das mit ner andren Mod....