Welchen Daedra findet ihr am besten?

Welchen Daedra findet ihr am besten?

  • Azura

    Stimmen: 37 18,9%
  • Boethia

    Stimmen: 10 5,1%
  • Mephala

    Stimmen: 5 2,6%
  • Malacath

    Stimmen: 9 4,6%
  • Mehrunes Dagon

    Stimmen: 8 4,1%
  • Molag Bal

    Stimmen: 7 3,6%
  • Sheogorath

    Stimmen: 96 49,0%
  • Nocturnal

    Stimmen: 30 15,3%
  • Clavicus Vile

    Stimmen: 9 4,6%
  • Namira

    Stimmen: 5 2,6%
  • Sanguine

    Stimmen: 20 10,2%
  • Vaermina

    Stimmen: 8 4,1%
  • Meridia

    Stimmen: 9 4,6%
  • Hircine

    Stimmen: 28 14,3%
  • Peryite

    Stimmen: 10 5,1%
  • Hermaeus Mora

    Stimmen: 6 3,1%
  • Jyggalag

    Stimmen: 1 0,5%

  • Umfrageteilnehmer
    196
Aber irgend was muss passiert sein das er so verrückt geworden ist.

Er wurde doch von den anderen Daedra zu ewigen Wahnsinn verflucht, weil sie seine Macht fürchteten.(Er war vorher Jyggalag)

Ach, hab ich ja vergessen meiner ist Sheo, weil er so verrückt ist.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Habe mich für Nocturnal entschieden weil ich deren Artefakt für mich am nützlichsten finde, gefolgt von Perythe weil der Quest um das Artefakt zu erhalten zu den anspruchsvolleren und gefährlicheren gehört.
 
Ich hab Sheogorath und Sanguine genommen, Sheo wegen seinen genialen Sprüchen und Sanguine weil mir sein Vorstellung von einer netten Party sympatisch sind(einer meiner Lieblingsquests):evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist Sheo, danach Nocturnal und -interessanterweise, keine Ahnung warum- Hircine.
 
Also mein Lieblingsdaedra ist nach wie vor Sheogorath, ganz klar. Aber man sollte eher die "Erdlinge" lieben als die Daedra.
 
Mehrunes Dagon ist mein Favorit, und noch etwas zu Sheogorath Sheogorath ist wegen seiner Sphäre Wahnsinn, seiner Natur und seiner Artefakte beliebt. Ich teile dies aber der Oblivion-Sheogorath ist ein lächerlicher Möchtegern-Daedra Morrowinds Bild des Sheogoraths ist beim weitem überragender.
 
Ganz klar: Hircine und Peryite

Bin Waldläufer, also dürfte sich Hircine selbst erklären :-D.
Peryite, weil ich die Quest sehr gut finde und ein Drachen-Fan bin :lol:.

mfg Kahmul
 
Hi,
meine Lieblings-Daedra sind Sanguin und Sheogorath. Sanguin weil er so lustige Einfälle (Quest) hat und Sheo weil er wahnsinnig genug ist.
 
Sheogorath und Malacath das Traumpaar xD

Orks finde ich schnuckelig und Sheo ist schön bescheuert (vielleicht auch ein bissl zu viel), aber trotzdem hält mich dies nicht davon ab ihn zu mögen.