Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich für Nocturnal entschieden weil ich deren Artefakt für mich am nützlichsten finde, gefolgt von Perythe weil der Quest um das Artefakt zu erhalten zu den anspruchsvolleren und gefährlicheren gehört.
Ich hab Sheogorath und Sanguine genommen, Sheo wegen seinen genialen Sprüchen und Sanguine weil mir sein Vorstellung von einer netten Party sympatisch sind(einer meiner Lieblingsquests):evil:
Mehrunes Dagon ist mein Favorit, und noch etwas zu Sheogorath Sheogorath ist wegen seiner Sphäre Wahnsinn, seiner Natur und seiner Artefakte beliebt. Ich teile dies aber der Oblivion-Sheogorath ist ein lächerlicher Möchtegern-Daedra Morrowinds Bild des Sheogoraths ist beim weitem überragender.
Orks finde ich schnuckelig und Sheo ist schön bescheuert (vielleicht auch ein bissl zu viel), aber trotzdem hält mich dies nicht davon ab ihn zu mögen.