Projekt Daedra gegen das Kaiserreich

Ganz nette Konstruktion (ich nehm mal an, dass war dein Angebot ;) ), die sollte wirklich gut als Blickfang herhalten können. Allerdings machen die Arme des Krans auf mich den Eindruck, als könnte sie bei größeren Lasten brechen. Evtl hier und da noch eine kleine Verstrebung einbauen könnte nicht schaden. :)
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Allerdings machen die Arme des Krans auf mich den Eindruck, als könnte sie bei größeren Lasten brechen. Evtl hier und da noch eine kleine Verstrebung einbauen könnte nicht schaden.
Ja bei denen war ich mir auch noch nicht ganz sicher, allerdings wollte ich die Konstruktion nicht unnötig statisch belasten. Auch gefallen mir die Streben zwischen Kranarm und Gewichtarm nicht. Im Moment ist dort ein Seil, welches aber Farblich nicht zu den anderen passt. Villeicht ersetze ich das noch mit anderen Seilen oder auch mit Balken.

Was auch noch fehlt, ist eine Drehmöglichkeit, aber das ist relativ schwer, dass mit den normalen MW-objekten zu bauen. Eventuell bring ich dann für den Release von meinem Fahrzeugkit zusaätzlich einen größeren raus. Mit zwei Ebenen, einen untere um Lasten rauf und runter zu bewegen, die andere zum drehen. Beide jeweils mit einem Guar angetrieben. Der bekommt dann aber auch noch einen hübsche halbumschlungene Verkleidung.


Und ja, das wäre mein angebot gewesen. Da dir der Dwemerkran zu mächtig war, hatte ich diesen hier etwas leichter gebaut. Habe allerdings etwas zuspät mitbekommen, dass du schon eine Zusage von der anderen Ressource bekommen hattest. Halbfertig wollte ich ihn allerdings dennoch zuende kriegen, und für meine Mod dann nutzen.


Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaube ich, irgend wer will mir einen streich spielen.
Anscheinend bin ich von Pech verfolgt. Egal wie, aber irgend etwas will anscheinend nicht, dass ich ein Projekt zu Ende bringen kann. Diesmal ist es der selbe Fehler wie beim letzten mal und wieder sind nur Exterio-cells betroffen. Waterfall City weg ..., meine gerade neu gebaute Stadt Highpoint, weg. Falls die Frage aufkommt: ''Hasste denn gespeichert?'', Natürlich habe ich das, und nicht nur einmal. Ich habe mir schon seit längerem angewöhnt fast jede 5 minuten mal zu sichern. Demnach bin ich mir ziehmlich sicher, dass alles abgespeichert wurde. Zwischendurch habe ich sogar ein paar Kontrollen gemacht. Und von Waterfall City hatte ich ja auch einige Bilder schon gepostet gehabt.
Ich hab die ganze letzte Woche versucht noch einige Daten zu retten. Seltsamer weise sind das aber hauptzächlich Interio-cells. Damit sind zumindest die Oblivionebenen gerettet. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Waterfall City verschwunden ist, aber 2 Cells weiter der Sumpf noch intakt ist. Aber wiederum Highpoint, welches 7 Cells weit weg ist, mit verschwunden ist.
Beim letzten mal konnte ich es mir so erklären, dass beim zusammenschieben meherer PIs, manche nicht mit zusammengefügt wurden, und somit verschwanden. Aber hier habe ich von anfang an mit nur einem PI gearbteitet, und das was ich hinzugefügt hatte, zb. der Kran, war lediglich aus einem anderen PI über Active- und None-active-PI rüberkopiert. Es waren daher noch immer 2 eigenständige PIs.

Fazit:
Ein weiteres meiner Projekte ist somit gestorben .....

Falls jemand 'ne Ahnung haben könnte, warum es dazu gekommen ist, dass aufeinmal Daten fehlen, der soll sich mal melden. Villeicht kann ich's ja doch noch retten.


Trotz der vielen Rückschläge werde ich mich aber nicht vom Modden verabschieden. Dafür liegt es mir zu sehr am Herzen und macht zu viel spaß, sich mal gehörig aus zu toben und Sachen zu bauen, die so noch nicht da waren. Auch reitzt es mich Konstrukte zu erstellen, die man eigendlich so in MW nicht hat. Darum will ich mein Fahrzeugmod auch auf jeden fall noch releasen. Wobei ich dies wahrscheinlich in mehreren Stücken machen werde. Man weis ja nie, villeicht kommt ja doch noch was dazu.

