Mein Lieblingsdaedra ist Nocturnal und warum ? Keine Ahnung , soviele Gedanken tu ich daran nicht verschwenden , aber der Sheo Hype ist doch normal, wenn sie SI gezockt haben. Das ist der einzige Deadra Prinz den man besser kennenlernt , ohne im Tamriel Almanach nachschauen zu müssen.
ihr macht nen wiederspruch in eurem eigenen Vorgehen: Ihr lest erst andere meinung durch, und dann sagt ihr "boah ey die wählen den und den... dann mach ich eben das!".. Ihr wollt ausdrücken, das ihr ohne hilfe anderer ne Meinung bilden könnt, obwohl genau das nicht der Fall ist? Hip-Hop-beeinflusst?...
Es ist immer ein Widerspruch , du schreibst das weil du ihnen zeigen willst wie gut du die "Menschliche Psyche" kennst , sie schreiben es weil ihnen der Hype auf die Nerven geht und ich schreibe es weil ich dir das jetzige mal erläutern will. Wir Menschen sind so , wir wollen alle durch irgendetwas auffallen , du willst es anscheinend durch deine Pseudo Psychischen Kenntnisse.
Ich bin sehr fasziniert an psychologie und werde es auch wahrscheinlich studieren...
Das muss man Studieren ? Ich verstehe den Menschen auch ohne etwas zu Studieren.
Ich kann dir aus erfahrung erzählen, das der Charakter, die geistige Verfassung und die meinung des Menschen ausschliesslich durch sein Umfeld ausgewürfelt wird.
So ist es , aber letztendlich ist dies nur ein kleiner Faktor der den Charakter prägt, ich behaupte einfach mal der Charakter ist von Geburt an vorbestimmt.. diese These soll mir auch erstmal einer Wiederlegen.
Auch wenn du meinst es wäre nicht so, wenn du andere meinungen durchließt, wird deine Meinung Unterbewusst angefressen, und ist nicht mehr (haargenau) die, die du Vorher hattest.
Nein , nicht immer , man wird seine Meinung in manchen Fällen nur anderst Formulieren.
Feste meinungen gibt es nicht.
Doch , sonst würden sich Menschen nicht für einen Glauben in die Luft sprengen, die meinen nämlich zu 100% das ihr Glaube die Wahrheit ist.
Wir wurden geboren, um uns von zeit zu Zeit zu ändern.
Kurz Entwicklungsprozess.
Ich will nicht sagen das du ignorant oder so bist, sondern ich weiß, das du rein gar nichts von deinem Vorgehen als falsch empfindest, dazu hast du auch ein gutes Recht.
Du empfindest deine Meinung auch als 100% richtig , auch wenn sie nur vage Formuliert ist. Aber du bist der Ignorante , er schreibt seine Meinung und du meinst ihn jetzt Analysieren zu müssen , weil deine Meinung dadurch angekratzt ist , das er sagt Sheogorath ist nur ein Hype.
Allerdings muss man sich IMMER, wirklich IMMER merken, das durch absolut alles die meinung (auch nur geringfügig) ändern kann, also sollte man nicht sagen, das man sich schon eine meinung gebildet hat,
Ich habe mir meine Meinung schon über deinen Post gebildet , wo ich nur die erste Zeile gelesen habe , alles andere hat meine Meinung dazu nur noch bestätigt.
Mit Hiphop beeinflusst meinte ich, das Hopper immer meinen, das sie alles im Alleingang - wie ein Fels in der Brandung - unbeschadet durchstehen.
Sind Hopper nicht der Auffassung das sie toll sind sobald sie in einer Gruppe sind und falls sie mal alleine sind mit ihren tollen Freunden angeben müssen ? Ich habe noch nie einen Hopper gesehen die eine Eigene Meinung haben , die stehen doch als Gruppe zu einer Meinung , hier könnte ich aber falsch liegen.
Viel Offtopic , aber über Psychologie lässt sich ewig streiten ;-)