Und zwar kannst du ihn doch in der Ruine einsetzen,wenn die sowas wie eine
Mine war/ist.
Ja und dann fang ich auch noch an Moria nach zu bauen . Als hätt ich nicht schon genügend arbeit. Aber passt. Muss mal schaun, wie groß ich die Ruine mach, aber wenn ich an das Denke, was ich mir eben auf Grund deinem Forschlages überlegt habe, wird die sehr groß :roll:.
Naja ein Händchen ... , im Grunde genommen hasse ich mit Dwemersachen zu arbeiten. In- als auch Exterioarbeiten. Man kann einfach mit den Vanillasachen nicht so gut richtige Städte errichten. Es ist zwar möglich aber etwas mehr arbeit, wie bei den Daedra. Bei den Daedra kann man ohne weiteres In- in Exterios bauen, kein Problem. Aber leider lassen sich eben aus diesen blöden Vanillasachen doch so viel verschiedene Sachn bauen. Vorallem weil die Dwemer in dem Punkt sowie so eine Hochkultur waren, in fast allen Aspekten und man daher gut mit ihnen arbeiten kann, aber nicht muss .Ich muss schon sagen das du ein wahres Händchen für Dwemer-Sachen hast:good:
Zitat:
Wenn wer scharf auf den Kran ist, der muss es nur sagen, dann werde ich ihn zu meiner Dwemerfahrzeug-Sammlung, obwohl er ja kein Fahrzeug ist.
Hast du da ein Wort vergessen? Weil so lese ich nicht so viel Sinn daraus. (Interpretation ist natürlich was anderes)
Da fehlte allerdings ein Wort, ist schon EDITIERT. Der Grund dafür ist, dass ich ja schon in der Vergangenheite viel mit Dwemersachen gearbeitet habe und daraus dann diverse Fahrzeuge entstanden sind. Diese wollte ich dann in einer Extraressource online stellen. Und da habe ich mir gedacht, da es noch keine Dwemerkran gibt, warum den dann nicht auch dazu tun.
Wobei der Releas mal endlich kommen sollte.
Gruß: TakoTatsujin