Wer spielt noch Skyrim???

Steam ist wie jede Technik,gut solange sie Funktioniert....und Technik ist eines der vergänglichsten Dinge dieser Erde ^^
Dieser Wandel ist heftig,vor ein paar Jahren noch hat man es höchstens gebraucht wenn man Left 4 Dead oder irgendwas spielen wollte,und nun kommt man fast nichmehr drumherum,egal was man Spielen will und ob man sich das Spiel als DVD käuft.
Aber ich selbst habe mich mittlerweile dran gewöhnt,das einzig nervige ist dieses ewige Synchronisieren bei vielen Spielen.

Skyrim spiele ich momentan garnicht,habs davor zusehr verschlungen.
Aber dafür muss ich sagen hatte ich 200 Stunden lang doch ne Menge Spaß.
Nur habe ich alles im Spiel entdeckt mit meinem Char,deshalb ist da die Luft raus.
Kann mir aber gut vorstellen dass ichs in nem Jahr oder so malwieder mit nem neuen Char angehen werde.

Die Welt von Skyrim ist perfekt auf mich zugeschnitten,ich mag das Frazetta Feeling des Spiels,diese Barbarische,dreckige aber auch sehr schöne Landschaft.
Allein deshalb werd ich wohl irgendwann wieder reinschaun ^^
 
Ich spiele immer noch Skyrim und werde es auch noch eine ganze Weile lang spielen, TESO werde ich nicht spielen, da mir das Abo-System missfällt. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, möchte ich einmal etwas dafür bezahlen und dann immer ohne weitere Kosten spielen können, wann ich will.

@Tharval: Das Synchronisieren kannst du in den Einstellungen abschalten ;)
 
Ja das geht mir genauso,deshalb werde ich wohl auch ohne TESO leben.
Irgendwo ist es auch ein ganz anderes Spielgefühl wenn dann noch Shop Gedöns und sowas dazukommt,sogut es vllt auch sein mag.
Man kann sagen was man will,aber ein MMO ist doch immer eine ganz andere Art zu spielen als ein Singleplayer Spiel.
Und für mich ist meine MMO Phase schon lange auf Eis gelegt.
Habe mit der Zeit gemerkt dass ich da längst nicht so abtauchen kann wie ich es eigentlich gerne in Spielen mache.

Hehe ja,ich weiss ^^
Allerdings geh ich da lieber auf Nummer sicher und lass Steam machen wenn es meint es müsse was machen :lol:
 
Da bin ich der Selben Meinung TESO sollen Leute spielen die mehr Zeit und Lust drauf haben.
Ich gehöre auch zu denen die wenn sie ein Spiel kaufen, nur einmal etwas Bezahlen wollen.
Es ist ja nicht nur die Anschaffung es Spiels und die Monatlichen kosten mit verbunden.
Diese Verdienen daran das du noch zusätzlich dir Rüstungen und Waffen und was auch immer noch dazu kaufen tust.
Und viel Zeit vor dem PC verbringen wirst.

Ich bin lieber frei davon und schalte das Spiel an wann ich will.

Laufe so zusagen in Skyrim wieder munter in der Gegend herum.
Bin am Skyrim weiter spielen und frage mich wie fängt man eine Drachenseele ein?

Liebe Grüße eure Marie
 
Meinst du, wie man eine Drachenseele in sich aufnimmt? Das passiert von selber. In Seelensteine kannst du die Seelen nicht ... "bannen". Die sind zu mächtig dafür ^^
 
Ja genau das meinte ich.
Habe heute zum ersten mal mit einem Drachen gekämpft, und keine Drachenseele bekommen.
Nur den Drachenschrei ist das Normal?

Liebe Grüße eure Marie
 
Eigentlich bekommst du keinen Drachenschrei, wenn du einen Drachen tötest, sondern eine Drachenseele. Mach dafür aber am besten einen neuen Thread auf mit deiner Modliste, sonst gleiten wir hier zu sehr ins Off Topic ;)
 
Wer spielt noch Skyrim??? - ich nicht :-D Dennoch erinnere ich mich, dass das beim ersten Drachen so abläuft. Im Ödsturz-Hügelgrab sollte man sein erstes Wort lernen, welches beim Aufnehmen der Drachenseele (Mirmulnirs?) direkt erlernt wird.
 