CS und MW sind neben bei erwähnt noch mal neu installiert worden.

Was ich in zukunft machen werde, ist eine meiner alten Mods mal wieder ausgraben. Leider komplett in Englisch, da ich früher nur die Englische hatte und dann immer im wechsel. Aber was das angeht, dürfte es kein Problem sein. Zum Großteil sind das dann nur die Dialoge und dafür gibt es ja den FIX-WIE-NIX-ÜBERSETZER.

Worauf ich hier aber achten will, ist, dass die Mod nicht so groß wird. Ein kleiner Queststrang, und ein Paar kleinere nebenbei und/oder danach.

Das Gute ist, dass es sich bei der Mod fast nur um Interiocells handelt. Das heißt wenn mir der Fehler noch mal unterlaufen sollte, wäre es nicht so schlimm, weil ein kleines Häusschen kann ich schnell wieder aufbauen.


Falls wer interresse an Teile meiner alten Mods hat, soll der sich doch einfach melden. Ich kann ihm dann den entsprechenden Teil zukommen lassen.




Gruß: TakoTatsujin
 
Ei, wieso tritt dieser blöde Fehler erst nach einer Weile auf? Man könnt fast meinen, da ist ein kleines Männchen in deinem Rechner, dass nen Stecker zieht?

BTW: Mal überlegt, ein paar Sachen deiner aufgegebenen Mods evtl als Ressource auszugeben?
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Falls jemand 'ne Ahnung haben könnte, warum es dazu gekommen ist, dass aufeinmal Daten fehlen, der soll sich mal melden. Villeicht kann ich's ja doch noch retten.

ich weiß nicht,irgendwie klingt das nach einem Datenträger der sich langsam verabschiedet...

Hast du mal versucht die Festplatte zu untersuchen? manchmal gibt es Tool´s auf der Herstellerseite um die festplatten zu überprüfen.


CS und MW sind neben bei erwähnt noch mal neu installiert worden.

Wenn du es auf der selben Partion installiert hast,könnte es trotzdem zu Problemen kommen...

Hast du mal probiert die Sachen in einer anderen Partion zu installieren?
Wie alt ist die Festplatte,Hersteller etc ?

Ein weiteres meiner Projekte ist somit gestorben .....

Das ist schade,weil mir deine Projekte bisher immer gefallen haben und ich mich auf den Release wirklich gefreut hätte:?
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Dito. Dito. Was auch immer das ist, das dich plagt...

Aber auf deine Fahrzeuge und Konstrukte freue ich mich.:)
 
BTW: Mal überlegt, ein paar Sachen deiner aufgegebenen Mods evtl als Ressource auszugeben?

Hatte ich schon alles in Überlgeung. Allerdings weis ich nicht, was für euch da alles brauchbares dabei ist. Da ich mich weniger mit Incells beschäftigt habe, gibt es auch wenige, die ich so weitergeben könnte oder ob man sie überhaupt bräuchte.
Ihr könnt ja mal meine alten Threats durchschauen und mir dann sagen, falls ihr was findet, was man brauchen könnte.

Hast du mal versucht die Festplatte zu untersuchen?

Alles schon versucht. Den Verdacht auf eine art Virus hatte ich auch schon, aber es sollten eigendlich keine vorhanden sein. Kasperky macht da schon ne gute Arbeit.

Hast du mal probiert die Sachen in einer anderen Partion zu installieren?
Wie alt ist die Festplatte,Hersteller etc ?

Also wenn du das damit meinst: Ich habe MW ein ganz neues Verzeichniss gegeben, und nicht mehr auf C. sondern diesesmal auf D. Dort ist auch noch mehr platz vorhanden.
Und zum alter kann ich nur schätzen. Ich weis nicht wie alt der Laptop hier war, als ich ihn übernommen habe, aber ich schätze mal auf ca. 2-3 Jahre. Und nebenbei, dafür ist er noch ziehmlich schnell unterwegs, was das Laden angeht, sowohl die Rechnerkapazitäten. Assasin Creed 2 läuft ohne zu ruckeln auf mittlerer Grafikstufe.

Aber auf deine Fahrzeuge und Konstrukte freue ich mich.

Die sind auch zum Glück sicher aufgehoben. Da der Fehler meines wissens nur in Exteriocells auftritt, müssten sie in den Incells gut aufgehoben sein.



Gruß: TakoTatsujin