Unser Vorstellungsthread ist hier. Modveröffentlichungen für Oblivion findest du hier. Wenn du deutschsprachige Mods suchst, dann schau doch auch mal in unserem Downloadbereich vorbei.
Ich würde es schön finden, wenn du auch am Wettbewerb für Mr. Oblivion teilnehmen könntest, um zu zeigen, wie gut du im Bilder machen bist :win:.
Hallo,
Ich weiß nicht ob es hier einen Vorstellungsthread gibt, wenn dem so ist, bin ich ihm nicht begegnet.
Ich spiele seit 2012 Oblivion und ja was soll ich sagen, es ist einfach mein Lieblingsspiel. Mein kleiner Bruder zockt Skyrim,
ich konnte mich dafür nie erwärmen. Na ja, Oblivion spiel ich sehr gerne und bastle auch an Mods, leider mit wenig Können, dafür mit viel Wollen :-D
Oblivion zu spielen ist wie "nach Hause" zu kommen, mag komisch klingen, ist aber bei mir aber so.
Habs jetzt letztes Jahr wieder neu begonnen und habs mir diesmal nicht mit Mods zerschossen, komischerweise und so steh ich zur Zeit bei knapp 300 Spielstunden über das Jahr 2014.
Ja und es geht weiter, kann mich vor meinen eigenen Modprojekten nicht retten ;-)
Ich habe eine Frage, gibt es hier sowas wie einen Vorstellungsthread für "neuere" Mods?
Zitat von Harvald:
obwohl mittlerweile viele Mods auch direkt und unter der Hand getauscht werden und hier nicht mehr erscheinen.
Was hast du denn so für Mods?