Ich habe angefangen Skyrim wieder zu spielen weil Morrowind ruckelt -.-
Aber trotzdem macht Skyrim zurzeit Spaß :D
Ich habe nur (zurzeit) 6 Mods :D
 
hallo sternchen!

ich hatte auch meine liebe mühe mit oblivion unter win7 und hier auf scharesoft nachgefragt. sieh mal hier rein:

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?48703-Oblivion-st%FCrzt-nach-Launcher-ab-unter-Windows-7

vielleicht klappt das ja bei dir.

lg

also ich hatte bzw habe keinerlei probleme mit oblivion hab aber die steam version. läuft bei mir einwandfrei. das einzige ich kann nur die unoffical patches net verwenden, wenn ich die weglasse läuft alles absolut reibungslos. dafür bekomm ich fallout 3 nicht zum laufen. morrorwind gibts auch keine probs
 
Nach 621 Stunden Skyrim konnte ich einfach keinen Schnee mehr sehen, weshalb das Game von meiner Festplatte geflogen ist. Aber ich bin mir sicher, ich werde es in absehbarer Zukunft wieder spielen, es kommen ja ständig neue tolle Mods raus.
Momentan spiele ich Oblivion und bin nach einigen Eingewöhnungsschwierigkeiten begeistert. So eine schöne quitschbunte Welt ! :-D Übrigens läuft das bei mir unter win7 problemlos und ohne Steam.
 
Ich spiele auch noch Skyrim, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das Spiel erst seit letztem Jahr habe. Aber bisher ist es mein einziges das ich seit dem zocke. Ich denke ich werde auch nach 650 Stunden mit nur einem einzigen Charakter noch viele weitere in Himmelsrand (und mittlerweile auch Umgebung, siehe Falskaar) verbringen. Die Community hier und auf dem Nexus lebt, also vielleicht kommen da noch einige Knaller, wie Beyond Skyrim oder Luftharaan oder auch Enderal (wobei das ja dann nicht mehr Skyrim an sich wäre).
 
Nach immerhin 1.000 Stunden zocke ich derzeit auch wieder Skyrim. Versuche alle Erfolge zu kriegen. So etwas motiviert mich doch mehr als gedacht :) Wie immer zocke ich einen Ork Krieger.
 
Beim Ersten Drachen bekommt man keine Drachenseele, da sich es erst herausstellt das Du ein Drachenblut bist.
Erst danach stimmt es das man Drachenseelen bekommt.

Bei Skyrim ist die Steuerung mit Tastatur und Maus viel besser.
Schreite mit meiner Katzendame voran, die echt süß aussieht.
Bin beim Drachengrab gewesen und jetzt geht es wieder nach Flusswald.
Die Landschaft ist echt toll, und wunderschön gemacht worden.

Eine Frage wie benutze ich diese kutschen soll hinten einsteigen und drücke E dann steht kutsche benutzen drücke E und dann klettre ich wieder raus

Liebe Grüße eure Marie
 
Da ich mir Skyrim erst Ende 2013 zugelegt habe spiele ich natürlich Skyrim weiter. Auf TESO habe ich persönlich keinen Bock, denn ich mag keine Online-Spiele. Spiele lieber für mich alleine.
 
habe ich auch und bezahle der sagt ich soll hinten einsteigen und drücke E dann steht kutsche benutzen drücke E und dann klettre ich wieder raus

Nur einmal E drücken und warten. Dein Charakter klettert in die Kutsche. Meistens redet der Kutscher noch kurz was und dann bekommst du einen Ladebildschirm. Du musst nicht E drücken damit die Kutsche losfährt, so eine Animation gibts nämlich gar nicht (es sei denn du benutzt Mods dafür).
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala